Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
  7. Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.1k Beiträge 268 Kommentatoren 146.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MaraM Offline
    MaraM Offline
    Mara
    schrieb am zuletzt editiert von

"Janine2211" wrote:
    Hallo Leute 😄

Ich war im Juli Im Aspendos Beach Hotel und wollte mir eigentlich die Club Cd kaufen.Nur leider hatten meine Eltern was dagegen. 😞 😞 😞

Hat jemand vielleicht die Cd und kann mir die Namen der darauf vorhandenen Songs nennen ❓

Das wäre super lieb. 😮

Danke im Vorraus. 😆 😆 😆

Ich habe die Cd gekauft aber es stehen keine Namen der Songs drauf,sondern nur die Namen der Sänger.
    Bei mir zumindest.

Gruss Mara

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Janine2211J Offline
      Janine2211J Offline
      Janine2211

"Mara" wrote:

"Janine2211" wrote:
      Hallo Leute 😄

Ich war im Juli Im Aspendos Beach Hotel und wollte mir eigentlich die Club Cd kaufen.Nur leider hatten meine Eltern was dagegen. 😞 😞 😞

Hat jemand vielleicht die Cd und kann mir die Namen der darauf vorhandenen Songs nennen ❓

Das wäre super lieb. 😮

Danke im Vorraus. 😆 😆 😆

Ich habe die Cd gekauft aber es stehen keine Namen der Songs drauf,sondern nur die Namen der Sänger.
      Bei mir zumindest.

Gruss Mara

Mhmm
      Könntest du mir dann vielleicht die Namen der CD und der Sänger nennen vielleicht finde ich was im Netz .
      Gruß Janine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Schokokeks333S Offline
        Schokokeks333S Offline
        Schokokeks333

Ich war vom 8.07 bis zum 22.07.06 im Aspendos Beach mit meinem Vater, seiner Freundin und ihrer Tochter (15)...ich bin 17...uns hat echt alles gefallen und wir waren alle 4-6 ma in der Türkei...und das Hotel war eigentlich das Beste...auch die Animation war die Beste von allen Hotel bisher...am Coolsten war Memoli, der Teenie-Animateur...wir ham bei den Dart-Spielen oda Pool-Spielen zwar nicht mitgemacht aba wir haben ihn trotzdem kennengelernt...auch die Brüder Leon und Neon (Animateure) waren sehr nett...besondern cool war, dass imma ca. 4 oda 5 Animateure sich nachmittags verkleidet haben (als Gefangene, Kanibalen, Frauen usw.) und am Pool langgegangen sind...und natürlich haben sie dnan die Leute angesprochen...so sollte meine Steifschwester gegessen werden, mein Vater wurde von den "Frauen" 😉 belagert usw. während den Show wurde immer Stimmung gemacht und auch am Tage konnte man immer wieder mit den Animateuren plaudern, die am Pool saßen, wenn sie gerade keine Spiele betreuten...in der Disco, die auch sehr gut aussah waren einige Animateure bis halb 1...dann mussten sie ins Bett oda proben 😉 die Shows waren gut, für einige aba wohl schon bekannt...die Kellner waren alle sehr nett 😉 es wurde immer schnell bedient und abgeräumt und das Essen wurde sofort aufgefüllt...das Hotel hat 350 Mitarbeiter gehabt, was man auch gespürt hat da immer sofort alles sauber gemacht wurde usw...wir hatten Glück, dass wir 2 Karten für unser Doppelzimmer bekommen habn, so konnten wir am Tag eine Karte mitnehmen und eine im Zimmer lassen, sodass die Klimaanlage ging...

