Talk- & Funtreff Hannover
-
Oh my gosh....i´m scared of talking english on friday.....Hessisch is much better

-
erstmal seit 1993 GZSZ dann CSI New York ,dann Nemesis der Angriff, Super Naturell macht ja Pause grrr
und was macht ihr heute abend so???
gut zu wissen michi, das du bei schwester bist, da könnte das Telefon ja lange klingeln spässle..

-
Oh my godness, who care
s in hessisch or english or bayrisch... everthing is funny, even when michi must make an conversation... dontt worry, be sure and you win..

-
hahaha so funny!
Sollten vielleicht bald Talk & Funtreff Hannover Englisch eröffnen.
Damit auch internationales Publikum an unseren Conversation teilnehmen kann.Dialekte ansich sind schnell zu lernen.
Schwieriger wirds eher darin die Leute zu verstehen aber in der Mainmetropole oder wie die Frankfurter auch sagen Mainhatten,
gibts den Dialekt fast gar nicht , außer man fährt aufs Land
-
Don´t say hello to arabian people with your hands

-
🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪 🤪

-
Diesen Satz hab ich mir original im Telefoninterview geleistet

-
Hallo ihr Lieben...
bin wieder zurück in Deutschland....Und bitte schreibt deutsch...Englisch habe ich das ganze Wochenende gesprochen....Das hat erstmal gereicht

Von Fr.-Sonntag Nachmittag hatten wir super Wetter(20Grad)und heute morgen war alles zugeschneit....brrrr
Aber ich kann euch sagen, ihr habt was verpasst...Bin ja sowieso der absolute Achterbahnfan....
So und ich habe Stars getroffen....könnt ja mal raten weng
Kleiner Tipp: Sie sind eine deutsche Gruppe...

-
Na das hast du bestimmt in den Nachrichten gesehen oder?

Ja es waren drei von den No Angels...
-
Von zweien habe ich sogar ein Foto gemacht...Aber eine von denen war total unfreundlich....
-
WonderfulNZ wrote:
Diesen Satz hab ich mir original im Telefoninterview geleistet

des zeigt auf jeden fall eine gewisse intelligenz - michi

hallo ihr - bin endlich nach langer langer zeit wieder online und habe meinen eigenen laptop ...
-
Hallo ihr Lieben, zwar spät aber bin auch da.
Hört sich ja spannend an Christin.
Nein keine Angst, hier wird wenn schon türkisch gesprochen, lach. Sind doch schließlich alles Türkei Liebhaber. Güzel mi?
LG Kirsti

-
ja Gaby hatte ganz vergessen, dich zu begrüßen, schön mal wieder was von dir zu lesen.
LG Kirsti

-
Guten Morgen ihr Lieben,
heute stelle ich euch mitgebrachten Kaffee aus Holland und Disneykekse hin..hhmm
@Gaby: Schön, dass du wieder da bist

-
Guten Morgen,
mal viele Grüße aus Rechnungswesen von mir

Dürfen eine Tablle mit Darlehen und Krediten machen, suuuuuper spannend!

-
Hi , schön das du wieder da bist christin...brrr ist das kalt wieder...
hi michi, Augen zu und durch... nicht mehr lange...
stephie, wieder auf Arbeit?? muss heute abend..danke für den Kaffee, brauche heute mal 2 volle Tassen...
bis später...
LG
Ingrid