Talk- & Funtreff Hannover
-
Auch von mir ein Hallo.
Wetter wird bei uns so langsam besser. Es ist trocken, die Sonne kommt so langsam wieder zum vorscheinen und die Temperaturen liegen bei angenehmen 24 Grad.
Stelle euch heute mal eine leckere Mandarinen-Quark-Torte hin.
Wer spendiert den Kaffee?LG
Nadine -
Den Kaffee spendiere ich nadine, mhmhm Mandarinen Quark , gut für die Figur grins...
bei uns ists trübe aber warm...
so morgen und am Samstag arbeiten und das obwohl wir eine Grillfeier am Freitag Abend haben und ein Essen am Samstagabend. Wollen am Sonntag nach Bad Staffelstein, Mom besuchen und einen Abstecher in die Tschechei machen.
Von mir aus brauchts gar nicht so warm werden, sonst würd ich lieber ins Bad.
Bis später
lg
Ingrid -
huhu einen guten abend von der melly aus dem hohen norden!!!!
@andreas kann ja nicht immer klappen
@ingrid meine liebe- mach dir doch nicht solche gedanken über die figur
,wir sind doch trotzdem lecker!!!!!geniesse das leben!!!!!
ich habe auch die faxen dicke,immer dieses kalorien zählen grrrrrrrso heute topmodel finale na wer gewinnt?
mir egal,würde alle 3 nicht als topmodel sehen!!!!
aber schaue es mir natürlich an
und was mache ich dann am donnerstagabend?
kommt dann wieder popstars,lachso schnell noch eine stulle geschmiert und dann bin ich bereit ,für meinen abend
liebe grüsse melly
-
Hallo ihr Lieben,
Nadine hatten heute die gleiche Idee, meine Eltern waren zum Kaffee zu Besuch und es gab Mandarinen-Quarktorte!

Ist auch noch was von über, wer will darf zugreifen. Mach auch noch einen Kaffee dazu, wenn ihr wollt.
Esse gerade lecker frische Ananas, das könnt ich täglich essen.
Christin, Tiramisu ist auch nicht mein Fall, da verzichte ich immer, wenn es angeboten wird. Mag allgemein nichts Süßes wo Alkohol drin ist.
Hier scheint herrlich die Sonne und es ist warm, aber nicht mehr schwül und heiß, sehr angenehm.
Hallo Ingrid, Dom. Rep. wird es bei mir vielleicht irgendwann auch mal geben, wobei mich dann Kuba noch etwas mehr interessiert. Aber die Bilder machen schon Lust auf Strand.

LG Kirsti

-
Hey,
meld mich auch mal wieder!
Kirsti, danke, ja, musst auf jeden Fall mal hin ein absoluter Traum!
Kuchen, nein danke, die Erfolge der letzten Wochen ja nicht zunichte machen in gut 2 Monaten gehts ja wieder in die Sonne

Wünsch euch einen schönen Abend, ich hab morgen früh Musterung ;),
LG
Michi -
Hallo ihr lieben
ihr schreibt immer so schön vom Kuchen,lecker,ich brauche
nur hinzukucken dann nehme ich schon zu,habe nach
der OP 20 kilo zugenommen,und bekomme sie nicht
wieder runter.Ingrid bringe mir bitte Zigaretten aus der Tschechei,grins.
LG
Manfred -
mannihh,
nicht frustriert sein wegen der Kilo. Was machen schon ein paar Pfunde mehr aus, wenn man dafür was im Kopf und ein gutes Herz hat.
Und Christina Aguilera besingt es auch noch so treffend:
"You are beautyfull, no matter what they say!"
(du bist schön, egal was andere sagen)
LG Kirsti

-
Gebe da Kirsti vollkommen Recht...Haste super geschrieben

@Melly: Nein leider kommt kein Popstars...jedenfalls laufen noch keine Castings...
Schaue jetzt auch noch Topmodel...
Hoffe, dass es am We nicht zu heiß wird, denn da helfen wir beim Umzug....
@Ingrid: Musst mir dann nach deinem Ausflug nach Tschechien mal berichten, ob es sich lohnt oder nicht...

