Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das ist für mich ganz einfach, denn ich stehe auf die alten Krimiautoren,
Dorothy Sayers und Viktor Gunn stehen ganz oben auf meiner Liste.Liest Du Bücher auch mehrmals?
-
Vor dem Schlafengehen ja, aber nicht im Bett. Ich liebe es, in der Badewanne zu lesen.
Kennst Du die Radio- Fernsehsendung Domian?
-
Bücher,die mir besonders gut gefallen behalte ich, Taschenbücher, die ich im Urlaub lese, lasse ich meistens im Hotel, manche gebe ich an Freunde weiter und dann bleibt noch der Internet Markt um sie mehr oder weniger gut zu verkaufen.
Warst Du schon auf einer Vernissage?
-
Nein, dafür interessiere ich mich eher weniger, bis garnicht.
Schaust du gern Actionfilme?
-
Ich lese sie auch, wenn aber z.B.die fehlende Deutsche Sprache oder das Essen bemängelt wird, dann weiß ich schon, wie ich den Bewerter einschätzen kann.
Dann mach ich mir meine eigene Einschätzung, aber zur Auswahl ist es schon von großer Hilfe.Wie denkt ihr darüber ?
-
Bis jetzt haben wir nur für die Osterferien gebucht, da wir unsere Enkelin mitnehmen.
Ich buche auch seit Jahren immer im gleichen Reisebüro.Eigentlich wissen wir immer schon im Voraus, in welches Land wir reisen wollen, und dann stöber ich keidenschaftlich gerne in den Reisekatalogen, sudiere zuers die Preistabelle und dann die Hotels die mir preislich gefallen. Bis jetzt habe ich mich noch nie von den Bewertungen beeinflussen lassen und habe immer Glück gehabt.
Seid ihr schon mal an der Costa de la Luz, Huelva bis portogiesische Grenze gewesen?
wo seid ihr denn alle ?