Talk- & Funtreff Hannover
-
Hallo ihr Lieben,
Kirsti, knuddel dich auch ganz doll

Waren heute den ganzen Tag unterwegs...Morgens Frühstück mit Büfetthhmm lecker...Und heute Nachmittag waren wir schwimmen....Das haben wir gebraucht, bei 34Grad....
@Melly: In Belek war ich bis jetzt nur in einem Hotel...Aber das Voyage gefällt mir wirklich sehr gut....Muss ich dich demnächst nochmal ausquetschen

Wünsche euch allen eine Gute Nacht.....
LG
Christin
-
Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Montag.
Das Wetter ist echt der Hammer, nur leider muss ich bis 18 Uhr arbeiten.

Was macht ihr denn an diesem schönen Tag?
Ingrid,
vielen lieben Dank das du uns soviel wärme aus der Türkei geschickt hast.
Hoffe ihr habt es auch schön warm in der Türkei ?Hoffe es sind nachher noch einige von euch hier.
LG
Nadine -
Hallo Olaf und Nadkim,
schön das ihr zwei heute mal vorbeigeschaut habt , bin ich doch nicht so alleine.

Aber es sei euch anderen auch verziehen, bei dem Traumwetter wäre ich auch nicht zu Hause am PC. Ich hab noch 15 Minuten dann geht es auch für mich noch an die Luft.
Mein Chef hat heute angerufen der sitzt bei 40 Grad an der Costa Brava und es weht kein Wind, bedauert hab ich ihn nicht

So, sag dann mal tschüssi bis später.
LG
Nadine -
Hallo ihr Lieben,
Monika mit dir möchte ich heute nicht tauschen...Bügeln bei dem Wetter???Ich würde eingehen wie ne Primel

Nadinchen, du bist doch nicht allein...Irgendeiner ist immer hier

Schreibe dir auch nachher zurück...hatte ich vollkommen vergessen...upsWerde jetzt erstmal schön kalt duschen und mal schauen was Hasan noch vor hat....Haben heute Jubiläum...

LG
Christin
-
Also ich bin noch da. Bin nicht eingegangen.
Aber was will man machen, bei einem Mann, der jeden Tag ein frisches Hemd braucht und eine Tochter....na ihr könnt es euch schon denken. Jetzt habe ich gleich Freizeit, ob ich noch eine Eis essen gehe....
Also schön lieb bleiben, vielleicht bringe ich ein mit.
Ich knuddel euch

-
Hallo ihr Lieben,
stoße auch mit euch an.

Kann ich gut gebrauchen, erst von 8.30-18.00 im Salon gearbeitet und dann noch bis 20.00 privat. Da wird das fönen langsam lästig.
Morgen hab ich frei muß aber Mi. im Salon und Do. privat ran.
Morgen will ich nochmal mit der Kleinen an die See das schöne Wertter ausnutzen.
LG Kirsti

-
OK!
Dann ein lockeres und liebes

Hab dann morgen Nachtschicht und werde früh auf sein, um danach ein wenig vorzuschlafen. Wenn es die Hitze erlaubt. Würde diese viel lieber einige 1000 Km weiter südlich genießen, als hier zu ertragen. Das geht euch aber bestimmt genauso.
LG, Olaf
Und gute Nacht...
-
Guten Morgen Nadkim, Olaf, Christin und Kirsti,
schön das ihr mir hier Gesellschaft leistet auch wenn ich gestern nicht mehr hier war,bin nach der Arbeit nach Hause, erstmal unter die Dusche und hab dann noch ne Kleinigkeit für den Urlaub gekauft.Heute ist es wenigstens ein bisschen windig, sollen ja nachher Unwetter bekommen, hoffe doch nicht.
Kirsti,
mit dir möchte ich im Moment auch nicht die Arbeit tauschen.
Du musst dir doch einen abschwitzen wenn du die ganze Zeit den Fön in der Hand hast. Wenn ich meine Haare gefönt habe bin ich schon am schwitzen.Christin,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubiläum
Hoffe ihr habt gestern noch was schönes gemacht?So mit heute sind es nur noch 9 Tage die ich arbeiten darf
, dann 3 Wochen frei.Stell uns allen mal Kaffee oder ne kalte Apfelschorle hin.
Bis später.
LG
Nadine -
Hallöchen ihr Lieben,
ja heute weht wenigstens ein frisches Windchen;)
Ne Nadinchen, haben leider nix mehr gemacht...Hasan war zu kaputt...der muss ja auf dem Dach arbeiten...Und hat nun extremen Sonnenbrand....Aua
@Kirsti: Aber mit dir möchte ich auch nicht tauschen...Nächste Woche kannst du dich ja mal ein paar Tage von der Arbeit und vom Haushalt erholen

@Olaf: Schlaf gut...

