Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. DSDS 2008
  7. DSDS 2008

DSDS 2008

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
88 Beiträge 31 Kommentatoren 13.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PüppiP Offline
    PüppiP Offline
    Püppi
    schrieb am zuletzt editiert von

Das war ja wohl mal wieder der Hammer gestern Abend. Da fliegt die Stella raus - eine meiner Favoritinnen und die Indianerin mit ihrem kaum vorhandenen Stimmchen kommt weiter 😡

Benny läuft ja eh außer Konkurrenz, wobei ich glaube, dass er es sich mit einigen verscherzt haben wird nach seinem Verhalten gestern Abend in der Entscheidung.

Meiner Meinung nach sollten sie es machen wie bei "Ich Tarzan, du Jane". Die beiden mit den wenigsten Stimmen treten am Ende noch einmal gegeneinander an und dann entscheidet die Jury wer weiter ist. Dann kommt auch das Geldverdienen nicht zu kurz.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • maran-08M Offline
      maran-08M Offline
      maran-08

Jedes Volk kriegt die Politiker, die es wählt und jedes Volk kriegt auch die "Stars", die es wählt.
      Das der stimmlose Benny gewählt wurde, hat er nur der weiblichen Fangemeinschaft zu verdanken, die offensichtlich nur Augen, aber keine Ohren haben.
      Ganz offensichtlich war auch die Jury über die Entscheidung des Volkes, Stella nach Hause zu schicken, etwas betroffen. Anderes kann man die Blicke der Jury kaum deuten. Wer auch nur annähernd einigermaßen funktionirende Ohren hat, der weiß, dass ein Benny einer Stelle nicht das Wasser reichen kann.
      Rania (?) hat einfach das falsche Lied gesungen, das war nichts für ihre Stimme.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Rhodos-PeterR Offline
        Rhodos-PeterR Offline
        Rhodos-Peter
        Verwarnt Gesperrt

Stella ist raus und der überhebliche, großkotzige Herr Herd darf weiter die Zuschauer mit seinen diletantischen Auftritten und einer nicht vorhandenen Sangesstimme quälen!

Warum ist das so? Die Antwort kennt doch hier jeder: Herr Held ist das Idol vieler pubertierender kleiner Mädchen, das Lebensziel nach seinen Aussagen, die Schule schmeißen, nichts können bzw. geleistet haben, dicke Kohle abräumen für nothing, sich für unfehlbar halten und alle können ihn mal. Super Vorbild, das will ich auch. Schnell telefonieren hunderttausend Teenager ihre Prepaidhandys leer und schwupps ist Herr Held in der nächsten Runde. Da kann die Jury sagen was sie will (Bär: "Benny, Du nervst"), völlig egal und RTL freut sich über sprudelnde Telefoneinnahmen, denn genau das + Werbeeinahmen sind doch das Einzige was dort zählt, Sangeskünste interessieren nur am Rande, Hauptsache die Einschaltquote stimmt.

Diesen PR Gag habe ich heute morgen gefunden: >Benjamin schmeißt hin<, der arme Junge, schnell am nächsten Samstag wieder für ihn anrufen, wir haben ihn doch so lieb. Und er hat ja auch so Recht mit seiner Aussage in der Sendung, Mariah Carey kann nur Playback singen und er ist der einzig wahre Künstler. 🤮

Das Abstimmungssystem sollte ganz einfach geändert werden, Anrufen für den Kanditaten der rausfliegen soll, dann würde sogar ich mal dort anrufen. Doch so ein System ist nicht gewollt, die teuren Anrufe würden nur noch ein Bruchteil der bisherigen sein, Geld regiert die Welt 😞

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BrigitteB Offline
          BrigitteB Offline
          Brigitte

Jetzt schaue ich mir schon fast täglich diese big brother Sch*** an. Wenn ich mir jetzt DSDS auch noch anschaue, dann sinkt mein Niveau gegen null und mein Mann lässt sich scheiden.

😆

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CasuarinaC Offline
            CasuarinaC Offline
            Casuarina

Weise gesprochen Peter! Hätte ich nicht besser formulieren können...

