Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Oh ja... meine Frau fährt sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schnell fährts du, wenn du freie Fahrt hast ? -
Nein, noch nie.
--
Was war dein längster Flug?
-
Einen langen habe ich gerade diese Woche gemacht: 21 Stunden reine Flugzeit - dazwischen 3 Stunden Zwischenstop (Sydney-Dubai-Düsseldorf - ohne Jetlag!). Noch länger bin ich mal nach Neuseeland geflogen, da betrug die reine Flugzeit 24 Stunden.
Mit welchem Flugzeug fliegst du am liebsten?
-
Ich mag fliegen generell, das ist mir der Flugzeugtyp nicht so wichtig.
--
Was war deine längste verspätung, die du mal bei einem Flug hattest?
-
@sidekumköyfan Bei den unterschiedlichen Flugzeugtypen gibt es große Unterschiede. Wir sind ja vor einigen Tagen zuerst mit dem großen A380 geflogen und dann mit dem 777-300. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Während man im A380 sehr viel Platz hatte, saß man im 777 wie in einer Sardinenbüchse. Für die Kurzstrecke mag die Enge ja noch gehen, aber bei der Langstrecke ist ein gewisser Komfort im Flieger schon wichtig.
Wir haben schon lange keine Verspätung mehr gehabt, irgendwann waren es aber mal 3 oder 4 Stunden. So ganz ärgerlich war es eigentlich nie.
Hattest du schon mal gravierende Verspätungen?
-
Ok, da hast du recht. Da ich aber noch nie Langstrecke geflogen bin, kann ich das nicht so beurteilen.
Unsere längste verspätung waren mal 8 Stunden, bei einem Flug nach Tunesien. Da saßen wir die ganze Nacht am Flughafen fest.
--
Was machst du so am Wochenende?
-
Ja, habe am WE immer Frei.
--
Liegt bei dir auch wieder Schnee?

-
Ja, über Nacht ist alles wieder weiß geworden.
Hast du schon die Osterdekoration ausgepackt und im Haus/in der Wohnung verteilt?
-
Nein, bis jetzt habe ich noch nichts ausgepackt. Bei mir rücken ab Montag für 2 Wochen die Maler an
aber danach gehts los mit dekorieren
. Draußen im Garten liegt wieder Schnee.
da muß ich mich auch noch etwas zurückhalten.--
Färbst Du selbst für Ostern Eier ?
-
Ja, zum färben
, bei mir reichen Strähnchen nicht mehr.@mamaskito: Ohhhh weh, da steht dir aber mit den Malern viel Arbeit ins Haus, hoffentlich wird es danach so richtig schön.... Man könnte ja während der Malerbeiten verreisen, andererseits will man ja dabei sein und sehen, was passiert.
Was sind für dich die schönsten Wohnfarben?
-
Nein, nur wenn ich Urlaub in den Bergen mache, dürfen in meinem Zimmer Holzbalken an der Decke sein. Zu Hause akzeptiere ich für wenige Möbel nur Kirsche, vor etwa 15 Jahren habe ich alles, was nach Eichenholz oder ähnlich aussah, verbannt.
Räumst du deine Möbel schon mal um?