Talk- & Funtreff Hannover
-
Guten Morgen ihr Lieben...
bei uns ist wieder strahlender Sonnenschein...aber es weht ausnahmsweise mal ein frischer Wind....herrlich
Nur noch 3 Monate und ein paar Zerquetschte dann steht das nächste Treffen an, bezüglich dessen werde ich bald mal wieder eine Rundmail starten.
So jetzt muss ich noch was tun...

-
Auch von mir einen lieben Gutem Morgengruß.
Bei uns ist das Gewitter gestern nacht vorbeigezogen, dafür ist es bei uns heute sehr bedeckt.
Wie Ingrid schon sagt , richtiges STREITWETTER, die Leute sind alle ein wenig gereizt.
So, ihr Lieben bis später.
LG
Nadine -
Ja bei uns gabs gestern Nacht auch noch richtig Gewitter.
Klasse, brauch ich wenigstens meine Dach- Fenster nicht mehr putzen lach..
Muss heute abend arbeiten, aber bei der Kühle jetzt kein Problem mehr.Der Urlaub in 7 Wochen kann kommen, kauf wie eine Verrückte neue Sachen ein grins..aber dafür verkaufe ich auch, habe méinen Schrank mal
komplett ausgemistet.Bis heute Abend
lg
Ingrid -
Wünsche euch allen einen schönen Guten Abend.
Hoffe das Wetter ist bei euch allen nicht so schlimm und ihr könnt euern Feierabend geniessen?
Ich hab heut ein bisschen schlechte Laune, liegt aber nicht an euch. Mein Pkw ist kaputt und die reparatur soll 800 € betragen. Muss mich jetzt mal im Inet schlau machen ob es mein Ersatzteil nicht preiswerter gibt, sonst muss ich an die Urlaubskasse ran und das will ich eigentlich nicht, möchte mir ja schliesslich im Urlaub was gönnen.

Hoffe der Tag war bei euch anderen Stressfreier als bei mir.
Stell euch mal nach langer Zeit eine Flasche von meinem selbstgemachten Bailys hin, ich glaub den brauchen wir heute alle mal.
Also
STÖSSCHEN
LG
Nadine -
Hallo an alle,
jetzt hat es hier auch kräftig angefangen zu regnen.
Hatte Glück gerade noch rechtzeitig nach hause gekommen zu sein, hatte die Dachfenster noch ganz weit auf. Das hätte eine schöne Sauerei gegeben.
Danke Nadine für den Baileys, schmeckt.
Drück dir die Daumen, das es mit dem Auto nicht so teuer wird.LG Kirsti
-
Nadine, tröste dich, dieses Pech hatten schon mehr dieses Jahr.
Aber aufpassen, wenns einmal anfängt, kommt eins nach dem Anderen.
Kann ein Lied davon singen, morgen sowieso, ich Zahnarzttermin grrrrrr...
Wünsch euch allen eine gute Nacht..
lg
Ingrid -
Ih, Zahnarzt, bedaure dich Ingrid. Da geh ich absolut ungern hin, bin was das angeht ein richtiger Schisser.
Wünsch dir trotzdem eine Gute Nacht.
Wünsch ich allen anderen natürlich auch.
LG Kirsti

-
guten morgen ihr lieben
liege gerade auf der lauer und warte auf kundschaft
grrrrr ich hasse warten
deshalb schnell mal ein blick hier rein und einen netten gruss
zu startender mond ist weg,
....der tag erwacht und ich hab an euch gedacht
......so denkt an mich
........genießt den tag,
..........weil ich euch lieb hab
ein poet am morgen

liebe grüsse ,melly

-
Hallo und guten Morgen meine Lieben!!
Wenigstens kann mann bei dem Wetter in einer Dachwohnung gut schlafen
Kühl isses und bedeckt.... wo ist mein Sommer??? grins.kirsti, stimmt ich hasse auch Zahnarztbesuch, aber was mutt das mutt,

fahre jetzt gleich los , damit ich vor her noch etwas bummeln kann, mit dicken Backen gehts nicht so gut
Hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch was....

