Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Hallo Ihr alle im Aspendos-Forum,
habe gerade die neue Bewertung von Daniela gelesen, da
ich letzten Sommer auch im Aspendos war, hab ich auch die tolle
Eis-Schlange erleben dürfen, dachte eigentlich diese kleinen Schwächen wären nun beseitigt ( :?).
Die die von Euch dieses Jahr im Aspendos sind, sollten dies doch unbedingt den Leuten mal mitteilen, damit der Aufenthalt noch angenehmer wird.mfg
Jonas0210
-
Hallo Leute,
warum schreibt hier eigentlich keiner mehr was rein?
Da ich in 2 Wochen das 1. Mal ins Aspendos Beach reise, würde ich gern wissen, was sich denn im Vergleich zu letztem Jahr positiv bzw. negativ verändert hat?
Wo sind denn die Rückkehrer von dieser Saison?Gibt
s vielleicht irgendwelche nützlichen Urlaubstipps, wie man seinen Urlaub noch schöner erleben kann (vielleicht da Safe zu teuer, \"Safegemeinschaften\" bilden *g*, oder Gewürzstreuer mitnehmen,... keine Ahnung)? :D Gibts keine Tricks+ Kniffe?Hoffe, dass viele antworten.
Liebe Grüsse,
Pinir -
Hey, ich war dieses Jahr mit einer Freundin im Aspendos Beach!
Wir sind das 4 mal in der Türkei gewesen aber zun ersten Mal im Aspendos Beach!
Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten, hatten wir zum Schluß doch einen schönen Urlaub!
Das Animationsteam ist komplett neu, sie arbeiten noch fleißig an einem anspruchsvollem Animationsprogamm, also sie waren selbst noch nicht zufrieden mit ihrem Angebot und das Animationsteam war zu unserer Zeit noch nicht vollständig, 9 neue Animateure sollten noch dazu kommen!
Sehr nett fanden wir, dass die Animateure sich abends unter die Gäste mischte, mit ihnen quatschte und spielte!
Solltet ihr auf den Chef-Sportanimateur Ali "Billy" treffen und dran denken, dann grüßt ihn mal ganz lieb von mir, er hat mir Backgammon beigebracht und nun habe ich ein neues Lieblingsspiel! -
"pinir" wrote:
Hallo Leute,
warum schreibt hier eigentlich keiner mehr was rein?
Da ich in 2 Wochen das 1. Mal ins Aspendos Beach reise, würde ich gern wissen, was sich denn im Vergleich zu letztem Jahr positiv bzw. negativ verändert hat?
Wo sind denn die Rückkehrer von dieser Saison?Gibt
s vielleicht irgendwelche nützlichen Urlaubstipps, wie man seinen Urlaub noch schöner erleben kann (vielleicht da Safe zu teuer, \"Safegemeinschaften\" bilden *g*, oder Gewürzstreuer mitnehmen,... keine Ahnung)? :D Gibts keine Tricks+ Kniffe?Hoffe, dass viele antworten.
Liebe Grüsse,
PinirHallo Pinir,
also wir hatten letztes Jahr keine Probleme mit dem AB.
Die Eisschlange ist auch zu überstehen.
Bei uns gehts am Sonntag (28.5) schon um 4 Uhr los.
Bin mit meiner Frau öfters abends in der Disco.
Rede den mit den "wenigen"Haaren einfach an ob er Klaus heißt.
Schönen Urlaub -
Billy wird von uns auf jeden Fall gegrüßt. Noch 31 Stunden zum Abflug!!!
"Eve 8278" wrote:
Hey, ich war dieses Jahr mit einer Freundin im Aspendos Beach!
Wir sind das 4 mal in der Türkei gewesen aber zun ersten Mal im Aspendos Beach!
Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten, hatten wir zum Schluß doch einen schönen Urlaub!
Das Animationsteam ist komplett neu, sie arbeiten noch fleißig an einem anspruchsvollem Animationsprogamm, also sie waren selbst noch nicht zufrieden mit ihrem Angebot und das Animationsteam war zu unserer Zeit noch nicht vollständig, 9 neue Animateure sollten noch dazu kommen!
Sehr nett fanden wir, dass die Animateure sich abends unter die Gäste mischte, mit ihnen quatschte und spielte!
Solltet ihr auf den Chef-Sportanimateur Ali "Billy" treffen und dran denken, dann grüßt ihn mal ganz lieb von mir, er hat mir Backgammon beigebracht und nun habe ich ein neues Lieblingsspiel! -
So lieb! Ich wünsch Euch einen gaaaanz tollen Urlaub, viel Spaß und einen guten Flug! Bringt ein bißchen Sonne mit, Deutschland kann´s gebrauchen! 
-
"Pampina22" wrote:
Hallöchen,wir (Ich: 22 Jahre, Er: 23 Jahre) wollen vom 11.06.2006 - 25.06.2006 in das Aspendos Hotel fahren. Allerdings sind wir uns noch nicht so ganz schlüssig, da wir ein Hotel suchen, wo es für junge Pärchen etwas zu bieten gibt. Unsere Frage an euch die schon einmal da waren: Ist es der richtige Schritt für uns das Hotel zu buchen? Oder ehr ein anderes?
Als andere Auswahl haben wir noch das Alba Resort Hotel.
Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen? Würden uns freuen.
Vielen Dank im Voraus.Pampina
Ich war im letzten Jahr mit meiner Frau im Alba Resort.
War ein toller Urlaub, alles super, ausser das man uns die Papiere gestohlen hatte...
Immer schön auf die Sachen aufpassen, ansonsten ist es dort super. Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Haben das selbe vom Aspendos gehört und da wir gerne mal wechseln probieren wir es von 13.06. - 27.06. dort aus.. -
"Betaeuber" wrote:
Wenn einer zwischen dem 15. Juli und dem 29. Juli im AB ist, darf er sich gerne mal hier melden.
Wir kommen leider erst am 24.06 2006 im Aspendos Beach an.
Wenn alles planmäßig läuft werden wir wohl so gegen 18 Uhr im Hotel sein.Gruß Mara
-
@ Mara
Hallo,
du bist ja wohl schon zum 2 mal im Aspendos Beach. Hat es dir auch so supergut gefallen??? Kannst du uns mal berichten wie es nun ist? Neue Animation, Bedienung, sonstiges.
Wäre nett, wenn die neuen Urlauber sich auch einmal im Forum melden und ihre Eindrücke und Neuigkeiten berichten. Die Urlaubssaison geht ja nun los. Und wie ich festgestellt habe, fahren viele zum 2 mal dorthin.
Bis bald
amphi
-
Hallo Leute,