-
hallo meine Lieben, wie versprochen hab ich euch Hitze geschickt... grins,,,
hier ist es sehr heiss..
Im Moment Russen, Belgier, Italiener, Tuerken, Oesterreicher und viele Deutsche in der Anlage.
Es gibt Flachbildschirme in den alten , neu aufgestockten Haeusern aber nicht nur fuer Russen, sondern wer halt das Zimmer bekommt.
Ed Hardy Shirts werfen sie einem nach fuer um die 20 Euro.Wir fuehlen uns klasse, gehe jetzt ins Meer schwimmen.
Ich wuensch euch allen auch noch sehr schoene Tage und melde mich mal wieder, alles nachgelesen habe ich jetzt nicht , keine Zeit grins...LG an Alle

Ingrid -
Hallo Ingrid, meine Liebe
schön das du dich mal meldest und Danke für die Sonne
Wie du siehst sind wir täglich hier am schrieben, also keine Angst das unser Therad auf Seite 3 oder 4 verschwindet.
Geniesse deinen Urlaub und erhol dich. Viel Spass gleich im Meer.Christin,
na dann pfleg mal den Hasan mit seinem Sonnenbrand, ist sicherlich nicht sehr angenehm, vorallem wenn er noch weiter auf dem Dach am arbeiten ist. Mit dem Windchen hat sich bei uns erledigt, hab jetzt schon wieder 27 Grad im Büro und es wird immer drückender.Ohlaf,
na dann versuch mal ein bisschen bei der Hitze zu schlafen. Hoffe sehr das es dir gelingt.Kirsti,
hoffe du geniesst deinen freien Tag und bist mit der Kleinen am Wasser.Bis später.
LG
Nadine -
Hallo Manni,
liebe Grüße nach Tunesien zurück, klar bekommst du nen leckeren deutschen Kaffee.
Bei uns hat es gerade heftig angefangen zu regnen. Dadurch wurde es auch ein wenig kühler, aber nur unwesentlich. Aber es tat trotzdem gut. Hauptsache wir bekommen kein Starkregen und Sturm.
Auf der Arbeit ist nicht wirklich was los, hab zwar meine beiden Aussendienster heute hier bei mir sitzen dann bin ich nicht so alleine aber ist trotzdem langweilig.
Sag dann mal bis später.
Lg
Nadine -
halli hallo
erstmal ein kleines
stösschen auf die sonne die sich von ihrer besten seite zeigt......
man sogar bei mir im keller wird es langsam warm......
habe jetzt kaffeepause und sitze im schatten auf meiner hängematte....schön von euch zu hören ingrid und manni
laßt es einfach nur gut gehen.....
genießt euren urlaub in vollen zügen und trinken nicht vergessen
bei der hitze,
natürlich wasser
einen schönen tag an alle die noch nicht im urlaub sind
denn die ,die weg sind- haben ihn sicher
lg melly
-
Melly,
Hallöchen erstmal und danke fürs trinken, Stösschen zurück.Sag mal kannst du mir nicht mal deine Hängematte leihen?Könnte mich dann in der Mittagspause hinten auf den Hof legen.

Leute, wollt ihr mal was zu lachen haben? Mir ist heute was passiert das ist mir noch nie passiert.
Ich heute morgen auf der Arbeit, hab dann alle Fenster geöffnet und die Eingangstür weit aufgemacht. Nach gut 2 Stunden war es dann auch eine angenehmen Luft , also hab ich alle Fenster und die Eingangstür geschlossen. Später wollte ich raus meine Parkscheibe erneuern, gesagt getan. Parkscheibe bei mir im Auto gewechselt und dann schnell wieder in die Geschäftstelle rein. So, ich steht vor der Geschäftstelle und möchte rein, nix. Ich hab mich selber ausgesperrt

Ich hab heut morgen wohl vergessen den Pin hochzudrücken, damit die Tür aufgeht.Das Problem war das meine beiden Aussendienstmitarbeiter erst Nachmittags in die Geschäftstelle kommen wollten und mein Handy lag ja in der Geschäftstelle , konnte die beiden dann also nicht erreichen. Bin dann später hoch zu den Mietern hier im Haus und hab mir die Telefonnummer vom Chef seinen Schwiegervater rausgesucht, er hatte Gott sei Dank einen Schlüssel. Ich stand 45 Minuten vor der Geschäftstelle und kam nicht rein.Seit dem Vorfall weiß ich definitiv das ich Urlaubsreif bin.
So, hab jetzt noch ein halbes Stündchen zu arbeiten, dann geht es zu meiner Tante auf den Balkon.
Wünsch euch allen noch einen schönen Restsommertag.
Bis morgen.
LG
Nadine