4 Wörter = ein Satz
-
Pellkartoffeln - Pumakäfig - Parade - Pulle - Perlenkette - Putzeimer - Papaya
In einem PUMAKÄFIG lag eine PELLKARTOFFEL direkt neben einer PAPAYA und verdeckte den PUTZEIMER, in der sich eine PULLE befand, die während einer PARADE rumgereicht werden sollte.Querschläger - Quadratlatschen - Quecksilber - Quasselstrippe - Quotenkönig - Quallenplage - Quacksalber
-
Querschläger, Quadratlatschen, Quecksilber, Quasselstrippe, Quotenkönig, Quallenplage, Quacksalber
Die Quasselstrippewar mit ihren Quadratlatschenund einem Querschlägerbewaffnet
in einer Telefonzelle und versuchte einen Quacksalberzu erreichen, der als Quotenkönigbrühmt wurde, als er eine Quallenplagemit einer Quecksilberlösung zur Strecke brachte.Rotstift, Rauchmelder, Riesenrad, Räuchermännchen, Riesengarnele, Rotwein, Rote-Bete
-
Rotstift, Rauchmelder, Riesenrad, Räuchermännchen, Riesengarnele, Rotwein, Rote-Bete
Die Riesengarnele, gestärkt durch Rote- Beteund **Rotwein,markierte mit dem Rotstift, dasRiesenrad,**bei dem das Räuchermännchen den Rauchmelder ausgelöst hat.
Silberlocke- Satanismus- Schulprobleme - Syndikat- Schubverband- Sarazenen- Sirenen
-
Silberlocke,Satanismus, Schulprobleme, Syndikat, Schubverband, Sarazenen, Sirenen
Da ich große Schulproblemehatte, schloß ich mich einem Syndikat an, und fuhr mit einem Schubverbandins Land der Sarazenen, und HäuptlingSilberlockebegleitete mich, dieser Satanismusund das gekreische der Sirenen ließ mich ganz schnell erwachen, zum Glück war es nur ein Traum.
Tomatenmark, Trommelfell, Teekanne, Trüffelschwein, Tote Hosen, Tahiti, Tropfsteinhöhle
-
Tomatenmark, Trommelfell, Teekanne, Trüffelschwein, Tote Hosen, Tahiti, Tropfsteinhöhle
In TAHITI in einer TROPFSTEINHÖHLE bließ die Gruppe TOTE HOSEN auf einer TEEKANNE so
laut, daß in Frankreich einem TRÜFFELSCHWEIN das TROMMELFELL platzte und TOMATENMARK aus den OHREN lief.Usambaraveilchen, Ungemach, Urgestein, Umstandskleid, Unterwelt, Unfallgegner, Urologe
-
Usambaraveilchen, Ungemach, Urgestein, Umstandskleid, Unterwelt, Unfallgegner, Urologe
In der UNTERWELT ist es nicht üblich, in einem UMSTANDSKLEID mit einem USAMBARAVEILCHEN in der Hand und einem UROLOGEN als Begleitschutz seinem UNFALLGEGNER zu begegnen - das führ zu UNGEMACH.Vatertag - Vogelgrippe - Verlängerungskabel - Vorlesung - Vortragsredner - Vorgebirge - Venenstau
-
Vatertag - Vogelgrippe - Verlängerungskabel - Vorlesung - Vortragsredner - Vorgebirge - Venenstau
Die VORLESUNG vom VORTRAGSREDNER am VATERTAG über VOGELGRIPPE war mir zu langweilig, so daß ich ins VORGEBIRGE fliehen wollte, dabei über ein VERLÄNGERUNGSKABEL stolperte und dabei einen VENENSTAU bekam.
Wasserhahn, Windelwechsel, Wutausbruch, Werbeplakat, Wunschzettel, Wachskerze, Wurzelgemüse
-
Wasserhahn, Windelwechsel, Wutausbruch, Werbeplakat, Wunschzettel, Wachskerze, Wurzelgemüse
Beim WINDELWECHSEL fiel mir ein, daß unter dem laufenden WASSERHAHN noch WURZELGEMÜSE lag, das ich während eines WUTAUSBRUCHes über ein WERBEPLAKAT, auf dem eine WACHSKERZE abgebildet war, diese noch auf meinen WUNSCHZETTEL schreiben muß
X-Faktor - Xanthippe - XXXX-L-Format - Zugluftdackel - Zahnseide - Yucatan - Zwanzigmarkschein
-
X-Faktor - Xanthippe - XXXX-L-Format - Zugluftdackel - Zahnseide - Yucatan - Zwanzigmarkschein
Auch in YUKATAN gibt es den X-FAKTOR und XANTHIPPE versuchte dort mit einem ZWANZIGMARKSCHEIN ZAHNSEIDE im XXXX-L-FORMAT für ihren ZUGLUFTDACKEL zu ersteigern.
Abendessen, Abendkleid, Abendliebe, Abenddusche, Abendserenade, Abendrot, Abendgebet

-
Abendessen, Abendkleid, Abendliebe, Abenddusche, Abendserenade, Abendrot, Abendgebet
Nach der ABENDDUSCHE begebe ich mich immer im ABENDKLEID zu meiner ABENDLIEBE, um während der ABENDSERENADE das ABENDESSENimABENDROTzu mir zu nehmen bevor gemeinsam dasABENDGEBET gesprochen wird.
Bettelarmband - Brotbeutel - Blasrohr - Bimsstein - Bürgerwehr - Blattspinat - Bigamie
-
Bettelarmband - Brotbeutel - Blasrohr - Bimsstein - Bürgerwehr - Blattspinat - Bigamie
Als ich letztens fälschlicherweise meinen Mann, der bei der Bürgerwehr aktiv ist, als Bigamisten beschuldigte, versohlte er mir den Hintern mit Bimsstein, legte mir ein Bettelarmband an, drückte mir einenBrotbeutel in die Hand und jagte mich mit einem mitBlattspinat gefülltem Blasrohr zur Tür hinaus.
Charterflug - Chlor - CocaCola - Cupido - Chihuahua - Charakter - Crashtest -
Charterflug , Chlor, Coca-Cola, Cupido, Chihuahua , Charakter, Crashtest
Auf meinem letzten Charterflugbekamen wir Coca-Colamit Chlorzu trinken, davon veränderte sich mein Charakterund ich bekam Haluzinationen, und dachte ich seh Cupidovorbeifliegen, es war aber leider der Chihuahuades Kapitäns, mit dem er einen Crashtestmachte.
Dachziegel, Dattelpalme, Duftwasser, Dudelsack, **********, Dauerlutscher, Dosenbier
-
Dachziegel, Dattelpalme, Duftwasser, Dudelsack, ****, Dauerlutscher, Dosenbier
************ zog sich gerade unter der Dattelpalme ganz genüßlich einDosenbier rein, als ihm ein Dachziegel auf seinen mit Duftwasser gefüllten Dudelsack fiel und er sich sodann in der Welt der Dauerlutscher befandEismaschine, Eierwärmer, Elementarteilchen, Eisenstange, Erotikshop, Ehebrecher, Equipment
-
Eismaschine, Eierwärmer, Elementarteilchen, Eisenstange, Erotikshop, Ehebrecher, Equipment
Mit einer Eisenstange brach der Ehebrecher in den Erotikshop ein, um sein Equipment zu erneuern, aber seine Beute bestand nur aus einer Eismaschine und gehäkelten Eierwärmern. die sich schon in ihre Elementarteilchen zerlegten.
Gänsefüsschen - Gasometer - Gigolo - Gieskanne- Glaubenskrieg- Gerechtigkeit- Gartenpflege
-
Gänsefüsschen - Gasometer - Gigolo - Gieskanne- Glaubenskrieg- Gerechtigkeit- Gartenpflege
Ein GIGOLO stand mit einer GIESKANNE vor dem GASOMETER und begann mit der GARTENPFLEGE, bevor er über die GERECHTIGKEIT im GLAUBENSKRIEG in "GÄNSEFÜSSCHEN" nachdachte.
Halogenleuchte - Herbstlaub - Holunderbeersaft - Häuslebauer - Hutschachtel - Haargel - Härtetest
-
Halogenleuchte - Herbstlaub - Holunderbeersaft - Häuslebauer - Hutschachtel - Haargel - Härtetest
Das nneue HAARGEL das sich der HÄUSLEBAUER in einer HUTSCHACHTEL gekauft hatte und das unter einer HALOGENLEUCHTE sich verfestigte, ließ sich nicht mal mit HOLUNDERBEERSAFT auswaschen, aber der HÄRTETEST kam noch, als sein Haar wie HERBSTLAUB aussah.
Immergrün, Inspiration, Inselhüpfen, Igelbandwurm, Interessenausgleich, irrreparabel, Ilumination
-
Immergrün, Inspiration, Inselhüpfen, Igelbandwurm, Interessenausgleich, irrreparabel, Ilumination
Dieirreparable Iluminationwidersprach dem Interessenausgleich, der durch den Transport von Immergrün und Igelbandwurm beim Inselhüpfendurch Inspiration geschaffen werden sollte.
Jodler- Jagertee- Jesuiten- Jetztzeit- Jammertal - Jadestein- Jüngling
-
Jodler- Jagertee- Jesuiten- Jetztzeit- Jammertal - Jadestein- Jüngling
Der JÜNGLING mit dem JADESTEIN der von den JESUITEN in die JETZTZEIT kam, wurde nach einem Liter JAGERTEE zum JODLER und fiel danach ins JAMMERTAL.
Kohleofen, Keksfabrik, Kukuksuhr, Kunstsammler, Käsefüsse, Kakerlakennest, Kirchturmspitze
-
für BerndKohleofen, Keksfabrik, Kukuksuhr, Kunstsammler, Käsefüsse, Kakerlakennest, Kirchturmspitze
In der Keksfabrik, die von der Kirchturmspitzemit dem Kakalakennest verziert ist, weinte der Kunstsammler mit denKäsefüssen heiße Tränen, weil seine Kuckucksuhr im Kohleofen verheizt wurde.
Lobhuddelei - Lohngefälle - Lieblingsessen- Landeanflug - Leberfleck - Lügengebilde-
Lungenvolumen -
Lobhuddelei - Lohngefälle - Lieblingsessen- Landeanflug - Leberfleck - Lügengebilde-
LungenvolumenDieLOBHUDELEI über dasLOHNGEFÄLLE entwickelte sich zum LÜGENGEBILDEaber ungeachtet dessen sah ich beim LANDEANFLUG denLEBERFLECK eines Mitreisenden, dem sein LIEBLINGSESSEN zu schaffen machte und versuchte, sein LUNGENVOLUMEN zu vergrößern.
Männer - Mausefalle - Möbellager - Münzsammler - Mittagessen - Motorsäge - Menopause