Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Schaaaaade! Habe ich die Preisliste des Spas weggeworfen!!!!!
Peeling war sicher mit drauf, auch Algenpackungen etc. Preise hab ich nicht mehr im Kopf, aber es lohnt sich VOR dem Termine buchen den Preis auszuhandeln.Bei 7 Damen ist da vielleicht was drin?!
Viel Spass!!!!!!
Liebe Grüße
Michaela -
Kann uns evtl. jemand eine Zimmer-Nummer nennen, (2 Erw./ 1 Kind 11 Jahre) mit Meerblick/Poolblick ruhig uws. Also einfach ein schönes Zimmer! Und noch etwas. Wer kann uns Namen von den Animateuren sowie Bar-/ Restaurantchefs nennen!
-Im letztem Jahr wurde "gemunkelt", dass evtl. Animateure vom Palm Beach ins AB wechseln.
Für Infos, danke im Voraus!
(Fliegen am 05.08. 14 Tage von D´dorf)Gruß Simone
Antwort hinzufügenholidaycheck.de - Reiseforum by W-Agora
1999 - 2005HolidayCheck, alle Rechte vorbehalten. Impressum. Die Bewertungen und Meinungen auf dieser Homepage sind keine Äußerungen von -
Im April gab es zwei Animateure, die den Sport,Boccia,Kinderdisco und die Abendanimation machten: Karim und Atef aus Tunesien. Beide kamen vom Palm Beach.Ich fand den Sport bei beiden sehr gut und professionell
Die Tänzer/innen kamen aus der Ukraine, unter der Leitung der sehr graziellen Maja,die aus Russland stammt.Mittlerweile hat sich wohl sicher so einíges geändert, also weiß ich nicht, ob meine Angaben überhaupt noch aktuell sind.
Gute Nacht
M. -
- Hey Ihr! *
Ich freu mich schon rießig!!!
Nächste Woche Montag geht's los
Ich fliege um 2.20Uhr von Nürnberg (kein Nachtflugverbot) und bin dann zum Frühstück im A.B.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diesen Urlaub freue.
Fliegt denn noch jemand mit diesem Flieger ins A.B.???
Habe noch eine Frage:
Wie lang kann man denn am Strand laufen?
Wird es abends sehr kalt?
Wie oft kann man jetzt die Restaurants besuchen? 1mal pro Aufenthalt, oder?
Wäre nett, wenn mir die einer beantworten könnte. Schon mal danke im voraus.
Bis dann.
hel
küsschen
mona
- Hey Ihr! *
-
hi mona,
für abends empfiehlt sich immer einen leichten pulli mitzunehmen. man weiss ja nie.
die themenrestaurants kann man je einmal pro aufenthalt buchen. dies macht man bei der guest relations frau, die ihren schreibtisch gegenüber der anmeldung hat.
FREU!!! wir haben uns für herbst das AB auch noch einmal gebucht! so klasse fanden es wir dort!
grüße vom türkeiurlauber -
An alle die das AB noch vor sich haben freut euch und geniesst es.Die Zeit geht leider so schnell vorbei.Es war ein Traumhafter Urlaub es hat an nichts gefehlt.
Einzig die Fotografen waren nervig.Freut euch es ist genial. -
Hallo Boomer,
kannst Du mir vielleicht sagen, ob Economyzimmer gleich die Dachzimmer sind?
Gruss
Susanne -
nabend zusammmen ,
ich fliege in einer woche von düsseldorf ins AB!!!
sind hier welche im forum die vom 08.07 bis zum 22.07 auch im AB sind ???
würde mich um eine antwort freuenmfg teschi
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie das mit der ärztlichen Versorgung aussieht! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass täglich ein deutscher Arzt im Hotel wäre, stimmt das? Sehr wichtig, weil ich riesen Probleme mit Blasenentzündungen habe!
Liebe Grüße, Melli -
@Susanne
Ich meine was gehört zuhaben das die Economyzimmer die Dachzimmer sind.Beim Frühstück hatte sich da jemand mit einem Angestellten vom Hotel Unterhalten.
@MelliLine
Ein Arzt ist täglich im Haus und auch ausserhalb seiner Sprechzeiten über die Rezeption zu erreichen.So steht es an der Informationstafel.Wir haben Gott sei dank
seine Arbeit nicht in Anspruch nehmen müssen.
Gruß Boomer1975 -
JUHU!!!!!!
Unglaublich aber wahr: habe grad gebucht! Im September bin ich wieder im AB, diesmal mit meinem Schatz!
FREU
Micha -
2 Paare (44/44- 20/27) 13.06.- 27.06.05)
Vielen Dank an alle, die uns vorher Infos lieferten. Nun ein paar auch von uns.
Großes Gebäude in U-Form, zum Meer hin geöffnet. Unten Rezeption u. Lobby, Juwelier. Li. u. re. je 3 Gästehäuser.
Li. alle Restaurents, re. Hallenbad,Sauna Fitness, Wellnessbereich.
4Etag. Ganz ob. über 90 der zieml. kl. und sehr heißen Dachzimmer. Umzug klappte nach 2 Tagen.
Sehr großzügige, wunderschöne Anlage. Keine Gefahr von Überfüllung, wenn ausgebucht. Sandstrand, riesige Poolanlage, Liegen genug. Für Fam. mit Kindern toll. Kinderclub, sehr liebe Betreuung.
Mahlzeiten an tollem, leckerem und reichhaltigen Buffet (leider gab es auch hier Nörgler, wir fanden es gut) Möglichk. immer draußen mit Meerblick zu essen.
Billard, Tischtennis Bowling. Alles kostet extra. Zimmersafe (wir haben uns zusamm. getan) kostet 1,50€/Tag. Minibar nur 2 Päck.-Saft, 1 groß. Wasserflasche + 2 Minisprudelflasch. Klimaanlage stdnweise.
Sehr aufmerksames, fleißiges u. stets freundlich bemühtes Personal. Animation o.ok. Am Pool außer Mittags immer Musik. Achtung Fotos 4,--€/Bild. Es waren sehr schöne Fotos dabei, kann aber teuer werden.
Samstags Feuerwerk. Jeden Abend Programm. Geben sich große Mühe.
Sonnenmilch bis 18,--€. Bitte reichlich mitnehmen.
Freut Euch auf wunderschönen Urlaub im Aspendos Beach. Lasst Euch verwöhnen.
Obwohl wir unseren schönen Urlaub genossen haben, werden wir uns aber im nächsten Jahr ein kleineres Hotel suchen.
Grüße an Animatuer Adem von Rainer+ Renate, Kathrin+ Thorsten