Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nonetlN Offline
    nonetlN Offline
    nonetl
    Experte Tunesien
    schrieb am zuletzt editiert von

Männer - Mausefalle - Möbellager - Münzsammler - Mittagessen - Motorsäge - Menopause

Männer, die versuchen, die Mausefalle und das Möbellager mit derMotorsäge zu zerlegen,verdienen kein Mittagessen und haben von der Materie ebenso wenig Ahnung, wie Münzsammler von der Menopause.

Nasenbluten - Nörgler - Nirwahna - Nötigung - Notenständer - Neigung - Nussbaum

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urselchenU Offline
      urselchenU Offline
      urselchen

Nasenbluten, Nörgler, Nirwahna, Nötigung, Notenständer, Neigung Nussbaum

Der Gärtner , der alte Nörglerhatte eine Neigung zur **Nötigung,**er wollte dass der alte Nussbaumso gerade stand wie ein Notenständer, aber der Baum sich ins Nirwana , deshalb half ein Umschlag mit seinen Blättern super gut gegen Nasenbluten.

Orgie, Oberleutnant, Ohrenstöpsel, Ochsenmaulsalat, Ohnmachtsanfall,Obstsaft, Oldenburg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sunshine48S Offline
        sunshine48S Offline
        sunshine48

O****rgie, Oberleutnant, Ohrenstöpsel, Ochsenmaulsalat, Ohnmachtsanfall,Obstsaft, Oldenburg

Der Oberleutnant aus Oldenburg saß gerade bei Ochsenmaulsalat und **Obstsaft,**als er von nebenan durch lautstarke Töne einer Orgie gestört wurde und sich deshalb mit Ohrenstöpselschützte, weil er ohne diese einen Ohnmachtsanfallerleiden würde.

Panik            Parkbank          Parfum          Pralinen         Paprikaschnitzel          Pappkarton         Plakat

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mamaskitoM Offline
          mamaskitoM Offline
          mamaskito

Panik Parkbank Parfum Pralinen Paprikaschnitzel Pappkarton Plakat

Als ich auf einer PARKBANK saß, um aus einem PAPPKARTON,**PRALINEN und PARFUMauszupacken, sah ich ein PLAKAT, auf dem einPAPRIKASCHNITZEL** abgebildet war und  das versetzte mich in PANIK.

Quadratmeter - ********* - Querflöte - Quellwasser - Quallenplage - Quote - Querschnitt

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Panik            Parkbank          Parfum          Pralinen         Paprikaschnitzel          Pappkarton         Plakat

Während ich auf meiner PARKBANK auf einem PAPPKARTON saß, ein PAPRIKASCHNITZEL zu mir nahm und als Nachspeise einige PRALINEN, zog vom nebenstehenden Werbe-PLAKAT ein seltsamer Duft nach PARFUM zu mir, der mich in PANIK versetzte.

Quartal, quiestschvidel, Quaksalber, Querflöte, Quarkspeise, Quadrat, Quallen

Tja Renate war bisschen schneller, dafür darf der/die Nächste aus vielen Wörtern was zusammenreimen. 😄

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • she1S Offline
              she1S Offline
              she1

Ok, dann erbarme ich mich mit den sooo vielen Q's 🔥

Quadratmeter - ********* - Querflöte - Quellwasser - Quallenplage - Quote - Querschnitt -- Quartal, quiestschvidel, Quaksalber,  Quarkspeise, Quadrat, Quallen

Jedes Quartal tummeln sich auf einem Quadratmeter Quellwasserdie Quallenim Rhytmus einer Quadrat-Querflöte, die der Quaksalber quietschvidel mitten in der Quarkspeise stehend bearbeitet, was dann über die Jahre berechnet, also den sog. Querschnitt, ne Quallenplage bedeutet!!!

