Talk- & Funtreff Hannover
-
Deine Portion wartet noch auf dich nadine mhhhh war das gut

Aussortieren ist immer gut, ich kanns leider nicht so
Mein Mann will nächstes Jahr nicht in die Türkei, gut dann fliegen wir im Frühjahr nach Ägypten und dann Last Minute ,ich, mit Freunden eine Woche in die Türkei.
Vielleicht einigen wir uns ja hier auf September, Oktober, dann bin ich sofort mit dabei.

Bei uns ists im Moment auch sehr warm und ich muss später noch arbeiten grrrrrr wäre richtiges Kellerwetter gewesen.
LG
Ingrid -
Hallo Spatzl,
wird schon hinhauen im September ansonsten machen wir die Türkei unsicher

-
Hallo ihr Lieben,
war heute bei meinem Opa...fällt mir immer schwer wieder weg zu fahren, weil er sich so freut wenn ich da bin...
@Ingrid: Ist erledigt

@Nadine: Also ich kann dir Center Parcs nur empfehlen...Waren schon 16x dort und es ist wirklich eine schöne erholende Idylle....hhmm
@Kirsti: Ja freue mich auch schon auf das was dieses Jahr noch ansteht...Eins fehlt noch in meiner Liste...;)
-
Ingrid,
danke für das leckere Essen, bin wieder gesund und gestärkt in Bochum angekommen.

Wetter ist bei uns heute sehr drückend, man merkt das das Wetter morgen umschlägt.Sollen bei uns nur noch 21 Grad und regen bekommen.

Hoffe doch sehr das es nicht unser Sommer war.Christin,
da warst du aber schon oft da. Auch immer im gleichen?Ihr schreibt immer so geheimnisvoll, mann mann mann da wird man ja neugierig.

Bin ja auf deine Überraschung gespannt die du planst.
So, ihr Liebe werde mich dann mal wieder verabschieden, hab jetzt gleich Feierabend und hoffe mein Wagen läuft besser als heute morgen, jetzt ist der Luftmassenmesser wieder ok, da spinnt das Gas rum.
LG
Nadine -
Hallo ihr Lieben,
hab gerade super schlechte Laune und bin deprimiert, wer baut mich mal schnell auf?

Hier ist das Wetter noch sonnig, soll aber in den nächsten Tagen umschlagen, hoffe nicht zu lange. Auch wenn bald Urlaub angesagt ist, hätte ich doch, wenn ich wiederkomme schönes Wetter.
LG Kirsti

-
Kirsti, großes Gruppen-Stößchen!!!!

-
Oh man Kirsti, das hört sich ja gar nicht gut an....Bin für dich da, wenn du reden willst

@Nadine: Waren schon in 7 verschiedenen Parks, aber der in Belgien ist der mit Abstand der Beste...
Aber du hast ja auch mom kein Glück, was dein Auto betrifft...Ist aber meistens so, wenn man einmal was gefunden hat, folgt das Nächste....Leider...Lass dich auch mal knuddeln

-
hey kirsti, immer wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein Lichtlein her....

wenn ich nur an deine schlanke Figur denke werde ich neidisch, da komme ich nie mehr hin und das sehe ich jeden Tag im Spiegel
, denk nur mal an deine brauen Stiefel, musst du jetzt grinsen?? denke ja, also Kopf hoch, jeder hat so seine Ups and Downs , dafür leben wir ja, 
Geh ins Bett, morgen beginnt ein neuer Tag, ein neues Glück und geniese trotzdem jede Minute, uns könnte es noch viel schlechter gehen... Scheiß auf das was uns ärgert... die überflüssigen Pfunde und alles andere grins...

LG
Ingrid -
Danke an alle für die aufmunternden Worte und fürs Gruppen-Stößchen.
Ist super schön, das ihr an mich denkt.

@ Ingrid, danke mußte tatsächlich grinsen. Das ist eins der Dinge die ich ganz gut an mir finde, wenn auch nicht perfekt. Ja die braunen Stiefel ham schon was.

LG Kirsti

-
Guten morgen an alle,
hier regnet es zwar noch nicht, aber es ist deutlich kühler geworden, nur noch 18 Grad.
Danke nochmal für die netten Worte von Gestern.
Geht mir heute wieder etwas besser. Vorallem wenn ich daran denke, dass ich in einer Woche um diese Zeit im Anflug auf Antalya bin und der Starnd nicht mehr weit entfernt ist.
Da schiebt man die anderen Sorgen erstmal etwas nach hinten.Stell euch mal eine schönen dampfenden Kaffee hin.
LG Kirsti

-
Hi kirsti, machst du Urlaub und wie lange???
Ich muss ja noch 6 einhalb Wochen warten.
Bei uns ist es auch kühler geworden und seht trüb und bewölkt.
Kopfweh lässt schon seit 2 Tagen grüssen, ich hasse es.Hab heute mal frei aber morgen den ganzen Tag, dafür Freitag wieder frei.
Schade das wir alle soweit auseinander wohnen, sonst könnten wir mal einen gescheiten Weiberabend machen. Wo man alle Probs weglachen könnte. grins..
Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Tag

LG
Ingrid -
Auch von mir aus Bochum einen lieben Gruß an Euch.
Wetter ist heute wie im April.Bewölkt, kurze sonnige Abschnitte und die Temperaturen liegen zwischen 18 und 20 Grad.
Ja,
das wäre toll wenn wir alle in der Nähe wohnen würden und uns mal zum Weiberabend treffen könnten.
Aber ich sags ja immer, die netten Leute wohnen alle nicht in deiner Nähe.
Ich lerne im Urlaub immer nette Leute aus dem Norden, sprich Hamburg kennen oder auch aus Bayern aber nie jemanden der bei mir in der Nähe wohnt.
Naja so lang ist es ja auch nicht mehr und wir sehen uns bald alle.Mein Wagen ist schon wieder in der Werkstatt, gestern erst abgeholt.Jetzt spinnt mein Gaspedal.
Warten wir mal ab.So, muss wieder ein bisschen was an Versicherungen verkaufen.
Bis später
LG
Nadine -
@ Ingrid, ja fliege nächste Woche Mi. für 9 Tage nach Side.
Hab es relativ kurzfristig gebucht.So ein Weiberabend zum tratschen hätte schon was. Einen leckeren Baileys, ein Gläschen Sekt und/oder ein Glas Erdbeerbowle und viel Gelächter, da wären die Probleme wenigstens für ein paar Std. vergessen.

Hier ist das Wetter auch schlechter geworden, hat angefangen zu regnen.
LG Kirsti
-
Olaf, ich habs mir gedacht

-
Meine Jungs

Frauen-Weiber brauchen das auch ab und zu, um mal auf andere Gedanken zu kommen, net bös sein, dafür habt ihr euer Karddeln, Fussball, etc...
Gleichberechtigung für ALLE... alles wird gut

LG
Ingrid -
Hallo Olaf, wie Ingrid schon sagt, Frauen brauchen sowas mal ab und zu.
Aber können gerne auch mal einen Fußball Abend machen wenn du willst,
vorallem wenn wir dann über so tolle Spieler wie Christiano Ronaldo aus Portugal sprechen.

Können aber auch über den Wechsel von Lehmann von Arsenal London nach Stuttgardt unterhalten. usw.
LG Kirsti

-
mickey_mouse69 wrote:
Hallo Olaf, wie Ingrid schon sagt, Frauen brauchen sowas mal ab und zu.LG Kirsti

Ist doch klar, fände schade, wenn es nicht solche Abende geben würde. Was ich aber auch schon mehrfach erlebt habe ist, dass eine Frau sich mal an einer "Männerbrust" ausheulen wollte. Hab da schon einige Gespräche geführt. Anders herum genauso (jetzt bitte keine Wortspielerei
)Gruß, Olaf
-
Also bevor " unsere" Männer hier in unserer Runde hier so ausgeschlossen fühlen, schlage ich vor Sie ziehen sich Frauensachen an und nehmen dann an unserem Weiberabend teil.

Wie findet ihr das?
Ja, Kirsti,
schön meinen selbstgemachten Bailys schlürfen und Sekt , Erdebeerbowle.... ach man das wäre doch mal was schönes.
So, mache jetzt Feierabend.
Meld mich später wieder.
LG
NadineP.S. Hab mein Auto immer noch nicht wieder.