Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
-
Ihr könnt Euch alle auf Euren Urlaub im Aspendos freuen, diese Anlage gehört zu meinen wenigen Favouriten in der Türkei (nach fast 20 Aufenthalten).
Allen einen wunderschönen Urlaub dort, denn dort würde ich auch jederzeit wieder buchen, wenn der Preis stimmt!
LG
-
Stepaerobic, Aerobic oder Spinning?
Wird im Aspendos Beach Stepaeroebic, Aerobic oder Spinning angeboten.
Wir waren vor 2 Jahren im Mega Saray. Dort wurde alles angeboten und es hat sehr
viel Spaß gemacht. Wir müssten ja dann entsprechende Sportklamotten und Schuhe
mitnehmen.Es wäre sehr schön, wenn jemand darüber berichten kann und vielleicht auch selbst
dort mitgemacht hat.LG
Bettina und Stefan -
Hallo wir planen für ende September 09 eine Reise in die Türkei (zum ersten mal)! Das Aspendos Beach ist in der engeren Auswahl. Hier ist des öfteren zu Lesen, dass mann trotz AI für mache Getränke Getränke zahlen muss
Da wir uns im Urlaub auch mal ein gläschen mehr gönnen, würde uns interessieren was das für Getränke sind. Am liebsten trinken wir Cola RUM (muss nicht unbedingt Bacardi sein) kennt jemand die AI Getränkeauswahl ???? -
Habe die AI Karte bei den Hotelbildern gefunden http://img53.imageshack.us/img53/5038/1155835910.jpg !
Weiß aber leider nicht von wann sie ist bzw. ob noch aktuellGruß
-
Hallo,
gerade zurück aus dem schönen Aspendos Beach. Inclusive sind alle nicht-alkoholischen Getränke sowie Efes-Bier, Raki, Kräuterlikör ( ähnlich Campari), Vodka und einige Liköre ( Banane, Amaretto u.ä.) sowie Coctails aus diesen Zutaten.
Coctails mit Rum und anderen höherwertigen nicht-türkischen Alkoholica kosten extra. Coctails daraus um die 8 Euro.Grüße
Türkeiurlauber -
Danke für die Antwort zu den Getränken. Aber so richtig der Hit ist das ja nicht gerade, da sind wir von den Kanaren eine andere Liga gewohnt. O.K Rum wird sicherlich nicht in der Türkei hergestellt. Werde dann wohl auf Cola Wisky umsteigen müssen
Nochmal Danke... Thomas -
Hallo!
Wir fliegen am 26.08.09 für 9 Tage ins Aspendos Beach. Freuen uns sehr, dass das Hotel so gute Bewertungen hat. Könnte mir jemand sagen ob man, wenn man erst abends abgeholt wird das volle "all inclusive" programm bis zur abholung in anspruch nehmen kann und ab wann man das Zimmer verlassen muss?!?! Haben nämlich einen 5-jährigen Sohn dabei.
Könnte mir vielleicht noch jemand eine gute Zimmer-Nummer nennen?!?!
Bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Tanja -
Hallo Tanja,du hast Post.
Heinzelmann 1
-
sorry...konnte es mir nicht verkneifen

-
Ansonsten kann ich Dir leider nur mit der Standard-mail-Adresse dienen, aspendos@trendy.com.tr, aber die kennst Du wahrscheinlich schon. In einem anderen Hotel der Trendy-Kette habe ich die Erfahrung gemacht, das man am besten anruft, Wünsche werden nach Möglichkeit auch erfüllt. Tel: +90 242 763 89 00
-
hallo an alle,
waren im august 9 tage im aspendos und sind total begeistert. nun meine frage:
wir würden nächstes jahr gerne wieder in den ferien dorthin fliegen. muss man sich da beeilen mit buchen - wie schnell ist das aspendos immer ausgebucht. reicht es noch bis mitte/ende oktober zu warten bis die kataloge da sind? wäre nett wenn mir die "eingefleischten" aspendos-urlauber antworten würden!viele grüße
Tanja -
Hallo,
wollen im November noch mal in die Türkei und das Aspendos Beach ist neben dem Evren Beach in der engeren Wahl. Kann mir einer vielleicht berichten, wie es im letzten Jahr zu der Zeit im Aspendos mit Abendunterhaltung ( Livemusic zum Tanzen, Shows, Spiele?) ausgesehen hat? Vom Evren weiß man ja noch nichts, könnte mir aber vorstellen, daß es ähnlich wie im Kumköy Beach aussieht.
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten
radlfan -
Hallo Tanja,
ich denke,Du kannst die Kataloge schon abwarten.Ich habe die letzten 2 Jahre immer im Januar für September gebucht.Konnte mir immer noch schöne Zimmer,z.B mit direktem Meerblick aussuchen.
Auch der Frühbucherrabatt lohnt sich.
Keine Sorge,Du bekommst bestimmt ein schönes Angebot.
Allerdings machte ich die Erfahrung,das dann so ab April die besten Angebote für September schon weg waren.
LG,Martina

Der erfüllt aber nur Wünsche am 6.12;-)