Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo ihr Lieben...
man oh man...das We ging wieder schnell vorbei...
Habe mom leider wenig Zeit um hier zu schreiben, bin dauernd unterwegs...Aber ich verspreche Besserung

LG
Christin
-
So schönen guten Morgen @all, die Sonne scheint im Moment noch.. muss gleich arbeiten gehen.
Heute gibts Kaffee, Tee und Rühreier mit Speck, stell euch alles auf Platten hin...
Das Hostel meines Sohnes in Berlin ist eine Bruchbude, er regt sich darüber furchtbar auf, obwohl es im Internet auf den Bildern ganz anders ausgesehen hat.
Also bis später..
LG
Ingrid -
Hallo ihr Lieben,
hab ja doch net so viel verpasst am WE.
War gestern denn ganzen Tag draußen, bei uns schien die Sonne den ganzen Tag und es war recht warm. Heute zeigt sich die Sonne auch von ihrer ganzen Pracht und beschert uns hier im Ruhrpott 19 Grad und ganz viele Sonnenstrahlen.
Hoffe das Wetter hält sich bis zum Wochenenende, denn bei uns ziehen am Wochenende die Maischützen und im Regen ist das net so dolle, letztes Jahr schwitzten wir bei 30 Grad und man konnte das Bier gar nicht so richtig geniessen, da man schnell einen sitzen hatte
Was habt ihr so gemacht?
LG
Nadine -
Ich bin kurz da, meine Mutter ist zu Besuch und wir waren shoppen.
Action pur lach....
Hatte schon Donauwelle grins aber ne Erdbeertorte geht immer mhhh
LG
Ingrid -
Hallo an alle,
fertig gearbeitet, die Kleine bei Oma und Opa abgeholt und schlafen gelegt, da habe ich jetzt Ruhe zu schreiben.
Das Wetter heute war super, hoffe es bleibt so, mußte ja arbeiten und hatte daher nicht so viel davon.
LG Kirsti

-
Heute Abend hatte scheinbar keiner Lust zu schreiben,
Dann mach ich mal das Licht aus.
Bis morgen ihr Lieben.
LG Kirst

-
Guten morgen ihr Lieben,
die Sonne scheint, da lacht das Herz.

Stell euch mal eine Kanne Kaffee hin. Hoffe ihr müßt heute nicht all zu lange arbeiten und könnt das Wetter auch etwas genießen.
LG Kirsti

-
Guten Morgen,
auch bei uns scheint die Sonne und wir bekommen 19 Grad

Leider hab ich nicht viel davon, da ich ja bis 18 Uhr arbeiten muss.Ingrid und Michi,
lt. Wetterbericht sollt ihr ziemlich starken Regen bekommen, hoffe es ist nicht so schlimm wie in den Nachrichten vorausgesagt.
Kirsti,
danke für den 'Kaffee sehr lecker.LG
Nadine
-
Morgen, nasu und kirsti, im Moment ist noch kein Regen... Muss nach Bamberg, meine Mama heimfahren.
Hatte gestern keine Zeit mehr online zu gehen, 2 Schüler aus meines Sohnes Klasse sind in Berlin angegriffen worden von Na...
Polizei, Trouble, Angst, Krankenhaus. Hat die Jugendlichen doch sehr mitgenommen, zähle die Tage bis er wieder heimkommt.
Bis heute abend
LG
Ingrid -
Hallo Ingrid,
hört sich ja nicht so toll an. Wird auch immer schlimmer mit der Aggressivität der Leute.
Drück die Daumen, das bei euch auch noch die Sonne kommt. Habe meinen Balkon schon vorbereitet, um nacher darauf sitzen zu können.
LG Kirsti

-
Oh Ingrid,
das hört sich aber echt net super an. Die freuen sich bestimmt auch wieder zu Hause zu sein. Echt, das wird immer schlimmer mit den Leuten.
Ach ja , heut kannst deine Donauwelle hinstellen
Kirsti,
bei uns hat die Sonne sich anscheinend nach Norden zu dir verzogen, hier ist es gerade sehr trüb.
Ich komm gleich zu dir gefahren, dann hab ich auch Sonne, stell doch schon mal den Asti in den Kühlschrank.

So, noch ein Stündchen arbeiten und dann erstmal ne Stunde Mittagspause.
Bis später.
LG
Nadine -
Hallo Nadine,
bist herzlich Willkommen.
Asti ist kaltgestellt und die Sonne scheint, ist nur noch etwas windig hier im 3. Stock auf dem Balkon, aber schon schön.
Bring doch bitte deinen Baileys mit und wir machen es uns draußen gemütlich.

LG Kirsti

-
Hey Leute,
schau auch mal kurz wieder rein....hier regnets und regnets und regnets

Aber in 18 Tagen sitz ich ja schon im Flieger richtung Sonne
LG
Michi -
Hallo Kirsti,
muss nur noch ein Schild an der Geschäftstelle anbringen, das ich wegen Sonnenmangel nach Buxtehude gefahren bin und die Geschäftstelle bis hier die Sonne scheint geschlossen bleibt.
Dann flitz ich schnell nach Haus und hol den Bailys raus, hahaha das reimt sich sogar.
Stösschen
Schätze mal bin so in 4 Stunden da.
Mann, dat wäre schön wenn ich mich jetzt wirklich auf den Weg machen könnte.
Ja, sollten so wie Claudia schrieb vielleicht mal wirklich ein treffen im sonnigen Norden machen.

Michi, Schnuckelchen,
schön das du wieder mal hier bist.
Oh, du hast es gut. Möchte auch soooo gerne in die Sonne und in die Dom. Rep würde ich auch gerne mal.
Wie war eigentlich dein Geburtstag in Ösiland?LG
Nadine -
Hi manno bei euch scheint die Sonne im Norden?????Bei uns ists den ganzen Tag schon bedeckt und jetzt fängts nieseln an. Bin grad heimgekommen, muss ja nachher arbeiten.
Finde die neue Mode nicht toll, diese alten 70ger grellen oder beige-braunen großen Muster, auch bei den Bikinis , furchtbar..
Stell euch die Donauwelle hin hm lecker , an einem solchen Tag...
Wenns Wetter so bleibt dann ab in den Norden, hätten ihren Schulausflug doch nach Hamburg machen sollen, wie ich vorgeschlagen habe.
LG
Ingrid -
Huhu Ingrid,
danke für die Donauwelle, mh sehr lecker.
Bei uns hat sich der Wetterbericht heute ein bisschen vertan, ist zwar 19 Grad warm/kalt aber die Sonne ist net da und der Wind ist kalt.
Also dann nicht:
Ab in den Süden der Sonne hinterher , sondern ab in den Norden der Sonne hinterher.

Naja ich gönn euch Nordlichtern ja das schöne Wetter, sonst seit ihr immer schlecht dran.
LG
Nadine -
Hallo Nadine,
danke das du mir das gute Wetter gönnst. Windig ist es hier auch ganz schön, da aber die Sonne scheint geht es.
Soll morgen ja noch besser werden.
Klar, kann gerne mal ein Treffen in Hamburg organisieren, kein Problem.
Würde mir Spaß machen und mannihh und Stephie könnten ja helfen.

Danke für die Donauwelle, war lecker, Ingrid.
LG Kirsti
-
Wir sollen morgen 20 Grad bei uns bekommen nur schade das ich arbeiten muss, hab ja die Hoffnung das das Wetter am WE genauso wird.
Ja, genau Mannihh und Stephie helfen dir dann Kirsti,
dann machen wir Hamburg unsicher

Und Kirsti, bräunt die Sonne schon?