Rubensfigur - Rotkäppchen - Rollbraten - Rachen - Radieschen - Rundreise

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
              ob man sich anständig benehmen muss
              oder
              ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sunshine48S Offline
                sunshine48S Offline
                sunshine48

Rubensfigur - Rotkäppchen - Rollbraten - Rachen - Radieschen - Rundreise

Rotkäppchen landete nur des halb nicht- wie ihre Großmutter - im Bauch des Wolfes, weil es auf seiner Rundreise nur Rollbraten statt Radieschen gegessen hatte und deshalb wegen ihrer Rubensfigur nicht in den Rachen des Wolfes passte 😉

Sonnenschein   Sauerkraut   Sekt    Stiefel   Stadtrundgang  Sicherheit

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • freddohoF Offline
                  freddohoF Offline
                  freddoho

sunshine48:

Sonnenschein   Sauerkraut   Sekt    Stiefel   Stadtrundgang  Sicherheit[/quote]

Da wir heute keinen Sonnenschein haben bin ich zur Sicherheit mit Stiefel auf Stadtrundgang und habe dort in Sekt gekochtes Sauerkraut gegessen   😄

Turnstunde - Treffer - Tirolerhut - Traum - Treppenhaus - Tiefkühltruhe

¸.•¨•☆
                  ☆¸.•¨•☆ ☆¸.•¨•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•¨•☆☆¸.•¨•☆☆¸.•¨•

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • she1S Offline
                    she1S Offline
                    she1

Turnstunde - Treffer - Tirolerhut - Traum - Treppenhaus - Tiefkühltruhe

In der Turnstunde gelang es Toni mit dem Tirolerhut-sein Markenzeichen - ein Traum-Treffer in die Tiefkühltruhe die im Treppenhaus im gegenüberliegenden Haus stand.

Urtier - Uranus - Umleitung - Unschuld - Uferböschung - Uroma

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urselchenU Offline
                      urselchenU Offline
                      urselchen

Urtier - Uranus - Umleitung - Unschuld.- Uferböschung - Uroma

Meine Uromawollte letzte Woche den Uranusfinden , folgte einem  Umleitungsschild und kletterte die Uferböschunghinab, dabei sah sie keinesfalls aus wie ein Urtier, sondern eher wie ein Unschuldsengel.

Vlies, Vogelspinne, Vorspeisenteller, Vogelbeerlikör,Voucher, Vergissmeinicht

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • she1S Offline
                        she1S Offline
                        she1

Vlies, Vogelspinne, Vorspeisenteller, Vogelbeerlikör,Voucher, Vergissmeinicht

Als ich im Hotel meinen Voucher vorlegte, wurde ich in den Speisesaal geführt, wo man mir eine Vogelspinne, eingewickelt in ein Vlies worauf stand "Vergissmeinicht" auf meinem  Vorspeisenteller servierte, konnte ich meinen Ekel nur mit einem Vogelbeerlikör herunterspülen 🤮

Wackelpudding - Wickelkommode - Wadenkrampf - Wellfleisch - Wurm - Wünschelrute

oder

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urselchenU Offline
                          urselchenU Offline
                          urselchen

Wackelpudding, Wickelkommode,Wadenkrampf,Wellfleisch,Wurm,Wünschelrute

Als ich gestern mit der Wünschelruteim Garten nach der Wickelkommodesuchte, bekam ich einen schlimmen Wadenkrampfund ich machte mir erst mal was zu Essen,
                          als dann aber aus meinem Wellfleischein Wurmkroch und sich auch noch über den Wackelpuddingmachte, reichte es mir.

Xanten, X-Beine, Yuccapalme, Yoga-Kurs, Ziegenpeter, Zuckerstange

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sunshine48S Offline
                            sunshine48S Offline
                            sunshine48

Xanten, X-Beine, Yuccapalme, Yoga-Kurs, Ziegenpeter, Zuckerstange

TrotzZiegenpeterging ich mit meinenX-BeinenzumYoga-Kurs
                                  und kaufte mir anschliessend in Xanten eine Yuccapalme und eine
                                  Zuckerstange.

