Sport
-
Harzer wrote:
Und welche schaut ihr euch gerne live oder im Fernsehen an?
und gerade im Internet gefunden und 5:37 sprachlos und staunend vor dem PC gesessen, dazu ein cooler Soundtrack, senationell was Danny MacAskill mit seinem Fahrrad kann:über 14.000.000 Aufrufe können nicht irren,
sportliche Grüße
Peter
-
-
Federer gewinnt Australien

-
Ach was, tatsächlich? Das war jetzt von mir nur so ne Vermutung ohne sie wirklich ernst zu nehmen. Janka und Cuche sind ja auf jeden Fall Top-Favoriten, denen würden ich diverse Medaillen auf jeden Fall gönnen. Sind zwei ganz sympathische Sportler.
-
Peinlich und eine Schande, was die deutschen Schiedsrichter da beim Finale der Handball-EM zusamenpfeifen.
Nicht, das ich den Franzosen den Sieg nicht gönnen würde (die Kroaten spielen einfach keinen "schönen" Handball und agieren zudem reichlich "schmutzig") - aber das ist einfach schwach, was die beiden Männer in gelb da bieten! -
Holger, die Handball-Schiedsrichter sind meiner Meinung nach ganz oft überfordert, die heute aber besonders, geb' ich dir Recht. Ein schönes Spiel ist das jetzt auch nicht mehr. Aber Frankreich dürfte den Sieg wohl nach Hause spielen, lange geht's ja nicht mehr.

und was macht er nun mit Australien!? 

ich muss noch kurz Fred gratulieren 
Super der Schweitzer