Talk- & Funtreff Hannover
-
Huhu,
bin auch mal kurz hier, mal später als sonst.Ingrid,
bei uns ist es nicht so drückend wie bei euch, sollten heute eigentlich 27 Grad bekommen, aber die Realität sieht so aus: bedeckt und 20 Grad.
Na ja will mich ja gar nicht beklagen, hätte eh nichts von dem schönen Wetter.
Ist ja auch net mehr lange bis es bei dir in die Türkei geht.
Grüß Michi mal ganz lieb von mir.Melly,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Bist bestimmt noch geistig in der schönen Türkei.
Danke für den Kaffee.So, bis später ihr Lieben
LG
Nadine -
Hallo ihr Lieben...
gestern war es hier richtig schwül und ich habe Hitzewallungen gehabt, aber heute ist es recht angenehm...
@Melly: Sind wir nicht alle manchmal ein wenig schreibfaul?g
@Kirsti: Du willst den Kuchen weglassen??Bei deiner Topfigur???Du müsstest wohl eher noch ein Stückchen mehr essen

@Nadine: Wir müssen auch mal wieder telen

@Ingrid: Wie geht es jetzt eigentlich deiner Mutter?
LG
-
Hi christin, danke der Nachfrage, wurde heute mit Krankenwagen nach Bad Staffelstein zur Reha gefahren. Hoffe es wird wieder, bücken kann sie sich mit all den Verschraubungen nicht.
Manno meine Autoaußenanzeige zeigt 32 Grad an, aber der Himmel ist bedeckt mit Schleierwolken.
Wird heute abend in der Praxis wie in der Sauna sein.Nadine, habe Michi schon deine Grüße ausgerichtet, er schreibt dir mal ne SMS. Melden will er sich am Mittwoch hier mal.
bis später
lg
ingrid -
Hallo,
meld mich grad aus meiner Mittagspause.
Ingrid,
ich war gerade bei uns vor der Geschäftsstelle, hab nur ein kurzarm T-Shirt an und hab gefroren.
Ich glaube dann frier ich doch lieber als bei 32 Grad zu ersticken,

Aber wir sollen morgen auch 30 Grad und Gewitter bekommen.
Ich drück deiner Mum die Daumen das die Rhea anschlägt und es bald bergauf geht.Christin,
klar können wir gerne mal wieder telefonieren, die Woche ist es nur schlecht, aber nächste Woche auf jeden Fall.Kirsti,
dir erstmal danke für den Kaffee, hab mich verlesen und dachte Melly hät denn Kaffee hingestellt.

Na ja kann ja passieren und ist ja auch net schlimm.So, bin dann wieder weg, meine Pause ist um.
Bis späterLG
Nadine -
Boah
Beeindruckend, wie ein Keil der Sahara-Hitze bis in die nächste Woche hinein beständig zu uns heraufzüngelt. Über West- und über Osteuropa dagegen ist es auf absehbare Zeit eher kühl. Es handelt sich eher um eine zufällige Konstellation (ob Glück oder Pech muss jeder für sich entscheiden), bei der sich die Hitze genau auf's Frankenland konzentriert.

nach den neuesten Prognosen erleben wir von heute bis einschließlich Freitag eine für den Monat Mai beispiellose Hitzewelle. Meist sonnig, die Gewitterneigung ist wohl doch eher gering. Die Höchsttemperaturen erreichen durchgehend 31 bis 35 Grad, die höchsten Werte voraussichtlich am Donnerstag. Die alten Rekordwerte für Mai werden regelrecht eingestampft. Das sind eben die neuen Zeiten: alles heißer, schneller, besser(?).Wer will mit uns tauschen grins.... fehlt halt nur das Meer.......
LG
INgrid -
Nun das Gute Nacht an alle, mal kurz ´reingeschaltet und morgen einen nicht zu heißen oder schönen Tag.. Dr. House geht weiter
LG
Ingrid -
Hey Leute,
melde mich auch wieder zurück aus dem supergeilen Urlaub.....geht nie mehr woanders hin

Vielen Dank Nadine und Ingrid für die Urlaubs-SMS

Bin heut wieder in der Arbeit....sind ja aber nur noch 6 Wochen!
LG
Michi

-
Guten Morgen ihr Lieben
heute sieht das Wetter ja mal vielversprechend aus...Zum Glück

Stelle euch ein Kännchen Kaffee und Apfelschmand-Torte hin...Schei...auf Sommerfigurg
@Nadine: Haste auch die hübschen Schnecken am Montag bei BB gesehen(für Marcel)???

