Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich bin ein "Tatort" Fan mit Hans Jörg Felmy als Kommissar Haferkamp. Kann ich inzwischen fast schon auswendig, aber jede Wiederholung muß ich trotzdem sehen!
Magst Du ein Sektfrühstück?
-
Kommt ganz darauf an wohin und mit wem. Offizielle Anlässe mag ich nicht so gene, müssen aber sein. Zum Vergnügen ins Theater, Konzert oder zum Essen mit Freunden mag ich gerne.
Schreibst Du viele SMS?
-
Da ich um nichts auf der Welt auf irgendeiner Finca leben möchte, reizt es mich auch nicht, sie zu renovieren, auch wenn sie noch so schön ist.
Magst Du gerne stricken?
-
Ich mag so ziemlich alles was mit handarbeiten zusammenhängt. Vom Nähen über Häkeln und Weben bis zum Stricken. Und das habe ich gerade wieder neu für mich entdeckt, weil ich im Juli wieder Oma geworden bin.
Findest Du die 2 Minuten Sendepause auch ausgesprochen lästig?
-
Vorschlagen kann man ja mal, aber wahrscheinlich ist das technisch nicht machbar.Das gleiche ist ja auch bei Reisetipps und Forenbeiträgen.
Ärgerst Du dich auch über manche Forenbeiträge?
-
Ich hasse Schreiber, die alles besser wissen oder total unqualifizierte
Äußerungen von sich geben. Und die, denen nichts gut genug sein kann
und**alles andere madig machen.
Für heute " Gute Nacht"
Läßt Du dich dadurch in Deiner Urlaubsplanung beeinflussen?
-
-
Ich habe auf unseren vielen Reisen im In- und Ausland nock keine schlechten Erfahrungen gemacht.auch wenn die Hotels nicht immer so waren, wie ich es mir vorgestellt habe, die Schiffe mehr oder weniger neu und luxuriös waren, der Ort manchmal absolut nicht mein Geschmack war. Wir waren vor vielen Jahren in den Sommerferien in Hammamet, und da kam ich mir vor , als hätte man Königswinter und Rüdesheim zusamengelegt. aber trotzdem haben wir den Urlaub genossen, aber nochmals fahre ich da nicht hin.
Mir gefallen 5 Hotels und Schiffe auch sehr gut, aber ich muß sie nicht immer haben. Lieber fahre ich dann für den Preis 1x mehr in Urlaub.*Brauchst Du 5 Ausstattung immer im Urlaub?*
-
Hallo und guten Morgen,
da mein Mann noch arbeitet, sind wir an die 30 Urlaubstage im Jahr gebunden, die wir geschickt aufteilen, damit 2 - 3 Urlaube im Jahr rauskommen. Aber in diesem Jahr lag die Flußkreuzfahrt, die wir umbedingt zu dem Termin machen wollten, so ungünstig, dass keine Feiertage dabei waren. Und so bleibt es in diesem Jahr bei 2 langen Urlauben und ein paar Wochenendtripps.
Magst Du Städtereisen?
-
Ja sehr gerne, konnte das allerdings erst verwirklichen , nach dem Tod meines Mannes der nicht gerne in Urlaub fuhr. Fahre aber des öfteren mit meinem ältesten Sohn und Frau.Dadurch habe ich schon sehr viel gesehen.
Würdet Ihr noch einmal eine Schiffsreise auf der Donau machen?