Im Ort, ca. 500m weiter ist auch eine Disco, die Sunshine-Disko, die eigentlich ganz gut aussieht...wir haben uns sie mal abends angeschaut...wir als junge Mädels wollten dort jedoch dann doch net hin, obwohl wir öfters gefragt wurden 😉 mit mehreren Leuten ist es aba bestimmt sehr lustig und nächstes Jahr kann man ja vllt ma hingehn 😉

Also der Urlaub hat uns viel Spaß gemacht und unseren Eltern hat es auch gefallen 😉 sie waren auch von dem Service sehr zufrieden und wir alle sind schon manchma pingelig was manche Sachen angeht...;) außerdem waren wir schon in vielen 5 Sterne Hotels...
        Also ich als Jugendliche kann das Hotel echt empfehlen und wir (meine Family) überlegen ernsthaft nächstes Jahr dort wieder hinzufahren...obwohl ich da 18 bin und woanders hinfahren wollte...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • anatoliaA Offline
          anatoliaA Offline
          anatolia

heeeey danke schokokeks 🙂
          der beitrag hat mir wirklich geholfen... ich hab schon gedacht dort gibt es keine jugendlichen weil meist gesagt wurde da sind NUR familien mit kleinkindern am start! najaaaa jetzt freu ich mich umso mehr auf meinen urlaub.. schade dass du dieses jahr nicht dahin gehst, vielleicht hätten wir uns dort mal treffen können (bin 16 w)
          lg

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • anatoliaA Offline
            anatoliaA Offline
            anatolia

leeeeeeute vom aspendos beach wo bleibt ihr?? mehr berichte bitte 🙂 man schläft hier ja fast ein 😐

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • helaupeH Offline
              helaupeH Offline
              helaupe

Hallo, wollte nur mal kurz fragen ob im Aspendos Beach noch die gleichen Animateure sind, die auch im Oktober dort waren und ob der Nico, der Manager der Animateure noch da ist. Nein nein, ich bin keine von den Mädels, die die Animateure anbaggern will, ich frag nur deswegen, weil ich Ende Oktober, Anfang November als wir dort waren, bei den Animateuren ausgeholfen hab, ich habe die Aerobic Stunden gehalten. Da wir jetzt im August wieder da hin fahren, wollt ich halt wissen ob da noch die gleichen Leute sind.
              Ach ja, kann mir jemand Tipps geben, wo man in Gündogdu gute Klamotten einkaufen kann, hat letztes Mal leider nicht so gut geklappt.
              Danke für die Antworten!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Schokokeks333S Offline
                Schokokeks333S Offline
                Schokokeks333

"helaupe" wrote:
                Hallo, wollte nur mal kurz fragen ob im Aspendos Beach noch die gleichen Animateure sind, die auch im Oktober dort waren und ob der Nico, der Manager der Animateure noch da ist. Nein nein, ich bin keine von den Mädels, die die Animateure anbaggern will, ich frag nur deswegen, weil ich Ende Oktober, Anfang November als wir dort waren, bei den Animateuren ausgeholfen hab, ich habe die Aerobic Stunden gehalten. Da wir jetzt im August wieder da hin fahren, wollt ich halt wissen ob da noch die gleichen Leute sind.
                Ach ja, kann mir jemand Tipps geben, wo man in Gündogdu gute Klamotten einkaufen kann, hat letztes Mal leider nicht so gut geklappt.
                Danke für die Antworten!

Der Animationschef heißt Eko und ist seit dem 1. Juli da...die anderen heißen Leon, Neon, Halil, Memoli, Nicole & Olga (eine von beiden macht Step-Aerobic) außerdem sind im Moment 4 Tänzerpaare aus der Ukraine da die MEGA gut tanzen schwärm und oftmals bei Tanzshows mitmachen...

Achja, wer Fotos tauschen möchte kann sich ma melden 😄 ich würd gerne noch n paar Bilder von den Animateuren bzw. der Show haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lilli2411L Offline
                  Lilli2411L Offline
                  Lilli2411

Hi Schokokeks...
                  Wann warst du im Aspendos Beach?
                  Hat es dir gut gefallen dort?
                  Fliegen nämlich in 3 Wochen dahin.

