Iberostar Bavaro, diverse Fragen
-
Wir sind auch zurück
Urlaub war klasse und das wetter erst. Sonne pur. Die ersten Tage sehr windig, aber dann richtig schön angenehm 
Hotel ist wirklich spitze, dass Essen ok. Ich fands jetzt nicht so extrem lecker, wie hier oft beschrieben wurde, aber es war gut, vor allem das Frühstück. Zimmerwunsch wurde ebenfalls berücksichtigt, wir wohnten in 2477. Schön ruhig. Baustelle haben wir nur bei der anfahrt gesehen, danach hatten wir sie komplett vergessen, da sie überhaupt nicht auffällt. Strand fanden wir bei uns am schönsten. Schön breit, sauber wirklich top. Sind auch zum Palladium rübergelaufen, dort hat uns der Strand gar nicht gefallen. Sehr sehr schmal, und alles wirkte sehr eng. Im IB war es auch sehr ruhig, total angenehm. Auch die Animation war nicht so extrem. Im Iberostar Dominicana und Punta Cana fanden wir es viel lauter.War ein top Urlaub. Wer noch was wissen will, nur zu. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Bewertung abgeben.
Grüsse
-
Hoi SIMI

So dan bin ich ja mal auf Deine Bewertung gespannt!
Glaub hab Dich und Deinen Freund mal gesehen, kann es
sein das er eine rote Badehose hatte und Du ein Kopftuch getragen hast?
War grad mit meinen Damen auf em weg zum Photoshoting als sich unsere Wege gekreuzt haben. Ihr seit dan genau ich richtung der 24.. Zimmer gelaufen.LG Michael
-
Hi,
ich hab eine E-Mail an reservaspuj@iberostar.com.do geschickt, hat schon jemand Erfahrungen gemacht wann die sich melden oder ob überhaupt.
Ich werd auch noch mal ein Fax schicken und hoffen, dass es mit den Zimmerwünschen klappt.
Wie waren denn so eure Erfahrungen.
Lieben Gruß
Sanni -
Hatte auch per Email um eine Reservierung gebeten. Geantwortet haben sie nicht. Aber direkt beim Checkin meinte der Herr dort, das er eine Mail von mir hatte und unser Wunsch wurde auch 100% berücksichtigt. Also sollte auch bei dir funktionieren.
-
das hört sich ja super an, dann kann ja hoffentlich nichts mehr schief gehen
noch 14 Tage juhu
gib es eigentlich abends den Tagescocktail noch der in der Lobby gemacht wurde, da gab es doch jeden Abend einen anderen, Pina Colada in ner frischen Ananans und so
LG
Sanni -
Hallo Sanni Schnecke,
wann fliegt ihr denn?
Wir vom 03.06.-14.06.
Viell.seht man sich ja
Warst du schonmal dort?
Irgendwelche Tips für uns?
Wäre dir dankbar!Lg Dani
-
@ UnserTraumurlaub2008
für Fragen zum Thema Wer, Wann, Wo? einfach das Tool in deinem mein HolidayCheck verwenden. Danke......
-
Hi querdurch,
ja wohl wahr, aber da gibt es keinen Cocktail in einer Ananas oder Cocosnuss
, ich fand das schon super klasse, oder den flambierten cocktail, der war auch super lecker.Ich freu mich schon, nur noch 6 Tage und der Rest von heute
-
sanni_schnecke wrote:
Hi querdurch,ja wohl wahr, aber da gibt es keinen Cocktail in einer Ananas oder Cocosnuss
, ich fand das schon super klasse, oder den flambierten cocktail, der war auch super lecker.Ich freu mich schon, nur noch 6 Tage und der Rest von heute
Also flambiert gabs schon öfters mal. In einer Frucht hatten wir leider nur einmal in den 14 Tagen. War wohl mal anders.
-
Hallo!
Weiß von euch vielleicht jemand wie groß die Babybetten im Hotel sind?
Gruß
Kathrin -
So,bald gehts zum 4. mal ins Iberostar Bavaro

Diesmal will ich die Vorreservierung der Zimmer aber lieber selbst in die Hände nehmen ,da letztes mal alles drunter und drüber gegangen ist

Also hab ich 3 Fragen an die Experten hier,die das schon mal gemacht haben :
Kann die Reservierung per Fax und Mail in Deutsch gemacht werden oder wäre es besser in Englisch (Spanisch müßte ich erst übersetzen lassen) ?
Was muss im Fax bzw. Mail Kopf und/oder Text angegeben werden (Name Hotel und Zeitraum ist logisch und was muß dann noch dabei ? Buchungnummer etc. etc ?
Und hat jemand die aktuell gültige Faxnummer des Iberostar Bavarro ,da ich mittlerweile 4 verschiedene hier aus dem Forum,der Ibero-Homepage und der Reisebestätigung habe ? :?
Danke schonmal
weena -
Hallo weena
Wir haben unseren Zimmerwunsch per Mail und auf englisch geschickt. Bei uns standen im Betreff unsere Namen, welches Hotel wir gebucht haben und in welchem Zeitraum wir dort Urlaub machen. Im Text dann noch den Reiseveranstalter und Zimmerwunsch.
Fax-Nr. hab ich keine, ich denke es reicht auch, wenn du es per Mail schickst. Bei uns hats glaub ich geklappt, wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.Grüsse
-
simi23 wrote:
Hallo weenaWir haben unseren Zimmerwunsch per Mail und auf englisch geschickt. Bei uns standen im Betreff unsere Namen, welches Hotel wir gebucht haben und in welchem Zeitraum wir dort Urlaub machen. Im Text dann noch den Reiseveranstalter und Zimmerwunsch.
Fax-Nr. hab ich keine, ich denke es reicht auch, wenn du es per Mail schickst. Bei uns hats glaub ich geklappt, wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden.Grüsse
kannst du mir bitte mal die email adresse verraten?

Danke
-
reservaspuj@iberostar.com.do funktioniert.
Ich habe auf Englisch geschrieben und neben dem Zeitraum und dem Namen noch die NEC-Buchungsnummer angegeben (keine Ahnung, ob die gebraucht wurde).
Die Antwort dauert manchmal etwas (1-2 Wochen). -
Servus!
Wie lange vorher gebt ihr denn euren Zimmerwunsch ab (wir fliegen erst ende September, da sollte ja noch ein bisschen Zeit sein)?Kanns uns evtl. jemand sagen welche Zimmernummern in den markierten Bereichen auf dem Bild liegen? Wären gerne Strandnah untergebracht (und am besten nicht im Erdgeschoss), der dadurch weitere Weg zu den Restaurants stört uns eher weniger.
Oder spricht etwas gegen die Zimmer im markierten Bereich?gruß