4 Wörter = ein Satz
-
Männer - Mausefalle - Möbellager - Münzsammler - Mittagessen - Motorsäge - Menopause
Männer, die versuchen, die Mausefalle und das Möbellager mit derMotorsäge zu zerlegen,verdienen kein Mittagessen und haben von der Materie ebenso wenig Ahnung, wie Münzsammler von der Menopause.
Nasenbluten - Nörgler - Nirwahna - Nötigung - Notenständer - Neigung - Nussbaum
-
Nasenbluten, Nörgler, Nirwahna, Nötigung, Notenständer, Neigung Nussbaum
Der Gärtner , der alte Nörglerhatte eine Neigung zur **Nötigung,**er wollte dass der alte Nussbaumso gerade stand wie ein Notenständer, aber der Baum sich ins Nirwana , deshalb half ein Umschlag mit seinen Blättern super gut gegen Nasenbluten.
Orgie, Oberleutnant, Ohrenstöpsel, Ochsenmaulsalat, Ohnmachtsanfall,Obstsaft, Oldenburg
-
O****rgie, Oberleutnant, Ohrenstöpsel, Ochsenmaulsalat, Ohnmachtsanfall,Obstsaft, Oldenburg
Der Oberleutnant aus Oldenburg saß gerade bei Ochsenmaulsalat und **Obstsaft,**als er von nebenan durch lautstarke Töne einer Orgie gestört wurde und sich deshalb mit Ohrenstöpselschützte, weil er ohne diese einen Ohnmachtsanfallerleiden würde.
Panik Parkbank Parfum Pralinen Paprikaschnitzel Pappkarton Plakat
-
Als ich auf einer PARKBANK saß, um aus einem PAPPKARTON,**PRALINEN und PARFUMauszupacken, sah ich ein PLAKAT, auf dem einPAPRIKASCHNITZEL** abgebildet war und das versetzte mich in PANIK.Quadratmeter - ********* - Querflöte - Quellwasser - Quallenplage - Quote - Querschnitt
-
Während ich auf meiner PARKBANK auf einem PAPPKARTON saß, ein PAPRIKASCHNITZEL zu mir nahm und als Nachspeise einige PRALINEN, zog vom nebenstehenden Werbe-PLAKAT ein seltsamer Duft nach PARFUM zu mir, der mich in PANIK versetzte.
Quartal, quiestschvidel, Quaksalber, Querflöte, Quarkspeise, Quadrat, Quallen
Tja Renate war bisschen schneller, dafür darf der/die Nächste aus vielen Wörtern was zusammenreimen.
-
Ok, dann erbarme ich mich mit den sooo vielen Q's

Quadratmeter - ********* - Querflöte - Quellwasser - Quallenplage - Quote - Querschnitt -- Quartal, quiestschvidel, Quaksalber, Quarkspeise, Quadrat, Quallen
Jedes Quartal tummeln sich auf einem Quadratmeter Quellwasserdie Quallenim Rhytmus einer Quadrat-Querflöte, die der Quaksalber quietschvidel mitten in der Quarkspeise stehend bearbeitet, was dann über die Jahre berechnet, also den sog. Querschnitt, ne Quallenplage bedeutet!!!
Rubensfigur - Rotkäppchen - Rollbraten - Rachen - Radieschen - Rundreise
-
Rubensfigur - Rotkäppchen - Rollbraten - Rachen - Radieschen - Rundreise
Rotkäppchen landete nur des halb nicht- wie ihre Großmutter - im Bauch des Wolfes, weil es auf seiner Rundreise nur Rollbraten statt Radieschen gegessen hatte und deshalb wegen ihrer Rubensfigur nicht in den Rachen des Wolfes passte

Sonnenschein Sauerkraut Sekt Stiefel Stadtrundgang Sicherheit
-
sunshine48:
Sonnenschein Sauerkraut Sekt Stiefel Stadtrundgang Sicherheit[/quote]
Da wir heute keinen Sonnenschein haben bin ich zur Sicherheit mit Stiefel auf Stadtrundgang und habe dort in Sekt gekochtes Sauerkraut gegessen

