Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, da ist unsererseits das Interesse nicht groß genug.
Euch allen hier ein glückliches und gutes neues Jahr.
Hast du heute einen Spaziergang gemacht?
-
Ja, im strömenden Regen, war trotzdem schön !!!
Wie ist das Wetter bei Euch ??
Allen hier ein gutes glückliches Neues Jahr !!!!!!!!

-
Ja, was für eine Wohltat! Hier liegt Schnee und bei dem Bilderbuchwetter haben wir heute Nachmittag noch eine Winterwanderung gemacht.
Ich war tapfer und bin trotz angeschwollenem Knie mitgelaufen. Hab den Rutsch ins Neue Jahr zu wörtlich genommen und bin im Schnee übel ausgerutscht. 
Ist dir das auch schon mal passiert?
-
Bist du froh wenn Montag wieder eine 'normale' Woche beginnt?
-
iBott, in den meisten deutschen Bundesländern ist der Dreikönigstag am 06.01. kein Feiertag.
Ja und ich war schlichtweg gesagt entsetzt. Daß es kein Mitteleuropa ist, war mir klar, aber so viel Dreck und Baustellen hatte ich nicht erwartet. Auch der enorme Bootsverkehr am Strand mit winzigen Schwimmbereichen haben mich darin bestärkt, nie wieder. Zum Glück haben wir hier nicht gewohnt sondern nur neue Freunde von unserer Nilkreuzfahrt besucht.
Soll deiner Meinung nach die Ralley Dakar in Südamerika weiter ausgetragen werden?
-
Also wenn niemand die Frage beantworten will, kommt hier etwas anderes:
Isst du gerne typisches Wintergemüse wie Grünkohl, Rosenkohl usw.?
-
Da wir an einer Doppelecke wohnen wird die eine Straße an der Hausseite geräumt, vor der Haustüre (kleine Anwohnerstraße) nicht. Wir meiden derzeit größere Strecken, die nicht unbedingt nötig sind.
Scheint bei dir auch die Sonne?