Der lang und wohl verdiente Urlaub
-
Ein Jahr ohne Urlaub wäre für mich unvorstellbar!!! In meinen 6 Wochen Jahresurlaub bin ich immer unterwegs, und wenn ich nur meine Familie besuche. Aber Erholen kann ich mich nicht so richtig daheim weil das sehe ich immer, deshalb fahre ich weg, um den ganzen Alltagstrott zu vergessen. Einmal hatte ich in diesem Jahr schon Urlaub, war bei meiner Familie. Und bis zum nächsten Urlaub sind es noch 11 Wochen. Tage zählen lohnt noch nicht.. Freu mich schon riesig drauf!
-
mich würde es interessieren was das für "Sachen" waren die euch dazwischen gefunkt haben, so dass ihr nicht verreist seid?
3 Jahre ohne Urlaub ist für mich unvorstellbar

-
z.B. ein Haus bauen

-
ja, möglich
mich interessiert halt was die Gründe dafür sind,
im Allgemeinen halt Haus, Kinder, Krankheit, Geldprobleme usw.
aber janoschkaa mus natürlich nicht antworten

und natürlich wünsche ich ihr einen wirklich tollen Urlaub, Ägypten ist herrlich!!
-
Nein, langweilig wird das Leben so nicht - doch leider ist mein Mitspracherecht für solche Arbeitseinsätze begrenzt
. Besser wäre es, wenn ich mir wünschen könnte, wo mein Mann arbeiten soll. 
LG
Andrea -
carbonicum wrote:
und natürlich wünsche ich ihr einen wirklich tollen Urlaub, Ägypten ist herrlich!!Dir auch einen schönen Urlaub beim Klettern am Gardasee... der Gardasee ist ebenso herrlich!
ähm...back to topic: das hast Du wohl auch verdient 
LG
Ale -
alessandro wrote:
carbonicum wrote:
und natürlich wünsche ich ihr einen wirklich tollen Urlaub, Ägypten ist herrlich!!Dir auch einen schönen Urlaub beim Klettern am Gardasee... der Gardasee ist ebenso herrlich!
ähm...back to topic: das hast Du wohl auch verdient 
LG
Aleaha, da kommt mir ein Gardasee Experte wie gerufen!

Allesandro hast du einen Tipp für ein nettes Lokal am Abend? wir sind auf dem Campingplatz in Pietramurata anderen Leuten untergebracht
ich war noch nie in dieser Region, tagsüber mühen wir uns in den Bergen ab, aber abends sind wir mobil und wollen bestimmt auch was sehen
Wo ist es schön?
Und weisst du wie das Wetter ungefähr sein wird in dieser Zeit?Besten Dank!!! sorry für OT
-
@carbonicum
bis jetzt glücklicherweise vor dem Urlaub noch nichts. -
Hi Leute!
So lang man sich jedes Jahr auf den Urlaub freut, so schnell is er dann auch wieder vorbei!

Kann grad wieder ein Lied davon singen. Letzte Woche aus Varadero heimgekommen!

Lg Christian
-
Hi,
wir freuen uns, dass wir endlich mal zwei Woche am Stück haben! Leider war bei uns die letzten Jahre immer nur eine Woche drin. Dieses Jahr geht es vor allem an einen Ort den wir schon kennen und lieben gelernt haben und nicht ins "Ungewisse". Wir gönnen uns einen schon lang ersehnten Traum mit einem Fincaurlaub auf Mallorca!
Da wir beide derzeit nur noch Überstunden machen sind wir so was von Urlaubsreif...! Zudem wurde unsere Woche Urlaub im April (die wir zu Hause verbringen wollten aber beide bitter nötig haben) gecancelt und nun heist es warten bis Juni - HILFE!!!!!Viele Grüße
Soluna -
carstenW. wrote:
@carbonicum
bis jetzt glücklicherweise vor dem Urlaub noch nichts.ehmmmm, muss ich das verstehen? ich verstehen diesen Satz nicht

-
@carbonicum
Du hast doch gefragt, was für Sachen dazwischen gefunkt haben, um den Urlaub zu verhindern. Und ich habe geschrieben, glücklicherweise noch nichts. -
Hallo zusammen
Obwohl wir eigentlich erst weg waren, kann ich den nächsten Urlaub auch kaum erwarten. Ich hangle mich immer so von Urlaub zu Urlaub. grins
Ne, Unsinn. Aber ich freue mich halt immer so sehr auf die neuen Entdeckungen ... einen knappen Monat muss ich allerdings noch warten. :?
Viele Grüße
Manuela -
Wir gehen meist 2 mal im Jahr. Im August für 7 bis 14 Tage und im Winter nochmal 5 Tage. Da es im August leider recht teuer ist kommt es immer darauf an ob sich ein schnäppchen findet wenn nicht mußen 7 Tage langen.
3 Jahre auf eine Urlaub warten ich glaub das könnt ich nur wenn ich das ganze Jahr über nicht arbeten müßte..Ich brauch einfach jedes Jahr meinen Urlaub um abschalten zu können. Daheim kann ich das leider nicht in den 4 Wochen wo ich urlaub habe.
Trotzdem wüsch ich euch einen schönen Urlaub!!
-
Hallo zusammen
Aus welchem Grund auch immer man nicht jedes Jahr in Urlaub fahren kann,Glück für die,die sich diesen Luxus mehrmals im Jahr leisten können.
Frohe Ostern