Talk- & Funtreff Hannover
-
Guten Morgen Nadine,
ich bin ja doch nicht alleine.
Zusammen Kaffee trinken macht ja mehr spass.
Bei uns ist das Wetter ganz gut biss jetzt noch kein Regentropfen.
Wenn wir alle in die Türkei fahren sind wir da zum Baden da ???
Wenn nicht giesse ich heißes Wasser ins Meer dann wird schon

LG Andreas
-
Ein verschlafenes Guten Morgen oder besser gesagt ,Mahlzeit...
Nadine , christin ist noch bis Montag früh in Paris.
Also Andy wenn ich in der Türkei bin möchte ich schon gern baden bzw schwimmen gehn, bin keine von denen die nur an den Bars rumbollert.

Was willste sonst den ganzen lieben langen Tag machen??
Das Wetter ist bei uns auch beschi... Freu mich schön wenn die Südler zurückkommen und was sie alles zu berichten haben.

So jetzt mach ich den Schweinebraten fertig und leg die Klösse ins Wasser. Mein Mann muss heute auch arbeiten am Airport.

Ich wünsch euch was , bis später...
LG
Ingrid -
Hallo Ingrid,
für mich ist das eher sekundär zu welcher Zeit wir fahren .
Hauptsache zu einer , wo ich auch Ferien haben.
Ob Oster oder Herbst egal
.
Klar, das Wasser war schon richtig kalt im Vergleich zu den Sommermonaten, aber hat trotzdem Spass gemacht.
Von da aus nicht denken, dass ich unbedingt zu dieser Zeit fahren möchte.
Um noch auf deine Frage rückwirkend zu Antworten.
Nach Side fahren , Ausflüge auf eigene Faust bzw mit dem Auto zu machen.
in der Sonne liegen und das komplette Paket unseres Hotels auszukosten.
Mit Sicherheit ist der Oktober preislich unschlagbar.
Da das Wetter immernoch super warm wenn nicht sogar heiß ist und das Meer sich noch durch die Sommermonate aufgewärmt hat.
Wobei sich die beiden Zeiten preislich kaum unterscheiden.
Wie gesagt Ferienzeit = Meine Zeit

-
Na das hört sich doch super an, wenn du sagst das beide Zeiten sich kaum preislich unterscheiden. Warten wir mal ab, wenn die Anderen wieder da sind und was sich so beim Treffen daraus ergiebt!!

Bei uns scheint die Sonne yeah......
LG
Ingrid -
Bin auch mal kurz da.
Außer Ingrid und Andreas war ja heute keiner hier zu Besuch.
@ Ingrid,
bin auch gespannt wie ein Flitzebogen was die Südler zu ihrem Treffen zu sagen haben.@ Andreas,
na dan haben wir zwei uns heute morgen ja überschnitten, bin gerade rausgewesen da bist du reingekommen, musstest aber ja denn Kaffe nicht alleine trinken, Ingrid hat dir ja Gesellschaft geleistet.
Freut mich aber das du jetzt wieder öfters bei uns bist.So, ihr Lieben bin später nochmal bei euch.
Nadine
-
Na ja Nadine, der harte Kern zumindest ist hier.

Schade wenn man mal kirsti bräuchte ist sie nicht da, sorry kirsti aber christin soll dir ja was mitbringen. Morgen früh fahren sie von Paris wieder heim, dann ist es zu spät.. Hoffe du gehst heute mal online

Was macht ihr alle heute oder habt ihr gemacht???
LG
Ingrid -
Mach uns mal den...

vielleicht hilfts ja. lach...
Lg
Ingrid -
Hallo Ingrid,
leiste dir mal Gesellschaft.
Heute sind aber wirklich alle ausgeflogen.
Ich habe heute nicht wirklich viel gemacht. Formel 1 geschaut, zwischendurch auf der Couch eingenickt und gerade ein bisschen Bochum gegen Bayern verfolgt.Das Wetter hat sich bei uns heute doch noch von seine positiven Seite gezeigt, aber da hatte ich dann keine Lust mehr raus zu gehen.
Und was hast du gemacht , Ingrid?
LG
Nadine -
So bin jetzt auch wieder da , komme von Autoputzen gerade zurück.
Anscheinend war doch noch nicht viel los heute.
Was macht ihr noch heute so??????
Lg andreas
-
Hallo ihr Lieben,
lebe auch noch.
Habe gestern sehr lange gearbeitet und heute haben wir den Geb meiner Mutter nachgefeiert, daher bin ich erst jetzt mal wieder bei euch.
Also Oktober hört sich als Reisezeit für das Treffen 2009 gut an. Da sind die Preise nicht zu hoch, denke ich und das Wetter meisst noch super.
Hallo Olaf, Gewöhn dich man Langsam wieder ein, aber dein Bild macht ja schon Lust auf Urlaub. Könnt man am liebsten gleich zum Flughafen und weg.
LG Kirsti
-
@andreas
oktober preislich unschlagbar ???? in den ferien
sehr komisch ich fand es immer sehr teuer in den herbstferien in die türkei zu fliegen
also ich sage gleich,da schliesse ich mich aus, zu der zeit
aber schaut erstmal selber was die woche kostet
so werde heute mal die couch drücken mit meinem volki
bis morgen ihr lieben
lg melly
-
@melly