Apfelsaft    Araber    Ameisensäure     Adventkranz     Aspirin    Auto

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • enzipleungE Offline
                              enzipleungE Offline
                              enzipleung

Ich bestellte Apfelsaft bei einem Araber, der mir aber Ameisensäure kredenzte, die so eklig war, dass ich sie über den Adventkranz schüttete, woraufhin ich mit dem Auto in die Apotheke fuhr um Aspirin zu kaufen.

Bärenfell - Bundeshymne - Bibliothek - Bananenstaude

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sunshine48S Offline
                                sunshine48S Offline
                                sunshine48

Bärenfell - Bundeshymne - Bibliothek - Bananenstaude

Die Bundeshymne singe ich immer auf der Bananenstaude neben dem Bärenfell, welches in der Bibliothek liegt! 😄

Schaumküsse  Regenschirm   Milch   Engel   Wanderung  Unterhose

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • enzipleungE Offline
                                  enzipleungE Offline
                                  enzipleung

"sunshine48" wrote:
                                  Schaumküsse  Regenschirm   Milch   Engel   Wanderung  Unterhose

Während einer Wanderung stand ich nur in meiner Unterhose unter einem Regenschirm weil es begonnen hatte Milch zu regnen, als mir ein Engel eine Schachtel Schaumküsse brachte.

Liebe - **** - Mars - Kastanien - Straße

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

Liebe - **** - Mars - Kastanien - Straße

Kommt man mal nach längerer Zeit hier wieder rein, ist alles anders. 😄

A B C ist weg, bisher waren es auch 7 Worte... egal 😉 😉 😉

Als der **** auf der STRAßE KASTANIEN fand, fühlte er sich wie auf dem MARS und wollte LIEBE machen.

Autobahn, Zimmerschlüssel, Gurkeneintopf, Schrottpresse, Bundeskanzlerin,

Weißwurst,  Hobelbank

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sunshine48S Offline
                                      sunshine48S Offline
                                      sunshine48

Autobahn, Zimmerschlüssel, Gurkeneintopf, Schrottpresse, Bundeskanzlerin,
                                      Weißwurst,  Hobelbank

Die Bundeskanzlerin war mit der Hobelbank unterwegs auf der Autobahn,um
                                      ihren verlorenen Zimmerschlüssel aus der Schrottpresse zu retten. Als sie Hunger bekam, stärkte sie sich mit Gurkeneintopf und Weißwurst.

Schlagersänger        Holzschuhe      Gartenbank       Weinregal
                                      Komposthaufen      Briefträger       Wäscheleinerers

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FeuermänninF Offline
                                        FeuermänninF Offline
                                        Feuermännin
                                        Gesperrt

Schlagersänger        Holzschuhe      Gartenbank       Weinregal    Komposthaufen      Briefträger       Wäscheleinerers

Der SCHLAGERSÄNGER mit dem HOLZSCHUH auf der GARTENBANK sang dem BRIEFTRÄGER
                                        die Hymne vom KOMPOSTHAUFEN vor, da erhängte sich der Briefträger mit einer WÄSCHELEINE an dem WEINREGAL.

Zusammengehörigkeit, Internetadresse, Finanzkrise, Teddybär, Himmelfahrtskommando,
                                        Zuckerhut, Scheinadresse

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sunshine48S Offline
                                          sunshine48S Offline
                                          sunshine48

Bern

d / Papa X:
                                          Der SCHLAGERSÄNGER mit dem HOLZSCHUH auf der GARTENBANK sang dem BRIEFTRÄGER die Hymne vom KOMPOSTHAUFEN vor, da erhängte sich der Briefträger mit einer WÄSCHELEINE an dem WEINREGAL.

Scheinbar war der Gesang sooooo  fürchterlich,
                                          daß man sich nur noch "davonmachen" konnte! 😉 😄 😆

Gebe die anderen Worte gerne weiter an jemanden,der gerade Lust

hat, `nen Satz "zusammenzubasteln! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 297
                                          • 298
                                          • 299
                                          • 300
                                          • 301
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 299 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag