Talk- & Funtreff Hannover
-
Nadine, sorry, aber bei deinem 3. Erlebnis heute wär ich grad beinah vor Lachen vom Stuhl gefallen

Ich bin heute zum Glück noch verschont geblieben, hab aber ja an nem 13. Geburtstag, von daher bin ich eh von dieser Pechsträhne ausgenommen

-
Michi,
schön das ich dich zum lachen bringen konnte
Hab mir ja net so weh getan. Hab halt nur nicht mehr dran gedacht das ich die Schranktür offen hatte und dann hab mich mich umgedreht und bums.So, hab mein Wagen auch gerade wieder bekommen, hoffen wir mal das jetzt alles wieder ok ist.
So , verabschiede mich jetzt in die Mittagspause.
Bis später.
LG
Nadine -
huhhuuu im Tacco gibts 25 % auf alles, hab grad wieder zugeschlagen und mir ein Kleidchen für den Urlaub gekauft. 11 euro da kann man nicht meckern und sieht teurer aus...

Bei uns ist die Sonne außen, aber kalt ists , ich brauch ne Jacke..
so jetzt schau ich meine Telenovela, Wege zum Glück grins... wenns wenigstens bei anderen klappt lach...
bis später
lg
Ingrid -
Hallo,
hab gerad von ner Freundin ne sms bekommen, Sie ist heute morgen in die Türkei geflogen. Wetter ist 35 Grad warm und das Meer 26 Grad.
Ich bin soooo neidisch.
Wetter ist bei uns sehr kalt, 19 Grad und es sieht aus als ob es heute noch richtig heftig regnen wird.
Ingrid,
man bald haste gar keine Geld mehr um noch in der Türkei shoppen zu gehen, hahaha.
Ich brauche immer noch nen Bikini und ein Kleid bzw. Rock der mir jetzt passt hab ich auch nicht. Aber hab ja nächste Woche Urlaub und das Wetter soll ja schlechter werden, dann werd ich wohl mal die Einkaufsläden stürmen.
LG
Nadine -
Nadine, ja, das hast du wirklich

Gut, das nix weiter passiert ist...Wo seid ihr alle scho wieder???
-
Ich war am TV , wie immer GZSZ du weisst doch und jetzt ist Ghost Whisperer aus und ich überlege ins Bett zu gehen.
Kälte macht mich schläfrig und morgen früh schellt der Wecker grrrrr
Gestern abend hatte ich wohl einen Bailys zuviel und fuhr Karrusell
Wünsch allen noch nen schönen Abend..
lg
Ingrid -
aos ja....GZSZ geht vor gell

Tja, du alte **************, jetzt hast es

-
Im Frankenland is wieder besetzt

-
Grins, stimmt, Dauerbesetzt, die Bailysdrossel hatte Sprachbedarf

So meine Lieben , heute könnt ihr ausschlafen und ich muss weg, arbeiten.
Aber nur bis 12. Die Sonne scheint, kühl isses, bis später
lg
ingrid -
Guten Morgen Ingrid und auch Guten Morgen an die anderen.
Na Ingrid,
wir beide sind mal wieder auf einen Samstag früh hier. Muss auch gleich bis 12 Uhr arbeiten. Aber dann hab ich ja Urlaub.
Das Wetter ist bei uns wie im April und wir haben fast Mitte Juni.
Und nächste Woche soll es auch so bleiben, toll. Dann hab ich schlechtes Wetter bei meinem ersten Urlaub und beim zweiten ist es ja auch noch nicht so sicher wie das Wetter so ist bzw. die Wassertemperaturen. Aber er zweifelt auch schon so langsam, abwarten vielleicht ändert sich da doch noch was am Reiseziel
Michi,
ja ist nix passiert ausser das ich ne kleine Beule hab, ist aber nicht weiter schlimm.
So, heute abend gehe ich wieder mal tanzen.
Mein Wagen hat immer noch Probleme mit dem Gaspedal, echt der war jetzt 3mal in der Werkstatt und hat immer noch das gleiche Problem, sollte mal die Werkstatt wechseln.
Bis später.
Stell euch mal nen großen Pott Kaffee hin.
LG
Nadine -
Ja nadine, fertig mit arbeiten heute, schööööööön, wieder was gemeinsames. Nur wir 2 De.. durften heute aufstehen grins......
Sehe schon es wird doch noch umgebucht auf die Türkei mit Wettergarantie.. Bei uns gehts im Moment, mal Sonne, mal Wolken aber kühl.
So mach jetzt meinen Sauerbraten für morgen fertig, bis später
LG
Ingrid -
Ach Nadine, den perfekten Mann gibts leider nur
""Gebacken""
und da musste aufpassen, das er nicht bricht... grins...

Sauerbraten fertig, muss nur noch die Semmelklöße morgen machen...
LG
Ingrid -
Wer mal ein schnelles Servus ein!
Tag war heut ziemlich stressig, jetzt kehrt Ruhe ein

P.S. Spatzl, ich war gestern noch eisern
. DU????

-
Ich auch
hab ja gleich geschlafen aber heute leider net sooooooo.grrr
LG
Ingrid -
Hallo ihr lieben
wünsche euch ein schönes wochenende
ich gehe gleich auf die couch und mache es mir gemütlich mit meinem volki,nette dvd und ein leckeres eis gibt es dazu
nächste woche melde ich wieder öfter ,habe einige tage nicht viel zu tun
und spätschicht ist auch
liebe grüsse melly
-
Mellüüüüüüüü, was für eine schöne Überraschung mal wiedr was von dir zu lesen

Die anderen Mädels lassen sich ja grad auch ned blicken

-
Hallo ihr Lieben,
werde gleich vor dem Fernseher kleben...Shahrukh kommt;) Nein ist nur Spaß...
@Melly: Ist ja schön zu hören, dass du nächste Woche mal ein bisschen mehr Ruhe hast...Mach es dir heute Abend schön mit Volki

-
So,
bin auch mal wieder da.
Siehste Michi, lassen sich doch noch heute Mädels blicken.Werd mich gleich für meinen Discoabend fertig machen und dann geht die Post ab.
Ingrid,
ja auch selber gebacken, kann man sich noch stark verbrennen.

Sag auf jeden Fall Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.LG
NadineP.S. Melly schön mal wieder von dir zu hören.

-
Hey Nadine,
hab schon gedacht es kommt kein Mädel mehr

Machen wir heut abend beide ein drauf, geh auch mal wieder weg...aber erst um 10 vorher ist in unseren Kleinstadt-Diskos nix los und München ist mir heut zu stressig

LG
Michi