Gruss Linda

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Schokokeks333S Offline
                    Schokokeks333S Offline
                    Schokokeks333

"Lilli2411" wrote:
                    Hi Schokokeks...
                    Wann warst du im Aspendos Beach?
                    Hat es dir gut gefallen dort?
                    Fliegen nämlich in 3 Wochen dahin.

Gruss Linda

Hab weiter oben ganz viel geschrieben üba meinen Urlaub 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lilli2411L Offline
                      Lilli2411L Offline
                      Lilli2411

An alle die schon mal im Aspendos Beach waren...!

Muss man beim Abendessen eine lange Hose anziehen oder eher nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angsteA Offline
                        angsteA Offline
                        angste

Man muß nicht, aber man sollte zumindest eine 3/4 lange Hose anziehen.

Shorts gehen gar nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lilli2411L Offline
                          Lilli2411L Offline
                          Lilli2411

Und zum Frühstück?

Wann warst du denn da?Wie hat es dir gefallen?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • angsteA Offline
                            angsteA Offline
                            angste

Einer meiner Söhne war im letzten Jahr da. Mit Freunden. Er fands ganz gut.

Zum Frühstück würd ich im Babydoll oder mit Schlafanzug erscheinen, mittags ruhig in nassen Badeklamotten und abends im Frack, damit man sich nachher beschweren kann, bringt vielleicht Geld zurück.

Komisch, junge Männer haben kein Problem mit angemessener Kleidung zum Abendessen, die fragen erst gar nicht..........

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lilli2411L Offline
                              Lilli2411L Offline
                              Lilli2411

Ja klar...was denkst du denn!?

Komische Freaks gibt es...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Schokokeks333S Offline
                                Schokokeks333S Offline
                                Schokokeks333

Wer war denn nu nach mir im späten Juli oda August da und kann über seinen Urlaub berichten?? 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • anatoliaA Offline
                                  anatoliaA Offline
                                  anatolia

hmmmmm wieso schreibt hier denn niemand mehr rein??? gibts keine AB-Urlauber mehr??!? 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tiveT Offline
                                    tiveT Offline
                                    tive

Doch, es gibt noch welche 😉

Wir (2 mal 38 und 7 Jahre alt) waren im Juli im AB. Das zweite Mal übrigens.
                                    Seit dem letzten Jahr hatte sich das Hotel qualitativ nicht verändert. Uns hat es genauso gut gefallen wie im letzten Jahr.

Positiv ist dass das Mangement laufend die auf Anregungen der Gäste eingeht. So war das Essen diesmal wesentlich europäischer (was ich persönlich schade fand).
                                    Um den Liegenkampf jeden Morgen etwas beizulegen wurden kurzerhand 50 Liegen vom Strand an die diversen Pools gestellt.
                                    Tja, und für die Urlauber denen die 35 Stufen vom Strand zur Strandbar zu weit waren wurde sogar am Strand ein Extra-Getränkeautomat aufgestellt.....

Dieses Jahr waren wir erstmals in den NRW-Sommerferien im Urlaub. Dementsprechend trubelig war es natürlich im Vergleich zum Vorjahr. Wer dann wie wir mit allen anderen nach 9 Uhr zum Frühstück geht, ist halt selber schuld wenn er einen freien Tisch suchen muss 😉

Nächstes Jahr reisen wir an die Ostsee aber wenn die Preise nicht allzu sehr anziehen, sieht uns das AB in 2 Jahren garantiert wieder!

LG

Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PalliP Offline
                                      PalliP Offline
                                      Palli

