Österreich
-
@ Freundin
Panhas
Arme-Leute-Essen aus Wurstbrühe, Buchweizenmehl und Speck; "jez is Panhas am Schwenkmast"
Ankündigung, dass gleich möglicherweise Unangenehmes passiert
Wenn die Knalltüte mich mein Video nich picobello zurückbringt, dann is aber Panhas am Schwenkmast
Gruß Achim -
Der Pott ist so bunt gemixt. An meinem Beispiel Oma´s Familie kommt aus dem Elsaß. Opas Familie kommt aus der Eifel. Vaters Familie kommt aus Ostpreußen. Durch die ganze Industrie hier sind aus alles möglichen Regionen Leute in das Ruhrgebiet gekommen zum malochen.
Vielleicht könnte man ein Taube mitbringen. Hier gab es mal ganz viele Taubenzüchter.
PS Holland ist in Not wenn Wasser kommt. -
Ich weiß, war ja gestern auch nur Vorschlag bzw. eine Inspiration damit sich der Gagaman evtl. wieder am Thread beteiligt.

Omira wrote:
hugo11 wrote:
In A ja, aber in Bochum doch ned!Eben, lieber Hugo11,
das Geschenk soll AUS Bochum NACH Österreich, nicht umgekehrt...

-
TommyA wrote:
Wie wäre es mit einem Fussballer vom VfL Bochum ? Da ist doch in A sicher grosser Bedarf, oder

Klar! Ich stell ihn bei Rapid Wien unter, die freuen sich sicher. Aber wer zahlt sein Gehalt? Rapid hat im Moment eine Leihgabe von Greuter Fürth, der will am Saisonende wieder zurück, weil er dort mehr Kohle kriegt. :?
-
Den Mayerhofer darf Rapid gerne behalten!
Gruß von einem Greuther Fan!
-
Chriwi, treffender kann man den Spieler (vom Geld mal abgesehen) nicht beschreiben.
Aber er kann was andere nicht können:
Er stoppt weiter als er schießt!
-
-
@Berliner1963: Fußball ist immer und überall.

Ha! Ho! Heja heja he!
Ha! Ho! Heja heja he!
Ha! Ho! Heja heja he!Fußball ist unser Leben denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben alles bis dann ein Tor nach dem andern fällt.Ja einer für alle alle für einen
wir halten fest zusammenm.
Und ist der Sieg dann unser
sind Freud' und Ehr' für uns alle bestellt.
-
-
Habe auch so Überlegt....
Wohne ja Stadtgrenze Bochum.....Ääääähm Martina.....???? Da du aus Bo. kommst, kennste ja den Stausee... und da ist die Privatbrennerei Sonnenschein...Da gibt`s lecker Schnappes usw. , und die machen auch ganz tolle Flaschen usw.. .!?!

-
Hallo
vielen Dank für die vielen Antworten.
Mir ist auch leider nichts mehr eingefallen,außer eine Flasche Fiege Pils,Dönnighauswürstchen und dazu die Currysoße.
Das ist ganz schön blöd das wir hier nichts haben.
Leberwurst mit Vanille ist auch der Hit.
Aber die gibt es ja bestimmt auch.
Liebe Grüße Martina

-
Hallo,
wir sind wieder zurück aus Österreich(Kapfenberg).
Es war wunderschön
Aber es gab dort kein süßes Popcorn nur salziges
Es gab kein Lakritz und kein Hela Curry Gewürz Ketchup.
Aber ich habe schon ein Päckchen gepackt was Morgen auf die Reise nach Österreich geht
Liebe Grüße Martina

-
Also ich lasse mir immer Sachertorte, Almdudler, Topfenpalatschinken mit Schlagobers und Apfelstrudel mitbringen und hier wird mir dann nach einem alten überlieferten Rezept ein richtiges Wiener Schnitzel zubereitet.
Mhhhh.... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, man bekommt eine Pfütze auf die Zunge.