Hotel Dana Beach
-
Hallo
wir wollen auch ins Dana Beach .
Müssen aber immer schauen wie die Tauchschule ist da mein sohn Taucht und er erst 14 ist, schauen wir da immer genauer in .
Kann mir da jemand was zu sagen (Tauchschule)???
Ob deutsche oder oder .
Were nett wenn jemand was dazu sagen kann.Danke für Eure Antworten.
Gruss -
Hallo,
wir fliegen nächste Woche ins Dana Beach und ich habe eine Frage:
wir haben ein Familienzimmer und ich habe gelesen, dass es da große Unterschiede gibt. In welchem Block liegen die Familienzimmer mit 2 Schlafräumen durch einen Flur getrennt und 2 Badezimmern (ohne Balkon oder Terasse)?Viele Grüße
Claudia
-
Guten Tag,
was für ein Zimmer das ist, das kannst Du ganz leicht klären.
Schreibe an das Reisebüro bzw. den Reiseveranstalter:
Bitte bestätigen Sie mir schriftlich wie groß und wieviele Zimmer
im Reisepreis enthalten sind.
Teilen Sie mir auch mit, ob ich noch auf ein Superiorzimmer
umbuchen kann und welche zusätzlichen Kosten entstehen.Brief Ende.
Telefongespräche führen nur zu Mißverständnissen.
Was man vor der Reise klären kann, sollte man hier
tun. Vor Ort und hinterher bringt nur unnötige Probleme.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Hast Du noch Fragen, dann
schreibe bitte eine Mail.In diesem Sinne
Kurt -
Hallo,
ich wollte nicht wissen, wie groß das Zimmer ist, ich wollte wissen, in welchem Block des Hotels die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern durch einen Flur getrennt mit 2 Badezimmern liegen!!!
So habe ich die Frage auch im ersten Beitrag formuliert!Gruß
Claudia
-
hallo claudia,
weiss nicht mehr welche Nr der Block hatte (kannst aber heraus finden, wenn du ein foto von der Anlage hast) - auf jeden Fall, wenn man aus dem Haupthaus raus geht und in Richtung Meer und Pool schaut, dann ist es der erste Block rechts. Könnte Nr eins sein.
LG
-
Hallo an alle Dana Fans,
wir, mein Mann und ich mit unseren 2 Söhnen (16+12) fliegen im August für zwei Wochen ins Dana Beach. Ich habe jetzt fast alle Berichte hier gelesen, bin jedoch trotz ausführlicher Disskusion über Familienzimmer nicht ganz schlau geworden. Wir haben über 12fly ein Familienzimmer (2 Schlafräume und ein Bad) gebucht. Da es ja einige verschiedene Ausführungen von FZ zu geben scheint, bin ich mir jetzt nicht klar darüber, ob es am Reiseveranstalter liegt oder einfach Zufall ist welches FZ man bekommt. Hat vielleicht schon mal jemand ein FZ über 12fly gebucht? Wir hätten natürlich gerne eines mit Balkon oder Terrasse und möglichst in strandnähe. Weiß jemand was das dann für ein Block ist?
Danke schon mal im voraus.
LG
Ute -
curiosus wrote:
...eine bekannte Tauchbasis ist am Dana Beach angesiedelt. Nähere Angaben kann man im I-net finden...
Hi war schon im I-Net aber am oder im dana beach winde ich kein tauch center mit Namen

wenn jemand einen namen weis würde es mir auch scjhon reichen
DANKE -
hallo
ich bin neu im forum.bin im august im dann beach und wollte gern mein leptop mitnehmen.da ich von dort aus einige geschäfte tätigen muss.
wie komme ich im dana beach ins internet.hat jemand schon sein leptop mitgenommen.wer kann mir die frage beantworten
gruss matze00 -
Hallo Leute,
also nochmal zur Info. Wir waren vo27.05.-10.06.08 im Dana. Es war unser zweiter Aufenthalt dort und ganz ganz bestimmt nicht unser letzter !!!
Zur Beruhigung für alle. Es werden derzeit an alle Familiezimmer Holzbalkone gebaut. Natürlich geht das nur Stück für Stück, aber die haben in 2 Wochen den ganzen 1000er Block und fast den ganzen 5000er Block.
Erst werdendie Balkone angebaut und kurze Zeit später Durchbrüche gemacht (da vorher nur Fenster drin waren, mussten Balkon-Schiebetüren rein) Da ganze läuft tagsüber ab. Sodass man davor recht wenig mitbekommt. Damals hatten die Familienzimmer einfach aus sicherheitstechnichen Gründen keine Balkone.Es soll auch in ca. 1-2 Monaten ein Lift gebaut werden (Für Rollstühle und Kinderwagen,...)
Es gibt folgende Zimmer :
Doppelzimmer
Familienzimmer : 2 Räume und ein Bad durch Flur verbunden auch bald alle Balkon oder im EG Terasse
Superiorzimmer/Deluxezimmer : alle Meer oder seitlichen Meer Blick oder Lagunenblick ein riesiger Wohn-/Schlafraum und ein riesiges Bad und Balkon oder Terasse
Juniorsuiten : haben einen Wohnraum mit Ausziehcouch und kleiner Küchenecke, Schlafraum und kleinem Bad und bald alle Balkon oder Terasse im EG
und von den Familienzimmer der alten Art, also denen mit den 2 Bädern und zwei Schlafräumen gibt es nur noch so 4 Stück !!!
Hoffe das hilft Euch weiter.
Und eine Tauchbasis von PAIDI ist in unmittlbarer Nähe.
LG
Britta
, (wir haben nichtmal eins