Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo Ingrid, meine Liebe.
Falls du es noch lesen solltest, wünsch ich dir nochmal eine super Urlaub.
Und dir Manni auch nochmal.
Allen anderen wünsch ich ein schönes WE.
LG Kirsti

-
Sorry ihr Lieben, dass ich jetzt erst schreibe..
Manni und Ingrid: Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub...Erholt euch schön und genießt die Zeit

Bei mir ist gerade kein TV mehr, regnet in Strömen und donnert....Da habe ich richtig Angst

Wünsche euch allen eine Gute Nacht*Iyi geceler...
-
Danke für die lieben Urlaubswünsche,wenn ich
am Strand liege werde ich an euch denken.Kirsti war heute schon mal aufen Dom,und
habe mit Kevin das Feuerwerk gesehen.Ich glaube ich mach heute das Licht aus.
Es gibt morgen früh Kaffee und frische
Fischbrötchen.LG
Manni -
Ich mach das Licht dann mal wieder an. Klick
Wünsche euch allen einen schönen hoffentlich trockenen Samstagmorgen.
Ingrid,
du bist gerade in der Luft, vergesse bitte nicht bei der Landung Sonne auf den Rückflug zu schicken.Manni,
auch von mir: ich wünsch dir einen schönen Urlaub, entspann dich gut.
Wir sehen uns ja bald.Kirsti, Chiristin und Olaf jetzt sind wir 4 an der Reihe den Therad aufrecht zu erhalten, bis die anderen wieder nach und nach eintrudeln.
Aber wir schaffen das , da hab ich keine Sorge.
Christin,
bei uns hat es gestern auch heftig gescheppert. Hab auch bei Gewitter Angst. Wir sollen heute 27 Grad geben aber mit Gewitter. Jetzt ist der Himmel sehr dunkel. Hoffe es ändert sich gleich, da ich ja zur Arbeit muss und ich nicht so gerne bei Gewitter unterwegs bin.Stell uns jetzt allen schon mal ne Kanne Kaffee hin und Manni bringt ja später noch Fischbrötchen, da ich nicht so gerne Fisch esse, stell ich mal ein paar belegte Brötchen mit Wurst und Käse hin.
So, meld mich später wieder bei Euch.

Nadine -
Guten Morgen ihr Lieben,
ja Ingrid ist jetzt schon in der Luft....finde immer das Gefühl toll, wenn man in Antalya am Flughafen aus der Halle kommt und die frische Luft schnuppert---Dann weiß ich: Jetzt ist Urlaub!!!

Nadinchen, bei uns hat es zum Glück aufgehört zu regnen, jetzt scheint die Sonne und es ist schwül
...Danke fürs Käffchen, bei Fischbrötchen muss ich leider passen....Esse keinen Fisch...Aber dann gebe ich Hasan meins...Der ist immer total wild darauf...In Holland gab es auch zig Fischstände...Und wenn wir uns mal ausversehen aus den Augen verloren hatten, wusste ich, dass ich ihn da finde

Muss mich jetzt auch gleich fertig machen...Wollen heute in die Stadt...
Bis später ihr Lieben,
bringe euch heute Nachmittag nen großen Eisbecher für jeden mit

-

sie ist wieder zurück auf deutschen boden......
man brauch mich garnicht umstellen,das klima ist ja fast wie in der türkei
na was sind den nur 10 grad weniger als dort,
ihr wart aber echt fleißig mit schreiben und muss mich erstmal zurück lesen
was alles so passiert ist.....
es war ein sehr erholsamer urlaub und bin sowas von ausgeruht und voller power nun wieder bereit für 4 tage arbeiten
dann gehts ja nochmal für ein kurztrip in die schweiz
das hotel ist wirklich klasse ,trotz der größe ,verläuft sich alles recht gut
und das essen,wer da nichts findet -ist selber schuld
für mich gab es genug,die waage zeigt heute morgen 4 kilo mehr
der strand ist der hammer und soviele liegen, habe ich noch nie gesehen
bei einem hotel und zur jederzeit massen- freie liegen zu bekommen.geil
war schon toll,aber es ist mir ein bisschen zu ruhig dort,aber das wußte ich vorher das belek nicht ganz soviel action bietet wie mein geliebtes kumköy
würde aber jederzeit zum familyurlaub wieder hinfahren.....
mein wäsche habe ich auch schon im griff und wartet auf das bügeleisen
das ist der nachteil nach dem urlaub
so hoffe es geht euch allen gut und die- die im urlaub sind eine schöne zeit mit euren lieben.
lg melly
-

Schön das du wieder da bist. Die einen gehen, andere kommen.
Jeder urlaub geht leider vorbei.Wir sind heute um 16 Uhr von rabenschwarzen Wolken aus dem Garten vertrieben worden. Also haben wir zu Hause im Backofen gegrillt.
Was haben denn meine Kücken heute so getrieben?

-
grins ,tja manni ein rundrum wohlfühlpaket bestimmt schon
aber ob der preis mitspielt , denke ich ein anderes thema......
wohl eher nicht.....
mensch mir fällt gerade ein muss noch hotel buchen,****
total vergessen,habt ihr schon alle gemacht??????
hoffe ich bekomme noch was .......
lg melly
-
Hallo ihr Lieben,
Melly schön, dass du wieder da bist...Habe dich schon soooo vermisst...
Also wenn du so von dem Hotel schwärmst, dann muss ich mir das nochmal unter die Lupe nehmen für November
Und im Amadeus sind noch Zimmer frei...Ein paar haben schon gebucht und andere machen es erst noch...Zu der Zeit ist ja wieder keine Messe(Glück gehabt)...
Also für mich war es heute zu warm....Standen dann noch 10km im Stau...und das bei einer Kläranlagehhmm lecker
-
N'abend!

@Melly
Schön, dass ihr erholt und gesund aus dem Urlaub zurück seid. Finde ich auch, 4-5 Tage kann man danach noch erholt arbeiten und dann ist doch wieder alles beim alten -leider-.@Christin
10 Km Stau sind natürlich kein Geschenk, jetzt weiß ich auch warum du mir kein Eis vorbei gebracht hast
Wie geht es allen anderen?
Morgen habe ich dann nach Spätschicht heute, Frühschicht. Also um 5:00 aufstehen. Wie ich mein Glück kenne, kommen dann die Gewitter pünktlich zum Feierabend.
LG, Olaf
-
Hole mal alles nach...
Guten Morgen,
Mahlzeit,
schönen Nachmittag!!!Das jeweilige Essen dazu, immer in Buffet-Form, mit allem was ihr gerne mögt.
Ihr nutzt vermutlich das schöne Wetter. Bin ehrlich gesagt zu platt dazu nach der Arbeit, aber heute Abend wird der Wog angeschmissen.
Bis dann, Olaf
-
Hallo,
sorry aber konnte gestern nicht mehr an den PC, waren bei Nachbarn im Garten und da gab es ne leckere Erdbeerbowle.
Melly,
schön das du wieder da bist, man wie die 14 Tage vergangen sind, wie im Flug.
War heute mit ner Freundin auf einen Trödelmarkt, als ich nach Hause kam war ich nassgeschwitzt , sowas von drückend heute. Da hab ich gleich Kreislaufprobleme.Nadkim,
was dein eines Kücken gemacht hat , hab ich ja oben geschrieben, was Kirsti gemacht hat weiß ich leider nicht.Manni,
du bist bestimmt auch schon in Tunesien angekommen.Ingrid hat uns ja gestern noch die Hitze geschickt, obwohl mit dem Gewitter war ich nicht so einverstanden.
Christin,
10 km Stau und das bei dem Wetter, oh man.
Der Eisbecher war lecker.So werd jetzt noch 2 Körbe Wäsche bügeln.
Sag mal bis später.
Lg
Nadine -
@nadine also wenn du schon bügelwäsche hast ,kannst du meine gleich noch dazu haben,grins
kein großes hobby von mir und bei dieser schwüle- schon garnicht......habe heute nur im haus oder im pool gelebt,hey wirklich
da habe ich es in der türkei besser ausgehalten
der wind fehlt hier einfach
@christin ich fand es echt gut,aber du kennst ja auch schon andere hotels in belek ich war bis jetzt ja nur im asteria und nun im voyage
und kann sonst keine großen vergleiche ziehen....@olaf genau so ist es,dann ist der alltag zurück
aber diesmal ebend nochmal 4 tage schweiz zur auffrischung.....
da schippern wir dann mit einem boot ein wenig rum,bin mal gespannt drauf wie das wird
so ihr lieben noch einen schönen restsonntag
lg melly
-
Hallo ihr Lieben,
Hier ist es seid Do. traumhaftes Wetter. Gestern Vormittag noch gearbeitet und Nachmittags bei meinen Eltern im Garten.
Heute waren wir an der Ostsee, zum Glück ohne Stau auf der Autobahn.
Da war es super, denn durch den leichten Wind konnte man es gut aushalten. Haben hier nämlich 34 Grad.Melly meine Liebe, schön das du wieder da bist. Hört sich ja gut an, deine Sachen aus dem Urlaub. Freut mich, dass ihr euch gut erholt habt.
Christin, 10 km Stau bei dem Wetter stell ich mir super ät... vor.
Nadine, dein WE hört sich auch gut an, schön.
Für alle gibt es heute eine große Tüte Umarmungen, fand es müßte mal wieder sein.

Ganz liebe Grüße Kirsti
-
Melly,
bin jetzt fertig mit bügeln und musste danach erstmal unter die Dusche.
Boah ist das ne ätzende Luft. Jetzt regnet es wieder bei uns dann ist es gleich noch drückender.
Im Urlaub verträgt man das Wetter sowieso ganz anders als zu Hause. Schon alleine durch das Meer, den Strand und das ganze drumherum.
Aber hauptsache du hast dich super erholt.Kirsti,
na da habt ihr aber nen echt schönen Sonntag gehabt. 34 Grad ist natürlich schon sehr heiß, da hält man es wirklich am besten an der See aus. Gut das du die Möglichkeit hast. Und deine Kleine hatte bestimmt auch ganz viel Spaß.Bekommst ganz viele Umarmungen und Küsse von mir zurück.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Nadine