Talk- & Funtreff Hannover
-
Also semper vi... bin dann mal weg bis später,
schön das ich heute mal nicht alleine war, werde schon aufgezogen wegen meiner Selbstgespräche

LG und einen schönen Wochenanfang euch beiden
Andy und Kirsti
Ingrid
-
Wünsch ich die auch Ingrig, und viel Spaß mit deinen serien.
LG Kirsti

-
Da niemand mehr von euch da ist.
Denk ich an die Stromrechnung und mach in dem Sinne das Licht aus.Biss morgen und gute nacht @ all

-
Hi und Guten morgen @all...

Stelle mal ne kleine Kanne Kaffee hin sind ja im Moment nicht so viele hier grins...
Kuchen stellt vielleicht dann stephie hin oder nadine grins..
muss gleich auf Arbeit , bis später also..
Lg
Ingrid -
Huhuuuuuu nanu noch keiner da gewesen?????? Na klasse, wo sind sie nur wieder alle, auf Arbeit, im Urlaub, im Krankenhaus, in der Schule!!!
Halt ich halt die Stellung, wieder mal wie immer....
LG
Ingrid
-
Hey Leute,
mal viele Grüße aus der Schule!
Daheim gibts noch nix neues, AOL lässt sich Zeit!Nadine, danke für deine SMS!

Mein Handy is kaputt, kann nichts mehr versenden......LG
Michi -
Mensch Michi auch das noch, jetzt bist du mit deiner Umwelt gar nicht mehr in Kontakt grins

-
Hallo ihr Lieben,
sorry Ingrid, konnte heute nicht eher on sein, auf der Arbeit tobt der Bär.
Ihr habt euch gestern ja nochmal über das Treffen in der Türkei unterhalten, würde mich echt freuen wenn es klappt. Warten wir es mal ab.Ich stelle euch jetzt allen erstmal ne leckere Rafaellotorte hin, auch wenn ich und einige andere auf unsere Figur achten wollen, da der Sommer ja bald kommt.
@ Kirsti,
ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf euch alle pers. kennenzulernen. Und ich freue mich auch nicht die einzige Neue zu sein, ist schon ein anderes Gefühl nicht das einzige neue Gesicht zu sein.

@ Michi,
dachte schon du hättest die sms gar nicht bekommen oder wolltest net schreiben

Sag mal seit wann hat man denn in der Schule Internet?LG
Nadine -
Wir haben grad Auftragsbearbeitung und brauchen das Internet um zu recherchieren, machen grad Währungsrechnen.
Ne, wollte dir natürlich zurück schreiben aber das blöde Ding funzt nimmer!

-
Aha,
na dann lerne mal schön weiter
, nicht das du gleich noch ärger bekommst, weil du hier bei hc am schreiben bist.
Aber Mittwoch bist ja auf der Arbeit, dann haben wir wieder mehr Zeit zum schreiben.Hast dir wenigstens etwas vom Kuchen genommen?
LG
Nadine -
Hallo Mensch Mensch ist hier wieder viel los da schaut man um 11 mal rein und keiner ist da zack 13 Uhr und wieder viel zum Nachlesen.

@ Nadine muss das sein!!!! Immer so lecka Kuchen
.
Da bekomm ich schon wieder hunger.@ michi bei AOL musst du super viel Geduld michbringen!!!!! Ich kenne die.
Lg Andreas
-
Ist bei euch auch so ein Aprilwetter??? erst Sonne dann Scheesturm??

Danke für die Rafaellotorte ,mh lecker,, dazu noch nen Kaffee , was braucht man mehr...
christin ist schon auf der Heimfahrt, bin ja mal gespannt wie sie so durchkommen, hatten auch schönes Wetter....
LG
Ingrid -
Hey Ingrid und wie richtiger Schneesturm aber eben hat es aufgehört und es regnet.
Wenn wundert das Wetter noch!! Wir sind ja in Deutschland!Kann jemand vielleicht morgen eine Karottentorte oder Schokotorte machen??????
bin mal gespannt , wie es der Christin in Disney Land gefallen hat.
Lg Andreas
-
Hey Andy, bei uns gehts auch runter wie blöd. Man könnte denken es ist November!!
Bin auch schon gespannt, aber ich glaube es hat christin bestimmt gefallen...
Hey Olaf huhuuuu wieder eingewöhnt??? Jetlag überstanden.
Was ist mit eigentlich mit Bianca?? Weiss da jemand was..
so bin jetzt wieder weg, meinen Sohn zum Doc fahren und meine Mama heim...
Bis später...
Lg
Ingrid -
So, bin heut wieder zu meiner Schwester getigert.....ohne euch und Internet halt ichs halt einfach nicht aus

-
hallo bin auch wieder da
@ michi: Achtung Suchgefahr Holidaycheck

Wieder so wenig los heute gell.
Was macht Frankfurt Airport bei dir so???Lg Andreas
-
Ned viel, flieg am Donnerstag hin und am Freitag um 8:45 gehts dann los...
Und was macht bei dir der Job so?
LG
Michi -
Ja momentan läuft echt alles super kann mich nicht geklagen.
Hast schon bissl hessisch gelernt

Damit du dort die Leute verstehst??????Lg Andreas
-
Hessisch?? I think he must talk in english, most of the time, but I am not sure

He bin auch wieder da, bevor die Serien beginnen grins...
Ingrid -
Off course he going to work on an airport but in his free time he like to go to clubs an talk with nice girls from Hesse

Thats the reason why he must learn Hessisch

Ja ingrid was für Serie schaust du den?
Lg Andreas