Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Supi, ich trage die Dinger nie, habe ich auch nicht als ich Gr. 38/40 hatte.
Ich fühle mich in Einteilern einfach wohler - gibt schnieke Dinger super sexy und so

Meine Tochter hat auch eine süße Figur, nur leider immer die falschen Bikinis an, die ihr nicht stehen - aber ist eben eine Geschmackssache

-
Ja - es sit schwierig, den eigenen Geschmack rauszukitzeln, meistens müssen es die Dinger sein, die alle tragen - egal welche Figur drin steckt.
Ich versuche ihr gerade aufzuzeigen, was die Figur unterstützt anstatt sie unvorteilhaft wirken zu lassen.Aber ich bin eben die mom - auch wenn ich beruflich damit zu tun habe -
ich bin doch zu alt
-

Hab dich schon verstanden.
Da geb ich dir absolut recht.
Besonders bei den Hüfthosen.Na,dann kann ich auch meine 2 gramm mehr im Bikini spazieren tragen

-
Guten Morgen
der Mitte 

-

... um zum Thema von gestern Abend zu kommen:
Aktiv sein hält jung
🤪Scheint bei dir auch die Sonne ?

-
Ja und das hebt die Stimmung ungemein.
Man ist gleich ganz anders drauf.
Könnt mich sogar glatt dazu bewegen,meine Fenster zu putzen,damit ich sie NOCH besser sehe.

Was machst du so am WE??Mal sehen,vielleicht gehen wir heut nachmittag zum schwimmen.
Morgen ?? Keine Ahnung

-

Du wirst erstaunt sein, wie hell es plötzlich wieder ist, wenn man durch die Scheiben gucken kann

Heute kommt meine Tochter wieder zurück.
Sie war jetzt 14 Tage in England. Da wird sie wieder einiges zu berichten haben...Irgendwie fehlen sie einem ja schon

-
Das war mit Sicherheit ruhiger, da sie zum einen im Moment eine ziemliche ***** ist
und zum anderen ihr Bruder niemanden zum streiten hatte

Wünsche dir auch noch einen schönen Samstag, vielleicht bis später