Talk- & Funtreff Hannover
-
Juhuuuuu, noch 53 Minuten arbeiten ;))))))))))
Ach ja, in 16 Tagen hab ich schon eine Stunde Flug hinter mir....ich kanns gar nimmer erwarten ^^
Nadine, wo fährst du denn in Urlaub hin???

-
Hallo Ingrid,
ja komm wir trinken einen Kaffee, habe heute null Bock zu arbeiten. Bin so langsam Urlaubsreif.
Michi,
bei mir geht es dieses Jahr leider nicht in die Türkei, meine andere Hälfte wollte gerne mal nach Mallorca. Also fliegen wir am 10.08 für 14 Tage nach Cala Millor.
Aber egal, hauptsache sonne, strand und meer.
Wünsch dir gleich einen schönen Feierabend, ich muss noch 2,5 Stunden. Die können sich aber heute bei mir ziehen.
LG
Nadine -
Gruß an die Schreibfaulen grins...

Hab mir grad die Topmodels angesehen... bei dieser Gisell bekomm ich nen Schreikrampf rrrrrrrr
So muss ins Bett, ist ja keiner da mit dem ich Stößchen machen könnte und morgen früh klingelt der Wecker..
Gute Nacht..
LG
Ingrid -
Guten Morgen!!
Wo seit ihr alle??
Nasu
, ich weiß auf dich kann man sich verlassen und du bist nachher da. Stelle dir Kaffee und Erdbeerkuchen mit Schlagsahne hin.
Muss auf Arbeit, bis heute mittag..
Wetter nicht grad so toll, aber am Sonntag solls spitze werden.
LG
Ingrid -
Hey, ich bin auch da!!!

-
Juhu,
danke Ingrid, für den leckeren Kaffe und noch leckeren Erdbeerkuchen mit Schlagsahne.

Hab gerade meine letzten 10 minuten von meiner Mittagspause dann noch 4 Stunden arbeiten und dann geht es ins Partywochenende.
Könnte also sein, dass ich am WE nicht oder nur kurz hier bin.Nach der Arbeit geht es eben zum einkaufen, dann unter die Dusche, schick machen und dann um 21 Uhr Treffpunkt bei einer Freundin, von da aus geht es ins Festzelt und danach ins Oberbayern.
Morgen ab 11 Uhr der große Maischützenumzug mit viel Musik und Alkohol, danach wieder ins Zelt und wenn ich dann noch fit bin abends DSDS schauen.
Mann wird das ein anstrengendes WE, aber ich freu mich schon drauf, juhu.Und was macht ihr so am WE?
Ausser Ingrid und Michi, waren ja nicht wirklich viele in der letzten Zeit on. Was ist denn mit euch los? Kein Bock mehr?
LG
Nadine -
Hi nasu , mein Sohnemann kommt heute abend aus Berlin wieder. Mann bin ich froh. Das heisst morgen nach der Arbeit Wäsche waschen. Am Sonntag dann wenns Wetter wirklich so schön wird, ab auf den Balkon und dann auf Abends zu, vielleicht grillen.
Hi michilein, lass es dir nicht zu langweilig auf Arbeit werden grins...
Schon wieder Freitag, die Zeit vergeht wie im Fluge, habe auch nur noch 3 Monate bis zum Urlaub.
LG
Ingrid -
Heute in 2 Wochen bin ich schon am Packen und dann um 8:10 startet die große Reise

Was sind da 3 Monate oder sogar 3,5 Nadine und Ingrid?;)
-
Wieder mal ein Gruß an die Schreibfaulen...

sorry das musste jetzt sein.. Wochenende, Sonnenschein, mann bin ich gemein...
LG
Spatzl -
Hi michi, ich will auch mit, aber meine Arbeitgeber lassen mich nicht lach...
Lösung: Lottogewinn, aber wer will das nicht..
So schau mich mal in meinen Foren so um was es Neues gibt...
Bis später
LG
Ingrid -
Danke curi, welch gern gesehener Gast

Jetzt verweilen die Aktiven wohl im Frühjahrsschlaf grins.. aber vor dem Treffen gehts hier wieder rund... hoff ich doch lach... spässle
Bis später...
LG
Ingrid -
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder...
Bin die letzten Tage wirklich kaum am Pc gewesen(welch ein Wunder
)Heute wurden wir von meinen Eltern zum Griechen eingeladenhhhmmm
@Nadine: Na wer wird am Montag auf der Nominierungsliste stehen???
Naddl sollte ja eigentlich auch für 48Std ins Haus, doch nachdem sie eine geheime Nachricht in die Schmuckschachtel geritzt hat, darf sie nicht mehr ins Haus....Gott sei Dank...
Aber Caro und Alex gehen mir gewaltig auf die Nerven...
LG
@all:

-
hi christin, michi und mannihh....
Mannihh ich glaube nicht das sie wegen deinem Bild nicht schreiben.
D-rock ist im Urlaub, Melly steckt ind den Vorbereitungen, bianca ist krank, christin kann auch nicht so, stephi hatte Schulung, michi hat keinen Anschluß zuhause.
Ist halt nur der harte Kern
und der muss jetzt auf Arbeit, bin schon spät dran.
Bis heute mitag...
LG
Ingrid -
@Ingrid: Ich schreibe doch auch täglich hier im Forum, nur halt nicht so oft wie früher...Aber ich denke auch mal, dass es hier kurz vorm Treffen wieder aktiver zugehen wird.

Jetzt steht noch ein bisschen Putzen auf dem Programm und dann schonmal Kohlrouladen kochen für morgenhhmm
-
Du weisst doch wies gemeint ist christin

Und die Sonne scheint, strahlendes Wetter, auch die Temperaturen passen und morgen solls noch wärmer werden.
Bin auch grad am Kochen und dann fahren meine Männer nach Nürnberg ins Stadion. 1 FCN Spiel gucken und ich leg mich auf den Balkon..grins..
Hey Nasu, wie hast du es gestern überstanden? Und heute dann und morgen lach.. Marathon....

Wo bollert nur Andy rum??

Mannihh, mach dir mal keine Sorgen, jetzt erkennen wir dich auf dem Parkplatz
LG
Ingrid -
schönes, sonniges Wochenende an alle!! 
Stößchen------gute Besserung------schönen Urlaub------@all

LG
Spatzl -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch
meine damen nehmen mich total in anspruch ,puh schon viel zutun
muss noch bis zum 1.5 durcharbeiten,lach der 1. ist ja auch der tag der arbeit,lach
aber dann habe ich sie alle geschafft und kann mit ruhigen gewissen in den urlaub fliegen
heute die letzten einkäufe erledigt und später will ich dann schon mal schauen,was ich alles so mitnehmen möchte,aber erstmal liege ich hier auf meiner hängematte und geniese die sonne,wobei wolken aufziehen :?
hoffe ich habe nicht soviel verpasst ,habe nämlich noch nicht zurückgelesen
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende meine lieben
werde aber auf jedenfall heute abend nochmal reinschauen
lg melly
-
Meld mich auch einmal wieder von der arbeit aus - ist total langweilig hier, weil gar kein abflug - erst gegen 23.00 d r ei flüge nach antalya - super.
tolles wetter draussen und ich hier mitten in der halle - schluchz.
denk an euch .....bussi gaby