Der User - Frage/Antwort - Thread
-
frisches!

welches ist deine lieblinngseissorte?
-
@Reiselady das stimmt.
Ja, lecker ist Zitronenbowle. ( Zitronenscheiben, Läuterzucker, Weißwein und Sekt )
Was kabberst du am liebsten zur Bowle ?
-
Viele Sorten, z.B. Gouda alt und mitelalt, echter Tilsiter, Schweizer und Allgäuer Emmentaler, Höhlenkäse, Passendale, Tete de Moine, Brie, Camenbert, 70-prozentige Weichkäse (aber nur 1 x im Jahr
), Mascarpone natürlich auch (auch nur 1 x jährlich), dafür aber nur Muh-, keine Mäh-Käse.Dein Lieblingskäse?
-
Erotki, Offenkäse, Manchego und Queso de Mahon.
Gibt es einen Ort/Orte die Du in Deutschland toll findest?
-
Ja aber ich weiß nicht ob man sie wirklich Städte nennen kann oder eher Dörfer/Orte( Einige sind mit Sicherheit Städte.
Beilstein am Rhein, Andernach; Bad Neuenahr, Steinhuder Meer, Alpirsbach, Hausach, Freudenstadt, Freiburg und Bodensee.
Würde es Dich reizen eine Flusskreuzfahrt zu machen und wenn ja welcher Fluß ?
-
Hab ich schon gemacht, im Rahmen einer China-Rundreise 5 Tage auf den Yangzte.
Ich geb die Frage mal weiter: welcher Fluss würde Dich reizen?
-
Am meisten der Rhein. Aber auch auf der Rhone, der Donau, Mosel würde ich gerne schippern - mit Verwöhnaroma.
Magst du frische Küchenkräuter?
-
Gerne im Garten, Thymian, Rosmarin, Zitronenmelisse, Minze, Petersilie. Basilikum allerdings, steht ausschließlich auf meiner Küchenfensterbank mit besonderer Betreuung, so gedeiht es prächtig.
Welches ist deine Lieblingssportart im TV?
-
Vermatschte und beschmierte Buffets, billiger Wein, Lärm, Schmutz, nervige Miturlauber, zu fettes Essen, arrogantes oder unfreundliches Personal, unnötig lange Wartezeiten, schlechtes Wetter, verlorene Koffer, überbuchtes Hotel, Ungeziefer und sicherlich noch einige Dine mehr.
Ich gebe die Frage mal weiter, was ist für dich im Urlaub ein No Go?