In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
-
-
ich war im beach albatros...
-
Michael10_02_71 wrote:
netwing da hast du recht für mich war das Giftun bis jetzt auch das beste Hotel. Dies Jahr fahren wir neben an ins Siva, mal sehen ob es das Giftun noch tppen kann.Hallo hier ist bella 4 und das siva kann das giftun sehr toppen.
Schönen Urlaub Bella4 -
wir waren im makadi club....an der makadi bay....noch nicht in hurghada...
aber den club kann ich nur empfehlen...

-
Hallo,
also wir waren in Hurghada 2x im Jasmin (schöner Sandstrand, Riesenanlage viel Remmidemmi,
2 x im Triton Empire Beach (klein und ruhig, dafür mitten in der Altstadt)
, im Lilliyland (gut für Kinder wegen des Sandstrandes, ansonsten fand ich es nicht so toll)
. Dann hatten wir das Albatros Beach gebucht sind aber im Dana Beach gelandet. Waren nicht traurig darüber. Das Dana ist ein sehr schönes Hotel. Nur schnorcheln ist da nicht so gut. In El Quseir waren wir im Flamenco Beach. Da hat einfach alles gestimmt. Super.
Zuletzt waren wir in Sharm El Sheik im Beach Albatros Sharm. Hat zwar nur 3 Sterne-aber alles supertoll. Da werden wir nochmal hinfahren
. Dieses Jahr geht es ins Serenity Makadi Heights. Mal sehen was ich davon berichten werde. 
Gruß Regina -
Arabia Beach ... war klasse ...
dann noch Makadi Palace ... eines der schlechtesten hotels die ich je erlebt habe ... lach
-
3X Hotel Golden 5 war im grossen und ganzen ganz gut , 1X Lillyland Beach,das war das grauen pur, jetzt im April Jungle Aqua Park Resort war perfekt und im Oktober dieses Jahr nochmal ins Jungle Aqua Park Resort

-
Wir w
aren bereist 3x im Grand Resort in Hurghada und 1 x im Dana Beach Resort auch Hurghada. Ins Dana gehts im November wieder. Ist für uns besser, da mein Enkelkind mitkommt und die einen tollen Kinderpool haben
Ägypten ist einfach immer wieder eine Reise wert!!!!!! -
heya
wir waren einmal im dana beach das war ein richtig schöner urlaub da war einfach alles perfekt.
dann waren wir im titanic beach das war nicht annähernd vergleichbar das essen war hundsmiserabel wir lagen auch 2 tage mit übelsten krämpfen flach das einzig gute am titanic ist die sehr schöne poolanlage und der der aquapark ^^
und dies jahr gehts ins albatros palace
schönen urlaub an alle
-
1x Siva Grand Beach, letztes Jahr und jetzt im Juni ins Albatros Palace undim 1-2 Fly Fun-Club Makadi. War alles gut. Wobei das Albatros das beste war (ist).
-
wir waren bereits 5x im Bel Air Beach Azur Resort, in 2 Wochen gehts zum 6. mal hin... freu... ein kleines gemütliches hotel mit wunderschönem Hausriff....
letztes Jahr waren wir im Citadel Azur, auch ein super schönes Hotel mit sehr sehr schönem Hausriff!!! -
Waren bisher 2 mal im Steigenberger al dau Club , Sunrise Holidays resort , Sindbad Aquapark und dieses Jahr gehts ab ins Giftun azur .
-
Hi,
wir waren im- El Samaka (war vor 20 Jahren schon schlecht), Grand Hotel, Interconti, Arabia, Ghazalla Gardens (Sharm), Grand Resort, Sweet Home (4x), Jungle Park Resort, 1001 Nacht.
Lg. Andrea
- El Samaka (war vor 20 Jahren schon schlecht), Grand Hotel, Interconti, Arabia, Ghazalla Gardens (Sharm), Grand Resort, Sweet Home (4x), Jungle Park Resort, 1001 Nacht.
-
Hallo,
wir waren im SIVA Grand Beach, Beach Albatros, Sea Garden Resort,
Gorgonia Beach (war das beste) und nächste Woche wieder Beach Albatros.
Gruß Petra -
Hallo Zusammen,
wir waren vor ca. 6 Jahren im ARABIA AZUR (damals noch Arabia Beach) und waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Service. Von dort aus ist man relativ schnell in der Stadt per Taxi und direkt "vor der Tür" gab es auch einige Einkaufsmöglichkeiten und ein sehr gutes Restaurant, welches bei AI im Arabia auch inklusive ist.
LG
Eva -
Wir (mein Mann,Tochter und Ich)waren 2009 im Fort Arabesque in Makadi(super),letztes Jahr im Jungle Park Resort(Essen mies und so um 3 Kilo leichter),dieses Jahr im Juli wieder ins Fort.Da kann man richtig gut relaxen.
-
Hallo,
unser "1. Mal" war 1997 das Beach Albatros. War ganz gut, glaub ich. Dann folgten: Makadi Palace, 1001 Nacht, das Dana Beach Resort (hat uns gut gefallen, nur sehr groß) gefolgt vom Continental in SSH (ging so) und letztlich das Pensee in El Quseir (jetzt zum 3. Mal im Oktober).
LG laradirk -
Hallo,
ich bzw. wir waren seit 1999 5x Makadi Palace, 2x Grand Makadi ,1x Grand Hotel, 1x Sol y mar Makadi Sun, 1x 12fly Club Makadi, 1x Arabella Azur, 1x Palm Beach Resort, 1x Aqua Vista Resort & Spa, und 10x Ghazala Gardens in SSH.
LG
Roswitha