Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Außer kochen liebe ich gar keine Hausarbeiten, aber es macht sie leider niemand für mich!
Machst Du gerne Urlaub?
-
Fertig!Gerade zugemacht, ohne Übergewicht! Mein Mann fährt die Koffer jetzt zum Flughafen Vorabend Check - In.
So wirklich war meine Frage nicht als Scherz gemeint,ist aber wohl so aufzunehmen.Ärgerst Du Dich auch über manche Forenschreiber und ihre Beiträge?
-
Ja des öfteren, da schreiben einige ja sehr viel Unsinn. Da kann einem schon mal der Hut hochgehen.
Jetzt hatte auch wieder jemand geschrieben da Sie alleine fährt möchte Sie ein Hotel, wo keine Familien mit Kinder oder Rentner wären.Was regt Dich daran auf oder auch nicht?
-
@noneti :
Ich hoffe, es war nicht Meiner, der Dich so aufgeregt hat
Da ich den Abend mit Lesen verbringe, bevor ich später wieder auf HC komme,
möchte ich Dir schon mal einen ganz tollen Urlaub wünschen - und Du wirst uns
im Spiele-Forum fehlen
Tschüssi und liebe Grüsse, Moni -
Manche schreiben ja echt Blödsinn, ojeojeoje.
Was mich am meisten aufregt, wenn ich z.B. um Tipps für eine gewisse Gegend bitte, dass ich da zur Antwort bekomme : im Monat soundso fährt man dort nicht hin.
Da werde ich fuchsteufelswild, denn ich kann doch hinfahren, wann und wohin ich will.
Meine Frage war ja nicht : in welchem Monat kann ich dort und dort hin - sondern : habt Ihr Tipps für diese Gegend für meinen Urlaub im Monat soundso...Wieviel Gepäck nehmt Ihr denn für 2 Wochen Urlaub mit ?
-
Im Urlaub wandern wir gerne - aber keine 5 od. 7 Stunden. Eher leichte Wanderungen oder grosse Spaziergänge. Jedenfalls sind wir fast ganztägig auf den Beinen.
Gönnt Ihr Euch Wellness-Anwendungen (Massage, Maniküre o.ä.) ?
Liebe Elke, ich gehe jetzt auf die Couch zum Lesen - komme später wieder, LG, Moni 💏
-
Nein, so etwas ist nicht mein Fall.
Welche Aktivitäten (sportlich) treibst du im Urlaub?
-
Nein, wir feiern meistens Weihnachten etwas später, so Anfang Januar.
Jedes 2. Weihnachten arbeiten wir, und da wir fast alle geschieden sind,
sind wir eine "grosse Familie" und es gibt einige Weihnachtsfeiern, also
fast Stress. Die Tochter meines Mannes und ihr Freund (auch geschiedene
Eltern) sind da auch immer ganz gestresst, vor allem jetzt, wo sie das Baby
haben ... Da meine 2 Jungs absolut nicht weihnachtlich eingestellt sind,
machen wir das Ganze einfach später - Hauptsache, man ist zusammen.
Dann habe ich ja auch noch meine Familie in Mannheim ...
Sorry für diese ganzen Details
Macht Ihr gerne einen Schiffs- oder Boots-Ausflug ?
-
Ja, früher bin ich gerne gesegelt, habe auch einen Segelschein aber kein Boot mehr. Das bekam bei der Scheidung mein Mann. Aber ich gehe auch schon mal auf das Boot meines Sohnes. (liegt in Holland in Roermond)
Würde auch gerne mal eine Schiffsreise machen, vielleicht kommt das ja noch.Habt Ihr ein traditionelles Essen zu Sylvester?