-
Oh Kirsti, das war aber schön gesagt, die Solidarität unter den Nordlichtern
, spässleNaja, am Strand ist es anders trotzdem schöner ^^
LG
Michi -
Klar Michi, wir Hamburger halten auf alle Fälle zusammen!

Jeder, so wie er sich wohlfühlt.

LG Kirsti
-
Hallo meine Lieben!!!
Ist ja sehr getrenntes Wetter in Deutschland. Wir müssten ja dieses WE noch Glück haben. Wir gehen ja User-Treffen mäßig fremd. Morgen geht es nach Berlin. Freuen uns aber auch darauf. Wer kann sich denn hier auf gutes Wetter freuen, oder muss vor Stürmen Angst haben?
Also ich wünsche allen ein wunderschönes WE!!!
LG, Olaf
-
Kirsti, da können die 3 einsamen Südler nicht mithalten
oder Spatzl, Gaby?
Olaf, wünsch euch viel Spaß in der Hauptstadt!
Habt ihr schon Urlaubspläne für September?LG
Michi -
@Olaf: Ne auf euch beide können wir nicht verzichten...Diesmal musst du unbedingt deine Parodie vorführen

-
Hallo Olaf, würd mich freuen wenn ihr kommen könnt, aber Urlaub geht natürlich vor.
Will auch deine Parodie sehen.

Solltet ihr dann doch weg sein, können wir ja versuchen eine Live Übertragung zu starten.

Freu mich eh schon, die "alten" Gesichter alle wiederzusehen und die "neuen" kennenzulernen.

LG Kirsti

-
@Olaf: Das Mikro werde ich dir dann schon besorgen....Ich glaube, du kannst den Rüdi gut interpretieren

So ihr lieben...Wünsche euch eine Gute Nacht...

-
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr wart ja gestern abend nach langer Zeit mal wieder fleißig am schreiben
, man merkt das Usertreffen nähert sich mit riesen Schritten, in 14 Wochen lerne ich euch alle endlich mal persönlich kennen.
Freue mich schon sehr auf das Treffen.Habe gestern abend nur kurz bei Germanys next Topmodel reingeschaut, bin nicht so der Fan von Models.

Wetter ist bei uns heute richtig schön angenehm, die Sonne scheint und im Moment sind es 17 Grad, sollen aber im laufe des Tages 25 Grad bekommen.
Das Ersatzteil für mein Auto ist leider noch nicht da, dachte ich würd ihn heute mit nach Hause nehmen. Ist schon ungewöhnlich jetzt wieder ohne Auto zu sein.
Ohlaf,
wünsche euch viel Spaß auf dem Usertreffen in Berlin.Ingrid,
liebe Grüße an deine Mutter, unbekannterweise und viel Spaß in der Tschechei, gehe davon aus das du dort fleißig Sommerklamotten einkaufen gehst?Kirsti,
was für ein Zufall, das wir beide den gleichen Gedanken mit der Torte hatten. Echt witzig.
So, ihr Lieben
stelle euch noch frischen Kaffee hin und sag dann mal bis späterTschüssi.
LG
Nadine -
@Nadine: Danke für den Kaffee...Kann ich gut gebrauchen, nach nur 3 Std Schlaf und für den langen Tag den ich heute vor mir habe;)
Ja sind nur noch 14 Wochen, die auch wie im Fluge vergehen, und dann sehen wir uns alle...Mal sehen, was ich noch so vorbereite

@Olaf: Wünsche euch eine Gute Fahrt....Wird bestimmt ein schönes Usertreffen*g
LG
Christin
-
Morgen,
komm grad von meiner Musterung und bin - leider - ausgemustert

LG
Michi