LG
-
Guten Morgen ,
bin so früh auch schon auf den Beinen ,heute noch ein freier Tag.
Wetter ist ja richtig super.........Wünsch euch ein schönen Tag cape diem

Lg Andreas
-
@Andy: Ja werde den Tag in vollen Zügen genießen...

Und du genieße auch deinen freien Tag

-
morgen, bei uns scheint noch keine Sonne, nur schwülwarm.
Wollte eigentlich ins Bad, na ja abwarten.. Danke für den Kaffee christin aber ich halts durch... DIÄT grins.. will mich ja nicht blamieren.
lg aus Lonnerstadt
Ingrid -
@Ingrid: Wieso solltest du dich blamieren???Siehst doch super aus..

Ich habe im letzten Monat fast 10Kg abgenommen, aber ohne wirklich Diät zu machen...Habe das Essen meistens vergessen...Tja Stress kann manchmal doch positiv sein

-
Ach christinchen da wäre ich froh ,10 kg weniger und ich wäre wieder glücklich.
Du weisst ja warum.
Könnten wir nicht für die Zeit des Urlaubs tauschen grins...
Danke fürs Kompliment
ein bißchen was muss schon dran sein, gottseidank legt sich bei mir überall hin. Aber so Vollblutweib im Bikini na ja..lach
bis denne
LG
Ingrid -
Hallo Zusammen,
bei uns steht die Luft, ist echt eckelig.
Freitag soll es ganz heiss bei uns werden 31 Grad , gefühlt wir 37 Grad.
Im Urlaub ist das ja ok, aber doch nicht bei uns oder wenn man arbeiten muss.
Würd am liebsten frei nehmen und ins Schwimmbad gehen, geht aber leider nicht.Michi,
schön das du auch mal wieder da bist. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und evtl. Photos.Ingrid,
na biste im Schwimmbad oder doch lieber zu Hause geblieben?
Hast was von deiner Mum gehört? Hoffe es geht ihr gut und sie macht schon fortschritte.Christin,
ja die Mädels für den Marcel waren ja alle net so dolle für ihn, oder?
Ich hätte gar keine genommen.
Aber er hat sich ja auch nicht wirklich für die Mädels interessiert, war zumindestens mein Eindruck.
Bin leider hinterher wieder eingeschlafen, daher hab ich leider nicht mitbekommen was sonst so passiert ist und gestern war ich nicht zu Hause um 19 Uhr.Bei mir gibt es nichts neues zu berichten, also verabschiede ich mich mal wieder fürs erste und sag bis später.
LG
Nadine -
-
Ich habe noch was für dich...Habe neulich erst 4Pakete Kaffee gekauft...Und Apfelschmand-Torte habe ich auch noch

Und wie war es in Senegal?
LG
-
Na dann mal willkommen zurück, mannihh, hoffe jetzt wieder öfters von dir zu lesen grins...

bei uns ist es auch richtig brütend aber ohne Sonne, wollte schon ins Bad aber wenn die Sonne nicht da ist.... außerdem hab ich grad bei e-bay verkauft, und das musste ich verfolgen grins...
ja christin vollblutweiber sind in..aber in Klamotten schauen sie besser aus lach...

Hab vorhin klasse Riemchensandalen mit Steinen in beige bei Deichmann gekauft. Ja, ja Frauen und Schuhe, ich kann halt nicht nein sagen...
Nadine, meiner Mutter gefällts auf Anhieb auf der Kur, mal abwarten danke der Nachfrage...
so dann brutzelt und schwitzt mal so wie ich

bis später
LG
Ingrid -
Hallo ihr Lieben,
hier war es heute auch schwül-warm und im Salon nicht gerade angenehm. Da kann Haare fönen ganz schön anstrengend werden. Aber von mir aus darf es gerne so bleiben, bin ein absoluter Sommer Fan und mag die "Hitze".
Im Urlaub am Strand ist es natürlich noch besser.
Schön mannihh, mal wieder was von dir zu lesen. War bestimmt super interessant dein Urlaub.
Hallo Ingrid, freut mich zu hören, dass es deiner Mutter bei der Reha zu gefallen scheint. Ja wir Frauen und Schuhe, da kann man oft nicht nein sagen.
Ich würde mir auch nicht so viele Gedanken um deine Figur machen, passt doch alles gut zusammen und mit deiner Art machst du eh alles wett. Da schaut keiner mehr so genau hin.
Christin, danke für Kaffee und Kuchen, mußte aber leider arbeiten und hatte dafür keine Zeit. Bei dem leckeren Kuchen hätte ich aber glatt ein Stück genommen. 10 kg schon weniger, das ist doch super. Und das ohne Diät Stress.
LG Kirsti