Albatros Palace Resort
-
Das Hotel eröffnet morgen, am 3. Juli!
-
Hallo, wir haben das Hotel über Weihnachten/Neujahr gebucht!!!!!!! Es war echt ein super Preis, mal sehen was uns dort erwartet!!!!!!! Hoffen es wird toll!!!!!! Bitte schnell berichten, wenn jemand im Hotel war!!!!!! Gruß Fam. Höfer
-
Ich denke mal bis weihnachten ist dort alles tip top! Bin im september dort und werds mir auf jeden fall anschauen. Hab schon ne einladung zur besichtigung!
-
Ach ja vielleicht noch mal zu der Strand-Frage zurück von Kathi:
Der Strand wird vergrößert, weil ja jetzt das neue Hotel dazu kommt. Sprich die Shops die sich neben dem La Plage (Beach Restaurant für Albatros Resort etc. -Gäste) werden dem Strand weichen. Diese Shops sind dann im palace zu finden und der strand wird größer und hoffentlich auch ausreichend groß und noch schöner:-) -
Nein wir waren im Beach Albatros ja und ich denke das sie den Stand bearbeitet haben damit er ein wenig so schön wird wie im Albatros was aber meiner Meinung nach nicht gehen wird da viele alte abgestorbene Riffe ziemliich nah am Strand sind und der Wasserstand ab Nachmittag tramatisch sinkt und die Bucht fast Trocken liegt
was zum schnorchel für die hinteren Riffe super ist da man schön nah kommt aber ob das so schön zum Planschen ist ich weiß ja nicht
eine Bewertung hab ich schon abgegeben aber hab sie auch noch nicht gesehen ??? -
So, jetzt werden ja hoffentlich bald die ersten Palacer nach Hause kommen ^^
-
Wollten eigentlich im Januar 2009 dorthin und versucht, über Schau-ins-Land-Reisen zu buchen. Die haben das Hotel aber kurzfristig aus dem Winterprogramm genommen und konnten oder wollten uns nicht sagen, wieso. Kann sich das jemand erklären? Und sind nicht doch schon Gäste dort gewesen? Bewertungen habe ich noch keine gefunden.

-
ALso warum das aus dem Programm genommen wurde weiß ich natürlich auch nicht. Aber da es erst am 03.07. aufgemacht hat, werden wir uns mit den ersten Bewertungen wohl noch ein bisschen Gedulden müssen, heut ist ja erst der 8. Aber ich bin mir sicher, dass das Hotel sehr gut sein wird. Muss sich vielleicht am Anfang erst noch alles ein bisschen einspielen. Aber ansonsten wird es mit Sicherheit ein sehr gutes Hotel werden, wie alle Hotels der Pickalbatros-Kette
-
Auch Urlaubstours hat es nicht mehr im Programm.....
-
warum das wohl so sein mag??????
-
Hallo,
ich bin am 07.07.08 vom Beach Albatros zurück gekommen. Das Hotel ist mal wieder komplett überbucht. Das Albatros Palace soll Mitte Juli eröffnet werden. Im Moment werden in die schon fertigen Gebäude die Leute vom Beach Albatros gelegt, die dort keinen Platz mehr wegen Überbuchung bekamen. Zum Essen kommen alle ins Beach Albatros, daher extrem viel Betrieb in den Restaurants.Leider wird fast überall im Palace noch gearbeitet , Tag & NACHT.( Wie wir gehört haben, gibt es in den neuen Zimmern wegen der Bauarbeiten zeitweise kein Wasser und kein Licht) Es wird geflext und gehämmert. Ein Bagger fährt am Strand hin und her. Bis zum Riffstrand vom Beach Albatros und verteilt dort Sand. Ohne Vorwarnung steht nachmittags um 16 Uhr der Bagger ca. 1m von unseren Liegen und lädt eine volle Ladung feinen Sand ab. Auf einer Liege schlief unser zweijähriger Sohn !!! Viele Urlauber haben sich beschwert, dann wurde am Strand diskutiert und der Bagger fuhr dann erst ab 18 Uhr wieder.
Poolanlage im Palace ist fertig ähnlich der neuen Poolanlage im Beach Albatros mit Felsen, Brücken, kleine "Whirlpools". Konnten wir noch 3 Tage mitnutzen. Schöner Kinderpool 55cm Wasserhöhe mit vielen kleinen Wasserrutschen, Kinderpool sieht fast so aus wie im Titanic Aquapark Resort, dort waren wir 2006.
