Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Beitrag von MissLabello - Hier eingefügt
Waren vom 30.07 - 13.08.05 im Aspendos Beach in Colakli.Das Hotel ist einfach erstklassig und hat sich die 5Sterne richtig verdient. Uns hat es so gut gefallen das wir es im Herbst nochmal gebucht haben. Wir sind dort vom 03.10 - 10.10.05!!
P.S. Wer noch fragen zum Hotel hat kann mich gerne Fragen. Gruß MissLabello -
----> Susanne
Stimmt leider war der Service in den Haupt-Restaurants wirklich nicht der Hit. Ich war vom 05.08-19.08 im AB also in der Hauptsaison, vielleicht war zu deiner Reisezeit das Hotel noch nicht
so übervoll, bzw. eventuell nagt das Personal so langsam am
Zahnfleisch.
Hoffen wir mal auf Besserung
jonas0210 -
Hallo Jonas,
wir waren vom 01.08. - 15.08. im AB, sind aber immer direkt um 18.30 UHr zum essen gegangen und haben immer draussen gesessen.
Vielleicht liegt es ja daran???
Bis denn
Susanne -
@Susanne,
ja das kann sein, wir sind kurz vor abreise auch einmal um 18:30 Uhr Essen gegangen, weil wir noch nach Kumköy wollten, da war es doch noch relativ leer am Buffet. Aber allgemein, eigentlich möchte ich meinen Strandtag ja nicht schon um 17:00 Uhr beenden müssen, damit ich noch nen guten Service im Restaurant habe. Ich war bereits letztes Jahr im Palm Beach, da hat dies doch wesentlich besser funktioniert, und für die 5* Ansprüche was die Hotelleitung ja selbst ausgibt, muss dies unbedingt besser werden. War auch ziemlich der Tenor von vielen anderen
Gästen auch. Aber sicher werden die Trendy-"Profi"-Leute daran arbeiten.
PS: Wir haben übrigens auch immer draussen gesessen....ist ja auch viel schöner..und nen Tisch haben wir eigentlich auch immer bekommen
gruss
jonas0210 -
@ Jonasünatürlich, Du hast recht.Für ein 5 * Haus muss das auch noch nach 1 Stunde klappen.Ich muss Dir auch recht geben, dass das mit den Buffet schlecht organisiert ist. Ich meine, dass man sich nur von einer Seite anstellen konnte.
Ich denke, da das Hotel erst 4 Monate geöffnet ist, wird sich das garantiert noch verbessern.
Wir wären aber nicht abgeneigt noch mal ins AB zu fahren.
Bis denn Susanne -
Hallo,
Haus 3 ist das Haus auf der rechten Seite, was am Nächsten zum Wasser steht.
Unten ist das Hallenbad und eine Etage höher im Bereich Roma- Bar befindet sich dort eine grosse Terrasse mit Blick auf das Meer .
Wenn Du mich fragst: Optimal!!
Bis denn
Susanne -
Ja Haus 3 liegt direkt am Pool,
wie bereits von Susanne berichtet befindet sich dort auch das Hallenbad und die Roma-Bar. Am Haus 3 schliesst sich auch die AS-Bar an, dahinter liegt dann das Amphietheater, dort wird die Abendanimation gezeigt, es kann daher auch schon mal etwas lauter werden.
@Susanne, ja könnte mir auch vorstellen mal wieder ins AB zu fahren, die Kinderkrankheiten sind ja sicherlich nicht von dauerjonas0210
-
....und noch eine Frage:
bei wem bucht man seinen Tisch für eines der A la Carte Restaurants?
Haben wir im April nicht gemacht, da wir mit dem Buffet zufrieden waren, aber diesmal möchte ich es schon nützen.
...nur noch 7 Tagen, dann fliegen wir! Kann es gar nicht mehr abwarten!!!!!!!!!!!
Grüße in alle Richtungen
Micha -
Hallo !
Ihr müsst zur Gästebetreung gehen, die ist schräg gegen über des Empfang,dort bekommt ihr eine Nummer und dann geht es per Telefon.
Die Dame dort ist sehr nett und wird euch alles perfekt erklären.
Viel spass aber testet alle vier Speiselokale an. -
@ luftikus
Haus 6 ist ja näher zum Wasser, Du musst aber bedenken, dass dort die ganzen Restaurants sind.
Haus 3 ist direkt an der Animationsbühne.
Meiner Meinung nach, nehme besser Haus 3.Bis denn
Susanne -
Danke Steelgirl!
M.