Tip für Brigitte: Ich erklär Dir mal, wie ich das mache, um mir nicht unnötig Zeit stehlen zu lassen:
            Ich nehme Samstag abend die Sendung und die Entscheidung auf Video auf und kürze mir das am Sonntag auf ein Stunde zusammen. Will heissen, ich sehe mir nur die Vorberichte, das Singen und die Juryworte an und schneide sämtliches Geklatsche, Werbung und gesafte des Moderators raus. Das funktioniert ganz gut so und wird nicht langweilig. So bin ich auf dem laufenden, auch wenn ich es mir nicht vollständig ansehe.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • azzurroA Offline
              azzurroA Offline
              azzurro

für mich ist diese ..... show gestorben. ich hab mir die show ab und zu mal angeschaut. doch wenn ich seh das so ein kleiner möchtegern typ der eine absolut geile stimme hat 😆 runde für runde weiter kommt dann unterstütze ich doch nicht noch so eine ..... show mit meiner zuschauer quote. natürlich ist das alles geldmacherei wie fast jeder show doch das hat wie ich finde teilweise nichts mehr mit talent zu tun.

sorry aber das sag ich lieber nein und zieh mir schlag den raab rein 😄

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-Peter
                Verwarnt Gesperrt

urlaubsexperte wrote:
                Diesen PR Gag habe ich heute morgen gefunden: >Benjamin schmeißt hin<, der arme Junge, schnell am nächsten Samstag wieder für ihn anrufen, wir haben ihn doch so lieb.

.....zu meinem Posting vom 07.04.08

wäre ich doch bloß Prophet geworden 😉 :

Benni kehrt zurück

Platz 3 ist mindestens sicher 🤮

na dann, Mahlzeit

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Peter wenn du schon weißt wer gewinnt, dann hat doch unser Dieter B.
                  schon einen würdigen Nachfolger 😉

War doch klar, dass der kleine Benni wieder zurück kommt - bischen schocken der verrückten Zuschauer muss doch sein - oder ?

Gruß Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hsg94H Offline
                    hsg94H Offline
                    hsg94

Bohlen holt Benni zu DSDS zurück ich dachte das habe ich geträumt. Ich sage holt Ihnn raus der ist kein Staaaaaaaaar

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                    heist:
                    Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Rhodos-PeterR Offline
                      Rhodos-PeterR Offline
                      Rhodos-Peter
                      Verwarnt Gesperrt

aus gut informierten Kreisen kommt hier die Siegerliste:

Platz 1: Thomas Godoj
                      Platz 2: Monika Ivkic
                      Platz 3: Benjamin Herd

🤐 uups, jetzt habe ich alles verraten 😀

LG Peter 💃

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mickey_mouse69M Offline
                        mickey_mouse69M Offline
                        mickey_mouse69

Tja kann euch nur zustimmen, es war aber schon bei den Vorgänger Sendungen so, das nicht immer die drei besten am Ende übrig waren.

Mein Favorit ist hier Thomas, der ist bis jetzt auf dem Boden geblieben, nicht überheblich und kann auch noch singen.
                        Monika finde ich auch ganz gut.

Schaue mir meist aber nicht die Sendung an, sonder gehe So. auf RTL.de und da schaue ich mir nur die Videos an ohne die Komentare der Jury und ohne Werbung und alles andere an Gelaber.

LG Kirsti

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hsg94H Offline
                          hsg94H Offline
                          hsg94

urlaubsexperte wrote:

LG Peter 💃

Du bist aber nicht Dieter Bohlen 😆

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب
                          heist:
                          Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Summer7S Offline
                            Summer7S Offline
                            Summer7

Ist jetzt OT, aber bei Germanys Next Top Modal stand auch von Anfang an fest das die rote Barbara gewinnt. Peymen hatte sich in einer Lifesendung mal verquatscht.

LG

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur,
                            09.- 16.04.2016 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lind-24L Offline
                              Lind-24L Offline
                              Lind-24

Nein jetzt ist es sicher: Benjamin ist wieder weiter und Collins muß wirklich nach Hause. Oh weh wie wird das noch enden?

Wird doch Benny Deutschlands Superstar :?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MarlenaM Offline
                                MarlenaM Offline
                                Marlena

Gebe ich Dir recht, Markus.

Wenn sie das nicht wollten,würden sie spätestens beim 1. Reecall sagen,ganz nett,aber tschüss.

Da sieht man richtig,das die Zuschauer nicht nach Stimme,sondern nur nach Fangemeinde gehen.
                                Sehr schade 😞

Wäre der Benny sooo erwachsen,wie er gern sein wollte,müsste er von alleine gehen.
                                Wenn ich Linda und Benny,beide 16 vergleiche,ein MILCHBUBI und ein junges sympathisches Mädchen,die sogar während den ganzen Übungen ,die Schule nicht vernachlässigt.

Schade für die anderen guten Stimmen,die für so einen sorry(rotzlöffel)gehen müßen.
                                Meine Meinung.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-Peter
                                  Verwarnt Gesperrt

mabysc wrote:
                                  Ist doch sowieso alles getürkt

...richtig und obendrein ganz bewusst gesteuert. Warum macht sich der Bohlen auf einmal so stark für seinen Liebling Benni?

Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Die Zielgruppe, die dieser Sangeskünstler anspricht, besteht zu mind. 70% kleiner Mädchen zw. 8-14 Jahren. Diese Mädels kaufen von ihrem Taschengeld dann auch noch die erste (und vermutlich auch letzte CD) von Herrn Herd. Bei vielleicht 50000 verkauften CD`s (Stückpreis 8,95 Euro) ein Supergewinn für Bohlen, denn sein "Künstler" kriegt nur ein Bruchteil davon. Fans von Thomas sind vermutlich schon älter, mit dem PC vertraut und laden bei Bedarf seine CD einfach legal oder illegal von den bekannten Internetportalen herunter. Ich möchte den anderen Talenten nicht zu nahe treten, aber wer kauft eine CD von z.B. Monika oder Linda? Warum redet Bohlen sonst noch so schlecht von Rania, tratscht nochmal öffentlich breit, dass Fady ****** ist (na und, wer will das wissen, die Hauptsache soll doch der Gesang sein), weiter hat er Collin und Linda runtergeputzt. Alles doch nur aus Kalkül um seinen Favoriten Benni durchs Ziel zu schleppen!

2. Gerade weil Benni so unsympatisch und talentfrei ist, sollen nun noch mehr Zuschauer für die anderen Sänger anrufen (50 Cent) und die Bennifans auch noch mehr, am besten 50x für ihren Liebling, um ihn in der Sendung zu behalten. Ich wette, die letzte Sendung hatte die meisten Anrufe bisher und RTL freut sich über die Einahmen und lacht sich kaputt. In einer Onlineabstimmung meines Internetproviders waren vor der Sendung ca 84% dafür, dass Benni rausfliegt. Trotzdem ist er noch drin, weil die User nicht anrufen. Gerecht wäre es, wenn der rausfliegt für den am meisten angerufen wird, dass er/sie raus muss. Dann wäre Benni schon in der ersten Sendung geflogen, aber so ein System ist natürlich aus finanzellen Gründen nicht gewollt, es wären ja bedeutend weniger Anrufe.

3. Seltsam, dass Bohlen in der letzten Woche so oft im TV zu sehen war und von Erfolg und blablabla gelabert hat. Nun ist der Grund klar, ab heute ist sein neuer Erfolgsratgeber auf dem Markt!

Am besten wir kaufen alle das Teil, lesen und lernen seine Weisheiten, mogeln uns je nach Alter zw. 5-50 Jahre jünger und werden alle Superstars,

viel Glück dabei (aber ich ruf trotzdem nicht an 😉 )

LG Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Rhodos-PeterR Offline
                                    Rhodos-PeterR Offline
                                    Rhodos-Peter
                                    Verwarnt Gesperrt

urlaubsexperte wrote:
                                    Seltsam, dass Bohlen in der letzten Woche so oft im TV zu sehen war und von Erfolg und blablabla gelabert hat. Nun ist der Grund klar, ab heute ist sein neuer Erfolgsratgeber auf dem Markt!

😱 😱 😱 😱 😱

Alarm in der DSDS-Villa!

Was habe ich da heute morgen im Frühstücksfernsehen zufällig gesehen? Alle Kandidaten sind verschnupft und krank und was hilft und ist die einzig wahre Medizin? Na klar, der neue Ratgeber von Dieter 💡

Obwohl so doll erkältet sitzen alle Sangeskünstler gemeinsam in der guten Stube (von Ansteckungsgefahr keine Spur) und blättern aufgeregt in dem Buch, auch einzeln in den Zimmern gibt es nur eine Lektüre zum lesen, der schlimmste Fall von product placement seit 007 seinem Martini.

Das Buch hilft eben in allen Notfällen, selbst auf dem stillen Örtchen, wenn mal das Papier zur Neige geht,

Gute Besserung wünscht Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaraIswedM Offline
                                      MaraIswedM Offline
                                      MaraIswed
                                      Gesperrt

urlaubsexperte wrote:
                                      Das Buch hilft eben in allen Notfällen, selbst auf dem stillen Örtchen, wenn mal das Papier zur Neige geht,

sind die Seiten auch weich und saugfähig? 😆 😆

fällt DSDS jetzt wenigstens mal aus? 🐸 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24

urlaubsexperte wrote:

LG Peter 💃

Peter und nun 😱

Endlich geschafft: Nervensäge Benni ist raus 😉

Dann mal bitte eine neue Prognose 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • xholidayfanxX Offline
                                          xholidayfanxX Offline
                                          xholidayfanx

Oh ja, das wurde höchste Zeit, dass dieser unmögliche und absolut abgehobene Benni rausgeflogen ist!
                                          Das war ja nicht wirklich schön, was er da von sich gegeben hat.

Thomas würde ich auch auf jeden Fall unter den letzten drei sehen, nur wen noch?

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag