Germanys next top model
-
McMonnie wrote:
Ausgerechnet eine "Frau" wie Heidi, die genau weiß wie schwer es ist in dieser Branche Fuß zu fassen, ist die Erste, die sich an der
Unerfahrenheit der Mädels in diesem Maße bereichert und sie sozusagen ausbeutet.genau das ist der Punkt.
Ihre dämliche Art gut und schön ... ist eben so. Das mag man oder nicht.
Allerdings ist es mies die Träume von den Mädels auszunutzen um sich in den Medien einzubringen und bestmöglichst zu vermarkten.
Hätte sie wirklich ernsthaftes Interesse daran den Models von morgen zu helfen, gäbe es sicher andere Wege.
Beispielsweise eine Modelschule aufmachen und die Mädels ohne Medienrummel coachen.
Tja, nur da würde ja die ganze Welt nicht mitbekommen wie toll Heidi Klum ist, wie reizend, süß und bodenständig. 🤮
Im Übrigen hab ich den Vorschlag gaudihalber mal vor einer Weile auf ihrer Homepage gemacht. Komisch, der wurde gelöscht.

-
die arme heidi, macht sie doch nicht so fertig....
icg meine gut sie ist zwar noch wunder schön aber sie wird auch älter und bald muss sie ihr geld anders verdienen (als ob sie nicht schon genug hätt) aber wie gesagt irgendwas muss sie ja machen und das ist werbung und ihre shows
ich denke beide bleiebn drin aber gina lisa soll auf jeden fall beleiben
-
Also mich nervt diese Sara extrem. Die hat doch da eh nix verloren...naja..find ich jedenfalls.
Werden wir heut bei germanys next top-KOTZEL ja sehen...hihi

-
isy3003 wrote:
die arme heidi, macht sie doch nicht so fertig....ooooch ... sie ist sicher schon ganz fertig ... vorallem wenn sie das hier liest.

Sorry, ich denk mal die kommt ganz gut klar mit negativer Publicity. Wenn nicht Heidi - wer sonst?
am besten wärs wenn diese Heulboje endlich gehen würde ... ich glaube Giselle heißt sie .... ist die überhaupt noch dabei?

Wenn jemand schon so zart besaitet ist, dann ist er absolut falsch für dieses Business. -
Mujer wrote:
am besten wärs wenn diese Heulboje endlich gehen würde ... ich glaube Giselle heißt sie .... ist die überhaupt noch dabei?......ja noch, aber was ist mit Gina Lisa :?

-
Gina-Lisa? Ist das diese derb-dralle Blondine, der sie die Extentions abgeschnippelt haben?
Ich finde, ein Model sollte schon zumindest ein Quäntchen Eleganz ausstrahlen und das seh ich da nicht.
Die würde eher an die Kasse eines Spielsaloons in der Innenstadt passen oder an den Counter von Münzmallorca.
-
20:18 Uhr Gina Lisa ist raus

Wer will meinen Fernseher haben?
Traurige Grüße
Peter

-
Guten Morgen -
Bin doch wirklich mal darauf gespannt, wie lange Heidi diese Einschaltquoten-Heulboje Giselle mit sich rumschleppt. Dieses Mädel ist wirklich nicht zu ertragen.
Aber wohl der Einschaltquoten-Hit - denn die meisten wollen bestimmt nur ihren Abflug miterleben
Mal nüchtern betrachtet - wenn der kleine ********* nicht mehr dabei wäre -würde die Sendung keinen mehr aus der Ecke hervorlocken

Ich wünche allen einen schönen Tag
Gruß
Yvonne -
Also ich muß gestehen wir haben gestern geguckt.
Allerdings eher zum Ablästern. War das herrlich.
Diese Giselle geht mir derart auf den Senkel ... "die Transe hat mich begrabbelt"
.... als ich das hörte ... 
Mann, die soll froh sein, das wird schon das einzige sein was die mal angrabbelt ...
Ich denk mal die haben diesen Jammerlappen nur noch dabei, weil man mit der noch viel Spass haben wird ...
Nächstes mal sollen sie ja hüllenlos fotografiert werden. Da freu ich mich schon auf der ihr Getue ....... "huch nein, meine Mama hat gesagt ich darf mich vor anderen nicht ausziehen das ist pfui ...."

-
Ja ich freu mich auch schon auf das Gejammer von Giselle nächste Woche beim "Nackedei- Fotoshoot". Hoffentlich fliegt die Heulboje dann endlich raus.
Und ich weiß auch nicht weshalb Sarah immer noch "mitgeschleift" wird. Langsam müsste sie mal das Laufen lernen. Sie eiert auf den Stöckelschuhen rum, wie eine 6 jährige, die sich mal Mamis Pumps ausleit

-
Mujer wrote:
..... was sagt da Deine Frau dazu?....die findet es auch nicht gut, dass Gina Lisa raus ist

nur wegen meiner Frau habe ich doch mit geschaut, ich hätte ja auch in mein Zimmer gehen können und "Bayern" gucken, aber ein liebender Ehemann macht sowas doch nicht und lässt seine Frau alleine

LG Peter

-
ditschi2 wrote:
Und ich weiß auch nicht weshalb Sarah immer noch "mitgeschleift" wird. Langsam müsste sie mal das Laufen lernen. Sie eiert auf den Stöckelschuhen rum, wie eine 6 jährige, die sich mal Mamis Pumps ausleit

das ist doch alles Taktik

Wären alle gut, dann wärs ja langweilig

-
Bin der gleichen Meinung wie Isy. Gisele nervt total. Wenn eine der anderen so rumzicken würde und sich bei Castings und irgendwelchen Schauspielaktionen so anstellen würde, dann würden die sofort rausfliegen. Dazu finde ich sie vom Gesicht her noch nicht einmal hübsch.
-
da gehts auch nicht immer um's Aussehen sondern, was man aus einem Typ machen kann bzw. wie man/frau vor der Kamera wirken. Und das muss man ihr neidvoll zugestehen, die Fotos sind gut.
Ansonsten funktioniert die Show ja vor allem durch belehrungsresistente Mädels im Dauerzickenkrieg. Berufstränendrückerin Giselle ist das berühmte Sahnehäubchen und wie man sieht, geht die Rechnung auf...
Christine -
iranea wrote:
da gehts auch nicht immer um's Aussehen sondern, was man aus einem Typ machen kann bzw. wie man/frau vor der Kamera wirken. Und das muss man ihr neidvoll zugestehen, die Fotos sind gut.bis auf ganz wenige Ausnahmen gibt es keine Frau, die man nicht schön schminken kann.

Allerdings wenn man gammelige Zähne oder gar Lücken hat dann hilft auch die beste Schminke nichts aber die hat sie ja nicht
iranea wrote:
Ansonsten funktioniert die Show ja vor allem durch belehrungsresistente Mädels im Dauerzickenkrieg. Berufstränendrückerin Giselle ist das berühmte Sahnehäubchen und wie man sieht, geht die Rechnung auf...
Christinewart nur, bis das Collagen vom Körper abgebaut wird, dann fallen Sahnehäubchens Schlauchbootlippen in sich zusammen :?

-
Mujer wrote:
isy3003 wrote:
also ich denke diesesmal wird es bestimmt ne dunkelhaarige könnte ich mit vortsellenund da die sendung ja durchschaubar ist denk ich wird es echt so sein
wär mal an der Zeit .... allerdings glaub ich nicht dran, denn obwohl es im Model-Business vorn Bloninen wimmelt wirds wieder eine Blonde.
Blond wird eben immer noch in Verbindung mit Göttin gebracht .. hell ... strahlend ... dynamisch ...
Obwohl ich persönlich finde, dass dunkelhaarige Frauen eine interessantere Ausstrahlung haben - aber mich fragt ja keiner
Wieso fragt dich keiner.....ob in zeitschriften, filmen usw. brünette sind schon lange voll in.....viele promis (brad pitt, tom cr, matt damon, f.briatore, david beck., george clooney und viele mehr zeigen doch, dass blond nicht unbedingt bevorzugt wird....yessss


-
bei uns in der Tageszeitung stand heute, dass es demnächst Germanys next Top Model als Männerausgabe geben wird. Man(n) kann sich auf der Pro 7 Homepage Infos holen.
Ob da Seal aufpassen muss, dass Heidi nicht Heidi's next Top Husbandsucht und findet!?
