Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo an alle, bin heute etwas später dran grins...
ja kirsti einen schönen Urlaub wünsche ich...
Bei uns ist es auch sonnig, so um die 22 Grad, nadine ,ab Donnerstag wieder Sonne und sehr warm.. jep..
Muss jetzt zur Schneiderin und 42 Euro blechen, Kleider kürzen, Hosen enger etc.Ich fand die Ösis gestern echt gut, alle unter 25, alle immer auf den Ball drauf und nicht nur dastehen und warten was passiert.
Unsere haben sich auf dem 1:0 ausgeruht zum Schluss und waren fast immer nur hinten , statt nach vorne auf Angriff zu gehen.
Wenn das gegen Portugal auch so ist, na dann gute Nacht schöne Gegend.So jetzt muss ich was tun, bis später, hab bis heute abend frei..
LG
Ingrid -
Hey, den ganzen Tag keiner mehr da gewesen? Was los
??Kirsti, wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub!!!!!

-
Hey, was ist denn mit euch los?
Nur Ingrid und Michi waren heute nach mir hier.Also ich hab heute meine Wohnung auf Vordermann gebracht, dann hat mich meine Schwester abgeholt und wir sind auf dem Friedhof zu meiner Oma gegangen, Sie hat heut ihren 5. Todestag. Wie die Zeit vergeht. Sie fehlt mir immer noch sehr.

Ingrid,
ja das abnehmen hat auch seine Nachteile, mann muss sich immer neue sachen kaufen oder die alten Lieblingsteile enger machen lassen. Ich kenn das
, wollte morgen oder Donnerstag mal nach ner neuen Jeanshose schauen, meine werden mir am Po schon wieder zu weit.Was macht ihr heut noch schönes?
LG
Nadine -
Grade CSI schauen und dann Fussball, war ja bis halb 8 arbeiten ...

-
jaja, der harte kern wieder vereint

-
Hey Nadine,
wir sind doch hier (fast) nie alleine

-
HUHUHUUUU ich auch
CSI ist aus , wer von euch hat grad geschellt??? -
mein Mann ging ran , net erschrecken, er saß näher am Telefon, grins

-
Ich wars ned.....langsam kenn ich ihn ja

-
Hy Michi,
hast auch wieder recht.
Hab morgen früh Zahnartztermin. Freuen ist was anderes, aber ich geh nun mal 1mal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung.
Schaue gerade auf RTL2 Heirate mich. Ist schon witzig. Würde aber nie im Fernsehen einen Heiratsantrag machen.
Kirsti ist bestimmt schon am Flughafen zum Check-Inn.
Wünsch Dir nochmal nen schönen Urlaub,Kirsti.

Lg
Nadine -
grins, dann ist Ok, sei so gut und schreib unsere Teilnehmerliste wieder neu. Jetzt biste ja wieder online und ich kanns net so gut.. Bitte
Außerdem ist Yin ja neu angemeldet.. -
Schau net Heirate mich, nadine
fernsehaufgemöbelter Schwachsinn...

denk dran, keine Stinkesocken, kein Schnarchen, kein Kampf um die Fernbedienung, kein Land in das ich nicht will und und und...

LG
Ingrid -
schade jetzt könnten wir doch glatt eine Dreierschaltung machen grins...

-
Ingrid,
ich schaue das nur weil ich es lustig finde wenn sich Leute im Fernsehen zu Deppen machen.

Ja ne Dreierkonferenz wäre nicht schlecht.
Ach mann was müssen wir auch so weit voneinander entfernt wohnen, dann wäre ich jetzt auf ein Bailys zu dir gekommen, Ingrid.So müssen wir drei ihn halt in Gedanken miteinander trinken. Stösschen ihr zwei.
-
Hi Nadine,
das wärs....wir treffen uns im Juli um meine Abschlussprüfung zu feiern okay???

LG
Michi -
Ja, das wärs.
Aber im Juli hab ich keine Samstag frei, muss leider alle Samstage arbeiten, da ich ja im August an 3 Samstagen frei habe, wg Urlaub.
Schade, das hätt ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht finden wir ein anderes Datum und ich komm euch besuchen.
So, werd mich jetzt auch verabschieden, zumindestens für heute.

Freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder mit euch schreibe.
Hab euch lieb.

Gut Nächtle
Nadine
-
Hey Nadine,
schlaf gut
und bis morgen 
-
Sorry nadinchen, war am Telefon, Michi, michi, ja, supi, wir feiern deine Abschlußprüfung bei uns

Mit Bailys ohne Ende und Asti und Erdbeerlimes mhmhmhmh etc..
Doppelbett ist auch vorhanden.. grins... ne nicht das was ihr jetzt denkt , nur zum Rausch ausschlafen
Bis morgen meine Hübschen.. guats nächtla-
LG
Ingrid