Turnstunde - Treffer - Tirolerhut - Traum - Treppenhaus - Tiefkühltruhe
-
Turnstunde - Treffer - Tirolerhut - Traum - Treppenhaus - Tiefkühltruhe
In der Turnstunde gelang es Toni mit dem Tirolerhut-sein Markenzeichen - ein Traum-Treffer in die Tiefkühltruhe die im Treppenhaus im gegenüberliegenden Haus stand.
Urtier - Uranus - Umleitung - Unschuld - Uferböschung - Uroma
-
Urtier - Uranus - Umleitung - Unschuld.- Uferböschung - Uroma
Meine Uromawollte letzte Woche den Uranusfinden , folgte einem Umleitungsschild und kletterte die Uferböschunghinab, dabei sah sie keinesfalls aus wie ein Urtier, sondern eher wie ein Unschuldsengel.
Vlies, Vogelspinne, Vorspeisenteller, Vogelbeerlikör,Voucher, Vergissmeinicht
-
Vlies, Vogelspinne, Vorspeisenteller, Vogelbeerlikör,Voucher, Vergissmeinicht
Als ich im Hotel meinen Voucher vorlegte, wurde ich in den Speisesaal geführt, wo man mir eine Vogelspinne, eingewickelt in ein Vlies worauf stand "Vergissmeinicht" auf meinem Vorspeisenteller servierte, konnte ich meinen Ekel nur mit einem Vogelbeerlikör herunterspülen 🤮
Wackelpudding - Wickelkommode - Wadenkrampf - Wellfleisch - Wurm - Wünschelrute
-
Wackelpudding, Wickelkommode,Wadenkrampf,Wellfleisch,Wurm,Wünschelrute
Als ich gestern mit der Wünschelruteim Garten nach der Wickelkommodesuchte, bekam ich einen schlimmen Wadenkrampfund ich machte mir erst mal was zu Essen,
als dann aber aus meinem Wellfleischein Wurmkroch und sich auch noch über den Wackelpuddingmachte, reichte es mir.Xanten, X-Beine, Yuccapalme, Yoga-Kurs, Ziegenpeter, Zuckerstange
-
Xanten, X-Beine, Yuccapalme, Yoga-Kurs, Ziegenpeter, Zuckerstange
TrotzZiegenpeterging ich mit meinenX-BeinenzumYoga-Kurs
und kaufte mir anschliessend in Xanten eine Yuccapalme und eine
Zuckerstange.Apfelsaft Araber Ameisensäure Adventkranz Aspirin Auto
-
Ich bestellte Apfelsaft bei einem Araber, der mir aber Ameisensäure kredenzte, die so eklig war, dass ich sie über den Adventkranz schüttete, woraufhin ich mit dem Auto in die Apotheke fuhr um Aspirin zu kaufen.
Bärenfell - Bundeshymne - Bibliothek - Bananenstaude
-
Bärenfell - Bundeshymne - Bibliothek - Bananenstaude
Die Bundeshymne singe ich immer auf der Bananenstaude neben dem Bärenfell, welches in der Bibliothek liegt!

Schaumküsse Regenschirm Milch Engel Wanderung Unterhose
-
"sunshine48" wrote:
Schaumküsse Regenschirm Milch Engel Wanderung UnterhoseWährend einer Wanderung stand ich nur in meiner Unterhose unter einem Regenschirm weil es begonnen hatte Milch zu regnen, als mir ein Engel eine Schachtel Schaumküsse brachte.
Liebe - **** - Mars - Kastanien - Straße
-
Liebe - **** - Mars - Kastanien - Straße
Kommt man mal nach längerer Zeit hier wieder rein, ist alles anders.

A B C ist weg, bisher waren es auch 7 Worte... egal

Als der **** auf der STRAßE KASTANIEN fand, fühlte er sich wie auf dem MARS und wollte LIEBE machen.
Autobahn, Zimmerschlüssel, Gurkeneintopf, Schrottpresse, Bundeskanzlerin,
Weißwurst, Hobelbank
-
Autobahn, Zimmerschlüssel, Gurkeneintopf, Schrottpresse, Bundeskanzlerin,
Weißwurst, HobelbankDie Bundeskanzlerin war mit der Hobelbank unterwegs auf der Autobahn,um
ihren verlorenen Zimmerschlüssel aus der Schrottpresse zu retten. Als sie Hunger bekam, stärkte sie sich mit Gurkeneintopf und Weißwurst.Schlagersänger Holzschuhe Gartenbank Weinregal
Komposthaufen Briefträger Wäscheleinerers -
Schlagersänger Holzschuhe Gartenbank Weinregal Komposthaufen Briefträger Wäscheleinerers
Der SCHLAGERSÄNGER mit dem HOLZSCHUH auf der GARTENBANK sang dem BRIEFTRÄGER
die Hymne vom KOMPOSTHAUFEN vor, da erhängte sich der Briefträger mit einer WÄSCHELEINE an dem WEINREGAL.Zusammengehörigkeit, Internetadresse, Finanzkrise, Teddybär, Himmelfahrtskommando,
Zuckerhut, Scheinadresse -
Bern
d / Papa X:
Der SCHLAGERSÄNGER mit dem HOLZSCHUH auf der GARTENBANK sang dem BRIEFTRÄGER die Hymne vom KOMPOSTHAUFEN vor, da erhängte sich der Briefträger mit einer WÄSCHELEINE an dem WEINREGAL.Scheinbar war der Gesang sooooo fürchterlich,
daß man sich nur noch "davonmachen" konnte!

Gebe die anderen Worte gerne weiter an jemanden,der gerade Lust
hat, `nen Satz "zusammenzubasteln!