In ein paar Wochen bestimmt ein schönes Hotel, bis auf den Strand ( Steine, Niedrigwasser), ich befürchte da rennen alle zum Beach Albatros rüber. -
was geschieht da am strand mit den baggern genau??
baggern die die alten kaputten riffe weg und legen ne schicht sand drüber??
oder wie soll ich mir das vorstellen??
holen die wüstensand und machen nen schönen sandstrand draus??
bitte um infos! -
Albatros Palace mit Juli eröffnet?
das erklärt natürlich warum es derzeit ausn Programm draussn ist....die armen Leute die das gebucht haben jetzt....da wundert es mich nicht das das albatros dezent überbucht ist gggglg
-
Deswegen würd ich niemald ein Hotel buchen, dass grad neu eröffnet hat. Da muss man einfach mit solchen Sachen rechnen. Und ich denke mal, im Palace werden die das sehr schnell in den Griff kriegen, ist ja schon vieles fertig. Schaut euch mal andere Hotels an, die sind nach nem halben Jahr nach der Eröffnung noch nicht fertig! Und da von der Infrastruktur durch das Beach schon alles vorhanden ist (Pool, Strand, Restaurants, Kids Club etc.) wird auch im palace sicher bald der Betrieb richtig aufgenommen werden können
-
@KathisG85
Der feine Sand kommt natürlich dorthin wo die Liegen stehen und nicht ins Meer.

-
HALLO, KOMME GERADE AUS DEM ALBATROS PALACE RESORT ZURÜCK. Wer Fragen hat, bitte stellen. Werde die Fotos noch diese Woche einstellen....
-
alles was du erzählen kannst leg los!
zimmer strand restaurants pool meer leute!
vom beach albatros mitbenutzbar????
danke für deine antworten! -
Das Hotel ist U-förmig gebaut, wovon eine Hälfte zwar äußerlich fertiggestellt, aber noch nicht bewohnbar ist. Die andere U-Hälfte ist teilweise bereits bewohnt, allerdings fehlen hier und da noch einige Sachen. Teilweise sind die Zimmer noch nicht ganz fertig. Die vermieteten Zimmer natürlich schon.
Zunächst einmal ist das Hotel drastisch unterbelegt, weil sich die wenigsten in ein neues Hotel trauen. Daher sind dort viele Tagesgäste (so wie ich), d.h. wann immer sich Flugzeuge verspäten oder ausfallen, kommen die Gäste in dieses Hotel (aus Werbezwecken). So waren wir dort mit 187 Passagieren für einen ganzen Tag. Die meisten mit denen wir gesprochen hatten, würden in jedem Fall beim nächsten mal das Albatros Palace Resort wählen....
Die Poolanlage ist superschön, allerdings noch nicht ganz fertiggestellt. Der Rasen ist noch nicht grün genug, die Palmen wurden gerade erst gesetzt und brauchen noch eetwas Zeit um Schatten spenden zu können. Die vielen Brücken über die Poolanlage enden teilweise im Nichts. Das liegt wohl daran, daß die große Rutsche dort erst noch gebaut wird.....allerdings wurde damit noch nicht begonnen...
Geschäfte sind im Hotel nocht nicht vorhanden.
Die Bars sind sehr schön, vor allem das hinter dem Billardzimmer. Riesengroße Sitzecken (für 10-20 Personen, also halbe Liegewiesen) gibt es dort mit Blick nach draußen.
Disco ist vorhanden und auch schon geöffnet.
Der Strand ist eher klein und schmal, ob der mal für die ganzen Urlauber reichen wird weiß ich nicht, allerdings kann ja der Strand vom Beach Albatros mitbenutzt werden.
Essen war klasse, es gibt dort sogar chinesisches Essen. Cocktails sind auch sehr lecker (gibt es nicht oft in Ägypten).
Zimmer sind noch nagelneu, Duschen begehbar ohne Vorhang. Balkone vorhanden, allerdings kann man auf die Nachbarbalkone sehen und gesehen werden.
-
Hi
das liest sich doch schonmal positiv.. auch wenn nicht alles fertig!
Das noch nicht alles fertig war hatte ich mir schon gedacht! Mir ist wichtig ein ordentliches Zimmer und anständiges Essen zu haben ..Strand is ja genug da
! Ausserdem habe ich enorm am Preis gespart..die Preise sind ja dieses Jahr exorbitant gestiegen. Da nehme ich das ein oder andere kleine Makel gerne in Kauf...immer noch besser als in 3 - 4 Sterne ****** nach Spanien , die schon total ausgelutscht sind und Service eher klein geschrieben wird!Danke für Deine Informationen die Du uns gegeben hast!
Gruss Stefan