LG
Ingrid -
So Morgen @ all
bin anscheinend wieder mal der erster der wach ist bzw Zeit hat , etwas zu schreiben.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Wetter ist nicht so berauschend bei unsLg Andreas
-
hehehe 3 hatten zur gleichen Zeit die Idee hier zu schreiben..

hi melly, hi andy
-
hahah das ist ja mal genial wir hatten alle unsere Mitteilungen 10:17 verfasst
hey Ingrid hey melly war ich nicht der einzigste mit der Idee hallo zu sagenLg Andreas
-
Danke für den dreifachen Guten Morgen Gruß!

Von hier aus mal ein fröhliches Mahlzeit an alle. Der Regen ist schon wieder vorbei und die Sonne scheint, ist aber nicht mehr ganz so heiß und etwas windig. Ganz angenehm so, vorallem zum schlafen war es gut so letzte Nacht, nicht so stickig.
Hallo Michi, hab mir mal, nachdem ich es bei Ingrid gelesen hatte, deine Videos vom Urlaub angeschaut. Beim Strandvideo möchte man am liebsten in den Bildschirm steigen, macht total Lust auf Urlaub.
LG Kirsti

-
Hey auch von mir einen lieben Mittagsgruß.
Wetter ist heute sehr angenehm zum arbeiten, obwohl es sehr bewölkt ist und der Himmel bald seine Schläusen öffnet.
Hab gestern im Inet mein Teil für 170 € bekommen, ist für mich auch zwar ein batzen geld aber besser als 900 €. Muss ich mir halt für den Urlaub ein paar Sachen weniger kaufen
Ich brauche noch jede Menge Oberteile und Hosen und Bikini, die Sachen vom letzten Jahr sind mir um einiges zu groß geworden. 
Ingrid,
hoffe hast den Zahnarzttermin gut überstanden?Bis später .
Lg
Nadine -
Hi nadine, er hat überhaupt nicht gebohrt, ohne Spritze alles OK wieder..
ich kaufe auch im Moment viel ein, alles für den Urlaub
ja gell kirsti, bei den Bildern möchte man doch sofort an den Strand und einen Cocktail schlürfen mhmh.. aber Dom Rep muss leider noch warten

Bis später
LG
Ingríd -
Huhu,
bin auch mal noch eben kurz vor Feierabend bei euch.
Hier geht gerade die Welt unter. Total dunkel und es giesst wie aus eimern.
Und ich hab keine Jacke noch einen Regenschirm dabei und zu allem überfluss hab ich auch noch offene Schuhe an.
Ne erkältung ist wohl schon vorprogramiert.
Hoffe bei euch ist das Wetter besser.
Ingrid,
schön das alles in ordnung ist. ich muss auch nächsten monat zur kontrolle.
Ja, einkaufen ist schon was schönes, gell.So, fahre jetzt meinen Compi runter und stürz mich in die Fluten.
LG
Nadine -
Bei uns hats jetzt abends geregnet aber nicht zu knapp..
alles dampfig draußen, surfe noch a bisserl rum und dann schmeiss ich mich ins Bett.
Gute Nacht euch allen ...
lg
ingrid -
Guten Morgen Mädels und Jungs!
Na keiner da?? Muss auch gleich arbeiten, wünsche euch einen schönen Tag.
Vielleicht scheint ja bei euch die Sonne..
LG
Ingrid -
Guten Morgen ihr Lieben,
zum Glück ist es nicht mehr so schwül....hier scheint die Sonne und dazu weht eine frische Brise....herrlich
Stelle euch mal Tiramisu(hab ich für Hasan gemacht, ich persönlich mag es nicht so) und Kaffee hin...
LG
Christin
-
Guten Morgen heute mal nicht im Dreiergespann (10:17 Uhr)

So zieht bei uns ziemlich schlecht aus mit dem Wetter .
Regen und Donner ist heute wohl angesagt.
Wünsche euch einen schönen Tag heuteLg Andreas