sind seit gestern wieder im Lande.
Waren das 1. Mal im Aspendos und sehr begeistert. Super Anlage, nette Leute und natürlich super Sonnenschein, die ganzen 10 Tage, (außer 1 Mal abends bzw. nachts Regen).
Was im Vergleich zum letzten Jahr neu ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und auf Zack. Papertischdecken werden noch auf die Stofftischdecken gelegt. Haben uns aber net weiter gestört, da sie immer sauber gewischt waren. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten- Restaurants, hmmmmmmmmm!!!
Das Animationsteam gibt sich abends sehr viel Mühe. Wir waren jeden Abend bei den Shows und super zufrieden. Großes Lob an den Chef- Animateur, der scheinbar auch die Shows entwickelt. Die Chef- Animateurin ist nicht so der Reißer, scheint net immer sehr viel Lust zu haben. Aber die anderen im Team sind super motiviert und machen gute Stimmung.Wenn jemand Fragen hat, legt los!
Werde natürlich auch noch eine Beurteilung bei dem Hotel abgeben.@klausii
Tja, hat wohl net geklappt, unser Treffen. Habe dich evtl. bei der Abendshow auf der Bühne gesehen, bin mir aber net sicher.
kannst dich ja nochmal melden, wenn Ihr zurück seit.Lieben Gruß,