Ja ich glaube ob wir uns alle einig werden ist doch fraglich, die einen wollen lieber dort , weils billiger ist fahren und die anderen zu der Zeit weils noch so warm ist oder die anderen nicht zu der Ferienzeit , weils da immer so teuer ist.
Das wird noch was werden aber man muss schließlich jede Meinung akzeptieren.Lg Andreas
-
Stimme dem zu, jeder darf seine Meinung haben und sagen wie er für sein Geld, egal wieviel es gekostet hat, seinen Urlaub verbringen möchte.
Für mich ist,wie schon erwähnt, der Preis ausschlaggebend, bei allem anderen bin ich flexibel.
LG Kirsti
-
Hi bin auch wieder da, danke dir kirsti...
hey nadine , hab nicht so viel gemacht, lange geschlafen, gekocht, aufgeräumt, das verschwundene Zimmer von gestern angeguckt, mich hier bei HC rumgetrieben, was man halt os bei Aprilweter macht. Heute war mal Sonnenschein, dann wieder Regen...
Melly, meine Rede, ich denke daran werden wir ganz schön tüfteln müssen das wir fast alles unter einen hut bekommen... aber man gibt die Hoffnung ja nie auf..
Notfalls gehen wir alle auf ein Wellnesswochenende in den Bayerischen Wald

aslo bin jetzt noch ne Weile da, bis um 20.15 Uhr meine Serien angehen..
Semper Vi
Navy CIS
Prösterchen und Stößchen mit allen die da sind

Lg
Ingrid -
Ok dann fasse ich mal für alle unsere wünsche zusamm falls ich was vergessen haben naja dann hab ich vergessen

1. Billig muss es sein (Kirsti
Warm damit Andrea baden kann und kein Warmduscher ist
3. Ferienzeit sonst klappt es beim mir nicht da ich an die Ferien gebunden bin.
So denke mal sind alle punkte aufgelistet
Lg Andreas

-
Ja,"" All in"" und ein schönes Hotel direkt am Strand und bei Side wollten noch so einige..

Aber manno da wird doch so um die 4 bis 500 Euro für eine Woche bestimmt was zu bekommen sein.
Außerdem Andy, aus welchem Bundesland kommst du?? Wer hat da noch Ferienzeit?? Notfalls flieg ich ab Frankfurt oder Leibzig wenn mein Mann mitgeht.
Billig will eigentlich der Großteil, also"" fast"" alle!!!
LG
Ingrid -
Das es schwer wird alle unter einen Hut zu kriegen, von den Wünschen her und das dann auch noch alle an dem Termin Urlaub kriegen können ist unsicher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wäre doch super, wenn zumindest ein Großteil zusammen finden würde.Auch wenn es noch etwas Träumerei ist, aber es versüßt doch etwas den Alltag.

LG Kirsti

-
Hallo Ingrid ich komm aus dem Bundensland Baden -Würt.....
Die ferien zeit habe ich dir schon geschickt und man bekommt locker ne Woche für 500 für all und direkt strand wir fliegen ja net in die Domre oder nach Dubai.
Ich habe außer All keine Ansprüche an den Urlaub.
Selbst in Sommer bekommt man sogar ne Woche für 500 All.Naja beim Treffen lässt sich das warscheinlich alles besprechen.
a
hoffen wir mal das des nicht im Streit ausartet 
Lg Andreas
@melly darf ich dich was fragen ich hab gerade geschaut wie teuer so ne Woche in den Herbstferien ist für knapp 450 findet man schon etwas gutes ist dir das zu teuer??????

-
Klar erstmal feuen und konzentrieren wir uns uns auf das nächte Treffen. Und das wird bestimmt wieder wahnsinnig spaßig. Freu mich jetzt schon alle wieder zu sehen und die "Neuen" pers. kennen zu lernen.
Und da können wir auch näheres besprechen. Aber das überhaupt schon mal Interesse besteht ist doch super.LG Kirsti

-
Jaaaaaaaaa find ich auch, bin auch noch da, bin aber immer am schreiben lach..
Abwarten erstmal und dann kommt der 13 September juhuuuuuuuuu
freu mich schon, werdet sehen das Jahr vergeht wieder rasent schnell..

noch 14 Wochen und ich bin für 3 Wochen in der Türkei, freu mich schon und bis dahin müssen noch 10 kg runter,,, aber die Badesaison beginnt ja bald.....
Ingrid