Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, noch bin ich auch gerne in den Bergen, habe sie quasi vor der Haustüre.
Magst du Schiffsreisen ?
@urselchen
Danke für deine lieben Wünsche. Wär schön, wenn du auch dabei wärst. Wie ist denn Kokkari so ? Verschwinde jetzt erst mal, muß heute früh raus aus den Federn.
Grüßchen
und 
-
Eigentlich schon, aber seit meiner Hurtigrutenreise hab ich echt Sch.... weil ich sowas von Seekrank war als wir über die Barentsee geschippert sind. Seitdem hab ich auch auf einer Fähre Probleme, außer ich kann mich im freien aufhalten. Katamaran im Urlaub macht mir nichts aus.
Warst du schon mal Seekrank ? 🤮
@ Bernd,ich war vor 11 Jahren dort, und hab es als ganz reizenden kleinen Ort in Erinnerung.Man sitzt in den schönen Tavernen direkt am Wasser und ich fand es hat unglaubliches Flair. Ich hoffe es ist noch so. Gute Nacht für heute

-
o, da hast Du mich auf dem falschen Fuß erwischt, denn ich habe überhaupt kein Verhältnis zu Bergen und leide unter fürchterlicher Höhenangst. Aber nichts destotrotz bin ich mit der Bahn auf die Kampenwand (166 m) gefahren und dann hinunter gewandert,
Magst Du Seilbahnen und Sessellifte?
-
Ja das ist schon mal was tolles.
Hast du für´s Wochenende schon was vor?
-
Ja, ich düse heute noch über Autobahnen und Landstrassen zu meinen Eltern
- oh je, und das am Freitag nachmittag, da brauche ich bestimmt mehr als 2 Stunden
.
Wie nutzt Du das Wochenende?
-
Nein, leider nicht, da ich keine Geschwister habe, aber dafür treffen wir uns gerne mit unseren Kindern, die im Umkreis von 100 km verstreut leben.
Besuchst Du Deine Kinder nur, wenn Du eingeladen bist?
-
Ja, ein wunderschöner Spätsommer mit 24 Grad und herrlichen Sonnenschein.
(Hoffentlich gehts so weiter,
)
Hast du einen Garten oder Schrebergarten ? -
Mein Portemonaie freut sich über winterharte Pflanzen, aber ich liebe bunte Blumenkübel vor dem Haus und auf der Terrasse.
Habt ihr auch einen Nutzgarten?
-
Wir wohnen jetzt seit 27 Jahren in unserem Haus und haben sehr liebe und nette Nachbarn, die auch schon so lange hier wohnen.
Welches Sternzeichen hat Du?
-
Waage
Glaubst Du an Horoskope?