pinir -
hi,
wir 2mädels(17 und 18) fliegen in 10 tagen wieder ins aspendos beach, wer ist noch dort in unserem alter?
reisezeitraum: 25.06 - 09.07
lieben gruß
misslabello -
heyhey... ich werde dieses jahr auch zum 1. mal ins aspendos beach gehn und hoff dabei viele junge nette menschen zu treffen!! (was bei meinen 100 anderen türkei-urlauben nicht der fall war, da nur gäste über 30 da waren :((()
ist hier vielleicht jemand der im zeitraum vom 21.8.-3.09. dort ist??? bin 16!
grüßle -
"pinir" wrote:
Hallo Leute,
Waren das 1. Mal im Aspendos und sehr begeistert. Super Anlage, nette Leute und natürlich super Sonnenschein, die ganzen 10 Tage, (außer 1 Mal abends bzw. nachts Regen).
Das Servicepersonal war sehr freundlich und auf Zack. Papertischdecken werden noch auf die Stofftischdecken gelegt. Haben uns aber net weiter gestört, da sie immer sauber gewischt waren. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitäten- Restaurants, hmmmmmmmmm!!!
Das Animationsteam gibt sich abends sehr viel Mühe. Wir waren jeden Abend bei den Shows und super zufrieden. Großes Lob an den Chef- Animateur, der scheinbar auch die Shows entwickelt. Die Chef- Animateurin ist nicht so der Reißer, scheint net immer sehr viel Lust zu haben. Aber die anderen im Team sind super motiviert und machen gute Stimmung.Wenn jemand Fragen hat, legt los!
Tja, hat wohl net geklappt, unser Treffen. Habe dich evtl. bei der Abendshow auf der Bühne gesehen, bin mir aber net sicher.

pinirHallo,
haben uns leider verpasst, waren ja viele Leute da. Bin heute erst zurückgekommen. Ich musste einmal auf die Bühne und wurde mit Perücke, Lippenstift und Luftballons ausgestattet. War ganz lustig.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, hätten noch ein paar Tage an unsere 3 wochen dranhängen können. Fahren nächstes Jahr vielleicht wieder hin.
Viele Grüße an Aspendos Beach Fan.
Bitte Grüßt WILLY von mir (Klaus) -
"eucasvsa" wrote:
Hallo,mein Mann 38 und ich 38 Jahre sind vom 27.06.06 bis 11.07.06 ab Koeln um 6.05 Uhr in der Tuerkei im Asbendos Beach mit zwei Kinder
im Alter von 6 und 9 Jahren wer ist noch da mit Kinder.
Gruss Carmenhallo Carmen !
Wir sind genau zum gleichen Zeitpunkt da,fliegen aber ab Hannover um 4.50 Uhr.
Unsere Tochter ist 7. Du erkennst uns ganz leicht. Sie ist adoptiert und im Gegensatz zu uns schon schön braun wenn sie in der Türkei ankommt. Wir (beide 38)sind eher blond und bleich. Sprich uns ruhig an.Wir waren bereits letztes Jahr im Aspendos und freuen uns schon riesig.
Bis denn
Martina
-
"Klausii" wrote:
"pinir" wrote:
Hallo Leute,

pinirHallo,
haben uns leider verpasst, waren ja viele Leute da. Bin heute erst zurückgekommen. Ich musste einmal auf die Bühne und wurde mit Perücke, Lippenstift und Luftballons ausgestattet. War ganz lustig.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, hätten noch ein paar Tage an unsere 3 wochen dranhängen können. Fahren nächstes Jahr vielleicht wieder hin.
Viele Grüße an Aspendos Beach Fan.
Bitte Grüßt WILLY von mir (Klaus)

Hallo
Danke für deinen Beitrag,wollte nur mal wissen wo man im Hotel Fussball schauen kann.Denke mir auf dem Zimmer,aber vielleicht haben die im AB auch eine Großleinwand.Ach ja, noch eine Frage von meinen Kinder:Gibt es im Hotel auch Nutella ?
Für eine Antwort deinerseits wäre ich dir sehr dankbar!

MfG eucasvsa -
Hallo,Martina dann sehen wir uns ja vielleicht beim Begrüßungscocktail,werde mal ein Auge auf euch werfen. Bis Dienstag oder Mittwoch dann. Gruß Carmen

Ich hab die unsinnigen Zitate rausgenommen, bitte verzichtet bei solchen postings darauf, Danke!
Admin