Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo Ihr Lieben,
komme gerad von meiner Mittagspause und will jetzt gar nicht mehr arbeiten

Hier ist heute nichts nein rein gar nichts zu tun.
Ich will auch frei haben
und das Wetter geniessen.
Hoffe die nächsten 4 Stunden gehen schneller rum als die ersten.So, jetzt hab ich aber genug gejammert.
Ich stelle uns jetzt allen mal ne Kanne mit kühlem Eistee hin.
Stösschen.
Kirsti,
schön das es geklappt hat, wie sind denn die Flugzeiten?
LG
Nadine -
Hallo!! Komme grad von der Eltenrsprechstunde, manno an die hab ich gar nicht mehr gedacht, bis mein Sohn mich daran erinnerte.
Ja, ja kirsti manchmal hab ich Stress für 3... lach....
Bis später
LG
Ingrid -
Hallo alle zusammen,
Man ist das ein herrliches Wetter, und das hier in Hamburg.
War schön in der Stadt bummeln.
Hoffe es bleibt noch etwas so.
LG Kirsti

-
Hi kirsti, viel Spass am Wochenende und das Wetter soll ja auch bis nächste Woche so bleiben. Wird ein schöner Muttertag.!!!
Christin
, das nächste Usertreffen wird noch besser!!!! Auch wenn sich unsere Schildi schwarz ärgert grins...
Gute Nacht @ bis morgen früh
Alles wird gut!!
LG
Ingrid -
Da stimme ich die voll zu Ingrid, das nächste Treffen wird super. Wir werden das erste noch toppen und alle freuen sich schon riesig darauf zu kommen.
Das wird ne Gaudi.g.

Von hier aus einen Gute Nacht an alle "lieben" Schildis, träumt schön.

Mach dann mal das Licht aus.
LG Kirsti

-
Guten Morgen ihr Lieben...
@Ingrid und Kirsti: Und ich dachte wirklich schon, dass ihr alle wegen mir nicht mehr kommen wollt
Da sage ich nur: Schildis 
Bei dem schönen Wetter würde ich jetzt am liebsten im Meer baden gehen...herrlich
-
morgen, brauch das Licht ja gar nicht an machen, strahlender Sonnenschein.

Michi heute letzter Arbeitstag, morgen gehts ab in die Karibik
Ob Mellys Wetter jetzt wohl besser geworden ist.?? Ich sag jedenfalls danke für den uns geschickten Sonnenschein.
Christin, vermisse den Kaffee grins...
Muss jetzt auf Arbeit
LG
Ingrid -
@Ingrid: Habe eben nochmal extra eine Kanne Kaffee für euch aufgesetzt....Ganz vergessen

Meine Schwiegermama meinte auch, dass das Wetter mom nicht so schön sei...Aber heute sollen es wohl wieder 23 Grad werden...Für den Mai ist das aber ziemlich kalt...Da hatten wir es letztes Jahr im März viel wärmer(27Grad)...
-
Danke für den Kaffee Christin.
Bei uns ist auch super Wetter nur schade das ich arbeiten muß!
Was macht ihr denn so am We?
Ich werde morgen zum Fußball nach MD fahren wir spielen gegen Erfurt und ich hoffe das wir gewinnen.
@michi, sind die Koffer schon gepackt? Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in der Dom.Rep.
LG Franzi
-
Hallo meine Lieben...

wollte mich mal wieder zurück melden, bin noch nicht ganz bei verstand also geh ich auch gleich wieder.

ich arbeite aber dienstag bis donnerstag, dann kann ich voraussichtlich auch wieder mitreden

also ein schönes wochenende euch allen!
LG
-
Hi franzi, hi sovereign, schön das ihr euch wieder meldet.
Bei uns ist das Wetter auch strahlend und in der Türkei mistig, mein Schwager war jetzt auch für ne Woche da.. grins..
Wir werden das Wochenende jeden Tag im Krankenhaus verbringen und das Beste daraus machen. Zudem hat mein Mann Dienst am Airport.
Und was ganz wichtig ist, ein paar Stunden abzweigen und ein bisschen in die Sonne gehen.
Lg
Ingrid -
Danke für den Kaffee christin
, trink ich grad, hab noch nix gegessen muss unbedingt abnehmen grins... 
LG
Ingrid -
Hi Leute,
so, ich melde mich jetzt ab! Morgen um 8:10 geht der Flieger nach Düsseldorf und dann um 14 Uhr weiter nach Punta Cana!
Die Freude ist ein bissel getrübt, mein Hund ist am mittwoch gestorben...
Alsd dann, mmachts gut und ich grüß euch die Sonne!

Michi
-
Na dann mal guten Flug und schönen Urlaub!!

An wirklich alles jetzt gedacht, michilein??? grins....
Ich brate auch schon seit 2 Stunden auf dem Balkon....
LG
Ingrid -
Hallo Ihr Lieben,
waren ja heute mal viele im Forum, freut mich.
Mensch Stephie lang nichts mehr von dir gelesen, wie war deine Prüfung?
Franzi, schön das du auch da bist.
Christin,
ich war zwar nicht beim ersten Treffen dabei aber gehe trotzdem davon aus das das zweite Treffen noch besser wird, sind ja schließlich auch wieder neue Gesichter dabei
Ingrid,mein Schätzchen,
hoffe du hast dir noch keinen Sonnenbrand eingefangen?
Auch heute ist bei mir nichts los auf der Arbeit und ich sehne doch sehr dem Feierabend entgegen.
Morgen muss ich leider auch arbeiten.
Und du mach langsam, sonst bist du die nächste die im Krankenhaus liegt .LG
Nadine -
Juhu,
keiner da?
Schade.Michi, mensch wünsch Dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut. Das mit deinem Hund tut mir sehr leid.

So,
stelle euch jetzt mal ne frische Erdbeerbowle hin, hat ja beim letzten Mal auch geklappt , da wart ihr dann alle später da.STÖSSCHEN
LG
Nadine -
-
Sag ich doch, die Erdbeerbowle lockt euch

Jau Christin,
wo du es sagst, ich müsste auch noch ein bisschen einkaufen , ist ja schließlich Montag Feiertag, dann denken die Leute wieder es gibt am Dienstag nichts mehr zu essen.

Ich werde morgen abend noch ne Kleinigkeit einkaufen, hab eigentlich soweit alles.
Wünsche euch auf jeden Fall ein schönes WE mit Kirsti , grillt am Sonntag für mich was mit
Ingrid,
nicht das du in der Sonne einschläfst und nen Sonnenbrand bekommst.
LG
Nadine