HILFE!fragen zu hurghada
-
gabriella wrote:
salam isa das hotel kannst du beruhigt buchen
lg. und schönen urlaub
gabriellaDarf man mal fragen aus welchem Grund du diese Empfehlung gibst ?
-
@gabriella!danke nochmals wollte zuerst ins Oasis habe aber mitbekommen dass soviele leute vom giftun extrem begeistert sind.warum weiss ich noch nicht gg aber immerhin ist es ein gutes zeichen

-
wiener-michl wrote:
gabriella wrote:
salam isa das hotel kannst du beruhigt buchen
lg. und schönen urlaub
gabriellaDarf man mal fragen aus welchem Grund du diese Empfehlung gibst ?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ANTWORT:weil danach gefragt wurde
!!!!lg.gabriella -
Du hast mich wohl falsch verstanden Gabriella,
wann warst du zum letzten mal in dem Hotel bzw. warum empfiehlst du das
Hotel ohne Angabe von Gründen ? -
salam wiener michl..ich hab nur auf deine frage so geantwortet wie DU sie an mich gestellt hast
aber wenn es dich beruhigt..das letzte mal war ich dort im januar08 zwar nicht über nacht, aber gewohnt hab ich dort 07..außerdem ist es ein gutes hotel und mit 5,0 im schnitt sehr gut bewertet...im übrigen emfehl ich nur hotels die ich auch kenne
noch fragen die ich hiermit noch nicht beantwortet habe????
ps:ich muß es glaub nicht immern begründen, wenn ich ein hotel für gut halte da es mir bekannt ist oder???
schönen sonntag noch lg.gabriella -
Sicher sollte man seine Empfehlung begründen.
Bewertungsdurchschnitte kann jeder selbst nachlesen, dazu braucht es kein Forum.
Einfach so zu schreiben "kannst ruhig buchen" ohne irgend eine Begründung ist einfach zu wenig. -
salam wiener michl..ich weiß das du eine negative meinung über hurghada bzw.ägypten hast,da dein letzter urlaub anscheinend nicht so prickelnd war,aber das solltest du jetzt nicht an mir hier auslassen,wir können hier tausend detalierte empfehlungen von hotels schreiben..aber letztendlich sind nicht "WIR" die in den urlaub gehn/fahren/fliegen,doch zum größten teil dafür verantwortlich wie so ein urlaub im großen und ganzen wird..oder nicht???natürlich könnte man 1,2,3,4 positionen aufzählen was man so toll fand,bringt dir das persönlich etwas wenn ich schreibe....das beste war das essen,der kuze weg zum strand ect.
wenn du mich geziehlt nach solchen infos fragst,beantworte ich dir das auch gerne,und solche fragen werden entweder hier oder per pn beantwortet...im übrigen hat sich die userin jetzt fürs giftun entschieden
,in diesem sinne wünsche ich dir einen schönen sonntag..lg.gabriella -
muss gabriella in schutz nehmen hat mich via PN ausführlich informiert und mir schon einige fragen die ich hatte beantwortet + ihre HP weitergegeben wo ich mich ausführlich informiert habe,was ich sehr gut finde da ich nicht einfach "irgendwas" buchen möchte sondern einen schönen urlaub verbringen möchte!im übrigen habe ich bis jetzt nur gutes über das hotel gehört!
schönen abend an alle
LG isa
-
Gabriella,
meine Meinung zu Hurghada hat doch gar nichts mit der Sache zu tun.Es geht dich einfach darum das du einem neuen User eine Hotelempfehlung
gibst ohne jegliche Begründung.
"Kannst beruhigt buchen" stand da, basta- sonst nix. Was bitteschön soll man davon halten?
Und da wird man ja nochmal höflich fragen dürfen was dich befähigt diese Empfehlung zu geben.
Ein paar einfachs Sätze wie "ich war von bis dort, usw usw...blablabla"
in denen du ganz kurz deine Eindrücke schilderst ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Das du Isa per Pn weitere Infos gegeben hast ist ja sehr löblich von dir,
aber schließlich lesen ja viele Leute das Forum hier, und die könnten ebenfalls an diesen Infos interessiert sein.
Und da sollte man - gerade von einem Hurghada-Zielexperten
-
Bessere Statements erwarten können als "Kannst ruhig buchen" oder auf die Frage warum "weil sie gefragt hat". -
salam wiener michl..es tut mir auserordentlich leid
wenn dir mein statement hier im forum nicht gefällt/genügt
unter einer höflichen frage und forderung ist denke ich auch immer ein himmelsgroßer unterschied,deine frage war fordernd und in meinen augen auch völlig überflüssig,das mal nebenbei ;)ich kann es glaube ich doch wohl selbst entscheiden wie ich auf fragen antworte,und ich glaube nicht,das du mir das in irgend einer form hier vorschreiben mußt,wenn mir ein user eine frage stellt über PN funktion,bekommt er auch die antwort über selbige funktion zurück,deswegen gibt es diese funktion auch,wenn mir jemand hier im forum direkt eine frage stellt,dann antworte ich darauf auch direkt im forum ;)lass es gut sein jetzt,ich werd dazu jetzt auch nichts mehr schreiben...ich mache mein job hier so gut ich kann als zielexperte,aber ich mach das so wie ich es für richtig halte..für angebrachte kritik bin ich immer offen,aber nicht für unangebrachte..in diesem sinne einen schönen sonntag noch 
-
es gibt hier soviele themen zu hurghada etc..ich weiss nicht wo ich frage soll..deswegen habe ich mir dieses thema ausgesucht

würde am liebsten alle meine fragen auf einen thread begrenzen..aber das geht ja auch nicht, rein thematisch:-) oder?wir werden in 1,5 wochen im grand resort sein.
hausriff gibt es ja keines, ist das richtig?
wo kann ich denn, wo man zu fuss hinkommt, oder evtl. mit taxi ein paar km...an einen anderen strand gehen, zum selbst schnorcheln?danke euch..