Talk- & Funtreff Hannover
-
Ja da hast du recht, Erdbeerbowle ist ein Lockmittel,g

Bin jetzt auch da. Hab vorhin auch schön die Sonne genossen.
Hallo Franzi, Hallo Stephie schön wieder was von euch zu hören.
Stephie endlich hast du es geschafft. Jetzt hast du ja erstmal ein paar Tage Ruhe und das bei dem herrlichen Wetter.
Christin, klar halten wir Schildis zusanmmen und kommen alle zum Treffen.
Michi, auch wenn du es nicht mehr ließt, das mit deinem Hund tut mir leid.
Wünsch dir trotzdem einen tollen Urlaub.LG Kirsti

-
Hallo!
Wenigstens mal euch alle ganz lieb 💏
Hab grad heute erfahren, dass ich am So. auch wieder arbeiten muss. Nächstes WE ist mein Dienst-WE und dann habe ich somit 7 WE's nicht frei gehabt. Hab noch soviel zu tun am Rechner. Möchte u.A. noch Berwertungen aus den USA und der Dom - Rep schreiben. Na ja, vielleicht klappt es ja noch.
Nochmal alle

LG, Olaf
-
Danke Olaf
grins,, ja ja die liebe Arbeit, wir kennen das ja... grrr
War heute auch schon Sachen zum Grillen einkaufen, muss morgen nach der Arbeit nur noch mal kurz..
Keine Sorge meine Lieben, ich kann in der Sonne nicht schlafen, obwohl ich mit dem Kopf im Schatten liege
So morgen noch mal 4 Stunden arbeiten und dann kann Pfngsten kommen....
Wünsche euch eine gute Nacht! die Bowle hat mich doch müde gemacht
Bis denne
LG
IngridKirsti
viel Spass, du Wiederholungstäter grins...

-
Hallo alle zusammen,
wünsche von hier aus allen eine gute Nacht und schöne Pfingstage.
Bin die nächten Tage nicht online.
LG Kirsti

-
Guten Morgen............

LG
Ingrid -
Auch von mir einen sonnigen Guten Morgen.
Ingrid,
bis ja auch schon da
Stelle uns und denn anderen erstmal ne Kanne Kaffee hin.
Ich muss ja auch gleich arbeiten, bist also net alleine
Grillen würd ich auch gerne aber ohne Balkon oder Garten geht das leider nicht.
Die nächste Wohnung ist definitiv mit Balkon oder Garten.Kirsti,
dir ein paar schöne Tage .Christin,
dir auch
Der Michi sitzt jetzt gleich schon im Flieger richtung Karibik, mann wie ich ihn beneide.
Wünsche euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende.
LG
Nadine -
Guten Morgen ihr Lieben...
bin hier Zuhause schon auf Hochtouren...Gleich mache ich noch ein Blech Donauwelle zum Muttertag.Stelle euch auch was vom Kuchen hin..und heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza..hhmm
Wünsche euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende
@Nadine: Da du ja keinen Balkon oder Garten hast, geben wir dir gerne was vom Gegrillten ab...Bei uns bleibt immer was übrig

-
Servus,
hocken am Düsseldorfer Airport und der drecks Flieger hat 4 Stunden verspätung...geht also erst um 18:00 richtung Karibik!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Michi
-
Ach manno michi, wenn mal der Wurm drin ist, geht er nicht so schnell wieder weg, freu dich aber auf die 2 Wochen, die vor dir liegen....

Ich geh jetzt schnell ein bißchen auf den Balkon und dann ins Klinikum. Auch mein Mann hat Spätschicht, das ganze Wochenende...
LG
Ingrid -
Oh Michi,
das ist ja gar nicht so dolle, so lange am Flughafen zu sitzen, ist ja auch nicht gerade billig der Düsseldorfer Flughafen.
Fährst auf die Zuschauerterasse und dann gibt es ja auch noch Mc Donald und einige andere Läden. Lass dich nicht stressen, hast ja dann 2 Wochen zum entspannen.Ingrid,
hoffe deiner Mum geht es heute schon besser.
So werde jetzt gleich einkaufen fahren.
Bis denne.
LG
Nadine -
Guten Morgen!
Der Düsseldorfer Flughafen ist nicht ganz so schlimm, da darf man in den Cafes usw. wenigstens rauchen (sogar vor dem Boarding noch)

Und 4 Stunden, gehen noch gerade so. In New York, mußten wir 12 Stunden auf dem airport verbringen, das war ganz bitter.
Die 4 Stunden locker nehmen und auf die tolle DomRep freuen

Gruß, Olaf
-
Ja Frohe Pfingsten @all
Michi liegt bestimmt schon am Strand. Jetzt 6 Stunden zurück rechnen, ist bei denen jetzt 11 uhr früh. Sie bekamen 8 Euro Gutscheine für die Verspätung, die sie bei Mäcci verbraten haben.
Bei so einem Wetter bei uns, braucht man gar nicht in Urlaub.!! Überlege morgen ins Freibad zu gehen. Auf dem Balkon wird man ganz schön gegrillt grins....
LG
Ingrid -
hallo ingrid,
kommst zu mir in den garten - ist super hier draussen - bin schon ganz braun
auch von mir aus - auch wenns schon wieder fast vorbei ist - schöne pfingsten - und viele grüße von der bergkirchweih ( frankens größtes bierfest !!!!!!!!!! )
lg an alle gaby
-
Hallo Gaby
wünsche dir viel Spaß auf der Bergkirchweih

Mir hat es dort immer gut gefallen.LG Gabi

-
Servus, schönen Pfingstmontag euch allen.

Das Wetter passt. Wir grillen auch gleich weil mein Mann dann Schicht hat.
Gabylein mein Bauch ist schon ganz dunkel, Speck grillt halt gut

Ja, ja die Bergkerwa, bei dem Wetter ertreten sich die Leut wieder...
Kirsti und Christin, ist bestimmt wieder schön bei euch...
LG
Ingrid