War dieses Jahr im Juni (13-27. 06) mit meiner Frau da.
                                      War alles super gut, ausser der Klimaanlage. Diese wurde Nachts ab etwa 02:00 Uhr abgeschaltet und nur durch Luft ersetzt. Stunde später ist man nass geschwitzt. 😞 😞
                                      Angeblich weil es draussen nur noch 20 Grad war und die Anlage daraufhin bei dieser Temperatur abschaltet. War aber in der ganzen Zeit auch Nachts nicht unter 24 Grad, wurde mehrmals mit Termometern ermittelt. In den Zimmern dann aber durch die aufgeheizten Wände knapp 30 Grad. 😞 😞
                                      Essen gehen mit langer Hose ist nicht unbedingt erforderlich, die meisten haben sich aber zumindest eine dreiviertel Hose angezogen. Sieht auch einfach besser aus. Ist ja auch kein Lümmelschuppen so ein Hotel.
                                      Zum Frühstück etwas legerer und mittags Standkleidung (nicht nur in Badehose oder Bikini) in den Lokalen ist aber OK gewesen.
                                      Essen und Kinderbetrteuung war einfach nur genial.
                                      Wer dort nicht zufrieden gestellt wurde war es selber schuld. Aber meckerei gibt es ja selbst in den allerbesten Häusern.
                                      Uns hat es dort, auch aufgrund der freundlichkeit des Personals, der sauberkeit und allem drumherum (bis auf Klima nachts) super gut gefallen und können das Hotel nur empfehlen. 😄 😄 😄
                                      Werden wohl auch wieder kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BetaeuberB Offline
                                        BetaeuberB Offline
                                        Betaeuber

Sorry schokokeks, aber deinen Text muss ich mal ein bisschen auseinaderbröseln: (Fettgedruckt ist mein Teil)

"und das Hotel war eigentlich das Beste...auch die Animation war die Beste von allen Hotel bisher..."

Gegen das Hotel kann man wirklich nix sagen, aber Animation? Tagsüber gehen die Animateure einfach während eines Volleyballspiel oder Fußballspiels. Oftmals wurde einfach nur ein Ball hingelegt und dann Tschüssi!! Die Abendshows sind eigentich auch nicht wirklich gut, was sich ja auch an der Resonanz ganz deutlich zeigte. Viel zu oft wurde getanzt, wen interessiert sowas? Gut ist wirklich die Sketche-Show, endlich mal was neues!

"am Coolsten war Memoli, der Teenie-Animateur."

Der typisch türkische Animateur, der nur "Schatzis" hat..

"auch die Brüder Leon und Neon (Animateure) waren sehr nett...besondern cool war, dass imma ca. 4 oda 5 Animateure sich nachmittags verkleidet haben (als Gefangene, Kanibalen, Frauen usw.) und am Pool langgegangen sind..."

Nett sind sie alle, dass kann man nicht anders sagen!
                                        Lustig anzuschauen war das sicherlich wenn die immer verkleidet rumgelaufen sind, allerdings fande ich die Bettler Aktion schon ziemlich dreist, denn da wurde einem tatsächlich die Schale unter die Nase gehalten.

"die Kellner waren alle sehr nett es wurde immer schnell bedient und abgeräumt und das Essen wurde sofort aufgefüllt...das Hotel hat 350 Mitarbeiter gehabt, was man auch gespürt hat da immer sofort alles sauber gemacht wurde usw..."

Nett sind se, allerdings hat das Abräumen und bringen der Getränke besonders Abends meiner Meinung nach zu lange gedauert. Essen wurde sofort aufgefüllt schon richtig, allerdings hat das auch nicht viel an der oftmals sehr langen Schlange geändert.

Noch Anmerkungen von mir:

Im Hotel sind echt extrem viele Familien mit Kleinkinder, halt ITS Sunhshine Kids besucher diesen Sommer gewesen. Kann teilweise echt nervig sein, besondern wenn die dann auchnoch Abends in der Disko sind. Die haben da teilweise auch gepennt..

Übrigens, Alkohol bekommt man definitiv erst ab 18 Jahren, vllt. spielt das bei einigen auch noch eine Rolle.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • anatoliaA Offline
                                          anatoliaA Offline
                                          anatolia

uuuh schei*e bin erst 16 LoL...hmmm wie wollen die das denn nachweisen, dass du noch unter 18 bist? bekommt man da diese Armbändchen???

juhuuuuuuu nur noch 2 Tage 🙂 weeeeer kommt mit? 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 29 von 58
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag