4 Wörter = ein Satz
-
Quecksilber-Quark-Quasimodo-Qual-Quelle-Quote-Quirin
Quasimodo traf Quirin an der Quelle, wo er mit einem Quecksilber -Themometer und einem Quarkbrot seine Quallen Qualbeenden wollte.
Rhabarbar - Rindenmulch - Romanfigur - Regenwolken - Ratgeber - Reichtum- Rhodos -
Rhabarber.Rindenmulch.Romanfigur.Regenwolken.Ratgeber.Reichtum.Rhodos
Los geht´s mal wieder!
Saurer Rhabarber schmeckt besser wie Rindenmulch als Romanfigur in den Regenwolken im Ratgeber Reichtum auf Rhodos.

-
Sorry !

Schminke-Schulferien-Salatblatt-Sonntagsblatt-Schöpflöffel-Schandfleck-Sonntag
Der Nächste bitte!!!
-
Willkommen traumstrand
Schminke-Schulferien-Salatblatt-Sonntagsblatt-Schöpflöffel-Schandfleck-Sonntag
An einem SONNTAG in den SCHULFERIEN wollte die SCHMINKE nicht auf dem SALATBLATT halten, deshalb nahm ich den SCHÖPFLÖFFEL dazu, aber auf dem SONNTAGSBLATT entstand nur ein SCHANDFLECK.
Terrarium, Tigerpranke, Totempfahl, Turbulenz, Teigaffe, Tortenheber, Treteimer -
Danke Bernd/Papa X
L.G.Beate

-
Terrarium.Tigerpranke.Totempfahl.Turbulenz.Teigaffe.Tortenheber.Treteimer
In der TURBULENZ landete die TIGERPRANKE samt TEIGAFFE im TERRARIUM statt der TORTENHEBER im TRETEIMER das bedeutet ab an den TOTEMPFAHL.
Unschuld.Unpässlichkeit.Untreue.Ultimatum.Urheberrecht.Uhrwerk.Umstandsmode.

-
Unschuld.Unpässlichkeit.Untreue.Ultimatum.Urheberrecht.Uhrwerk.Umstandsmode
Die Umstandmode wurde für die Unschuld vom Lande kreiert, damit sie darunter ihre ewige Untreue verbergen konnte, was sie natürlich wie alle Jahre wieder, so wie ein Uhrwerk, mit einer Unpässlichkeit rechtfertigte und somit automatisch einUrheberrechtfür diese Entschuldigung bekam.Vogelscheuche, Vulkan, Vorbau, Vogelnest, Volksfest, Vatikan, Vehikel
-
Vogelscheuche.Vulkan.Vorbau.Vogelnest.Volkfest.Vatikan.Vehikel.
Am Volkfest erstand ich dieses komische Vehikel das aussieht wie eine
Vogelscheuche mit großem Vorbau das nicht im Vatikan landet und auch der Vulkan
gleich wieder ausspuckt.
Wieder von vorne? O.K.
Amtsschimmel.Arbeitsamt.Allüren.Augenoptiker.Aupairagentur.Auftraggeber.Ampel.
-
Dann niehm das WWoodstock.Wurzelbehandlung.Warze.Wiegenlied.Wanderstock.Wirsing.Weimaraner.
-
Woodstock.Wurzelbehandlung.Warze.Wiegenlied.Wanderstock.Wirsing.Weimaraner.
WOODSTOCK (Meine Woostöckchen
) die WEIMARANE sah nach ihrer WURZELBEHANDLUNG mit ihrer WARZE wie ein WIRSING aus, weshalb ich ihr mit meinem WANDERSTOCK ein WIEGENLIED vorsang.
Xaver, Xenia, Yuccapalme, Yogalehrer, Zauberlehrling, Zinnober, Zankapfel
(@traumstrand
Bei X Y Z kann man einen Satz bilden, da es sonst immer die gleichen Buchstaben sind.) -
Xaver, Xenia, Yuccapalme, Yogalehrer, Zauberlehrling, Zinnober, Zankapfel
Xaver und Xenia treffen sich unter der Yuccapalme mit ihrem Yogalehrer, um mit dem Zauberlehrling den zinnoberroten Zankapfelendlich zu begraben.
Abenteuer - Archipel - Artischocken- Auserwählt - Außerirdischer- Arbeitslosigkeit -Almosen -
Abenteuer.Archipel.Artischocken.Auserwählt.Außerirdische.Arbeitslosigkeit.
AlmosenAuch auserwählte Außerirdische leiden unter Arbeitslosigkeit im Archipel für sie ist es ein Abenteuer Artischocken als Almosen anzunehmen.
Bananenbaum.Bekenntnis.Boxhandschuh.Bingo.Bestellung.Bastelan-
leitung.Baukran.Los-geht´s!

-
Bananenbaum.Bekenntnis.Boxhandschuh.Bingo.Bestellung.Bastelan-
leitung.BaukranMeinBekenntnis: .Anstelle der Bastelanleitung für einen Baukran, bekam ich auf meine Bestellungeinen Bananenbaum,einenBoxhandschuh und ein Bingo Spiel.
Chromosomen - Christmette - Choral - Chlor - Colera- Cholesterin- Carpe Diem -
Chromosomen - Christmette - Choral - Chlor - Colera- Cholesterin- Carpe Diem
Die Cholesterin geplagten Chromosomen besuchten eine Christmette, begleitet von einem Choral, unter dem Motto Carpe Diem, anschließend wurden sie mit Chlor gesegnet, was zum Ausbruch der Colera beitrug**Darmproblem, Dauerlutscher, Dorftrottel, Dromedar, Droge, ********, Däumelinchen
-
Darmproblem, Dauerlutscher, Dorftrottel, Dromedar, Droge, ********, Däumelinchen
Für den Dorftrottel mit seinemDromedar** war sein Dauerlutscherwie eine Drogeund die Darmprobleme seiner **************entpuppten sich als Däumelinchen.Ellenbogen - Eheversprechen- Eiterherd - Eukalyptusbaum - Erfindung - ebenerdig -
Expresssendung -
Ellenbogen, Eheversprechen, Eiterherd, Eukalyptusbaum, Erfindung, ebenerdig, Expresssendung
Das Eheversprechenist eine gute **Erfindung,**das man auch ebenerdig unter einem Eukalyptusbaumabgeben kann, ein Eiterherdam Ellenbogensollte allerdings nicht vorhanden sein, sonst sollte man schnell per Expresssendung einen Arzt dazu holen.
Frankenwein, Faulpelz, Flügelschraube, Fabelwesen, Feierabend, Fusspilz, flegelhaft
-
Frankenwein, Faulpelz, Flügelschraube, Fabelwesen, Feierabend, Fusspilz, flegelhaft
Nachdem ich mir gestern nach Feierabend ein paar Flaschen Frankenweingegönnt habe, sah mein Mann plötzlich aus wie ein Fabelwesen mit Flügelschrauben und als ich ihn dann ohne Grund als flegelhaften Faulpelz beschimpft habe, wünschte er mir einen Fußpilz an den Hals.
Gorgonzola - Griesgram - Ghettoblaster - Gummitwist - Geldautomat - Guglhupf - Graugans -
Gorgonzola - Griesgram - Ghettoblaster - Gummitwist - Geldautomat - Guglhupf - Graugans
Musik ertönt aus dem Ghettoblaster, aber das erzürnt den Nachbarn nebenan, der sich sich ärgert, weil der Geldautomat nichts mehr hergibt, der Guglhupf steinhart ist, der Gorgonzola müffelt, die Graugans zu grau ist und Gummitwist für ihn so schwierig ist wie eine olympische Disziplin - halt ein echter Griesgram! Was für ein ***********! 🤮*********, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Holunder, Herbergsvater, Hollywood, Hasenfuss