Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
-
hallo,
wer weis vie viel Mirena in Ägypten
kostet und wie der ägyptische Name ist ??Gruß aus dem Schwarzwald
Whitesands
-
hi Whitesands
nimm einfach deine pillenpackung von hier mit und schau dort in ner apotheke nach der gleichen zusammensetzung.wie du schon sagst haben sie andere namen.ich habs so gemacht und war eig ganz zufrieden.hab ein ähnliches produkt aus dem hause schering bekommen für 1/5 des deutschen preises.ging sofort und ohne probleme meist wissen sie auch schon was du willst wenn du ihnen die packung in die hand drückst. viel spaß in egypt.
schönen sonntag
vanni -
Hey vanni
danke für die nette Antwort. Leider habe ich keinen beipackzettel, da es sich hier um eine Hormonspirale handelt.
Wenn aber jemand trotzdem eine Idee hat, würde ich mich freuen.Gruß
Whitesands
-
Also: Wenn der Apotheker dein Freund ist, kaufe deine Pillen und du wirst kein Problem haben. Ansonsten: Keine Anti-Baby-Pillen in Ägypten kaufen!!!
Missbrauchsgefahr ist schlicht und einfach zu groß! -
Ich kaufe schon seit 4 Jahren meine Pille in Ägypten und ich werd sie auch weiter dort kaufen.
LG -
@sibirier
das ist doch quatsch mit den kindern.dann dürftest du hier auch keine nehmen,denn wie schon gesagt meine ist von schering was ja ne deutsche firma ist.@whitsand
es tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen konnte.hoffe aber das sich noch jemand findet der dir weiter helfen kann.
lg vanni -
@ whitesand:
willst du wirklich deine Hormonspirale in Ägypten kaufen? Hast du vor, diese nach D mitzunehmen und von deinem FA einsetzen lassen oder willst du das auch in Ägypten machen lassen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Facharzt eine Mirena einsetzt, die du nicht über ihn beziehst.
Falls du vorhast, die Spirale in Ägypten einsetzen zu lassen, wünsche ich dir viel Glück, ein Tausch ist nicht so angenehm wie die "Erstinstallation".
-
Also ich kaufe bereits auch schon drei Jahre meine Pille in Ägypten. Ich vertrage sie gut und Kinder habe ich auch keine mehr bekommen. Natürlich gehe ich trotzdem einmal Jährlich zur Vorsorge zum Frauenarzt. Meine heißt in Deutschland Microgynon und in Ägypten Microcept, bezahle dort ca. 1 Euro pro Monat. Ich fliege im Juni nach Hurghada und werde mich dort dann wieder eindecken fürs nächste Jahr
-
Auch ich hätte mir gerne im urlaub die pille in ägypten besorgt.
Ich habe eigentlich die Desmin30 bzw. zur zeit nehme ich ein ähnliches präparat aus der Turkei und habe somit keine deutsche" packungsbeilage.Vielleicht weiß zufällig jemanden wie die pille in ägypten heißt???
PS: ich brauche sie nicht zum verhüten, sondern aus andere gründe.
-
Also, wie hieß noch diese Anti-Baby-Pille aus Ägypten, mit der ich immer meine Blumen gedüngt habe ... Ich glaub die hieß Yasmin ... Wirkt bei den Pflänzkes echt prächtig ...
Überflüssiges Zitat entfernt!
-
@wolke 10762 , und andere .
Bei einem Jahresvorrat von Antibabypille bei der Einreise nach D. kannst du bei einer Zollkontrolle durchaus eine unliebsame Überraschung erleben .
Ist zwar selten , aber wenn´s dem Zöllner nicht passt .... , leider .Gruß
Waltraud -
Wobei ich ja sagen muss: Eher lieber unliebsame Überraschungen mit dem Zöllner als unliebsame Überraschungen beim Gynäkologen .. *frechgrins ...
Sie: Juhuuuuuuuuu, du wirst Papi ...
Er: Wo ist meine Flasche Wodka? -
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
alibaster wrote:
Hallo zusammen,
werde einigeZeit in Ägypten arbeiten (am Sinai: Dahab/Sharm El Sheik). Weiß jemandob ich dort die Anti-Baby Pille YASMIN bzw. PETIBELLE in der Apothekebekommen kann? Wenn ja wie heißt das entsprechende Präparat inÄgypten?
Freue mich über jede Hilfe,
vielen Dank!