Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
-
Da bräuchte ich aber etwas fürs Auge mit einem six-pack. (Waschbären gibt es im Zoo.) Dann würde ich auch bei Regen in Deutschland bleiben.

-
@ Tosca
wer will denn heute noch Sixpack?
Etwas Kuscheliges ist gefragt ... hart sind wir selber

@ Freundin
ja, genau so etwas meine ich ... etwas rauhbeinig aber doch sanft, schräg, unangepasst und nicht auf den Mund gefallen ...... dann ist es auch egal ob die Badehose einen Zwickel hat

.... und wenn er alles für kühlere Tage im Rucksack dabei hat .... was gibt es Schöneres?
-
curiosus wrote:
Mujer wrote:
.... was gibt es Schöneres?
...etwas wohlgeformtes im String natürlich.

Etwas Wohlgeformtes im Geiste bzw. auf cerebraler Ebene mir Ebenbürtiges ist mir wichtiger .....
Ich hatte schon fast aufgegeben und siehe da, ich habs gefunden!
-
mar71 wrote:
Ich stelle mir hier regelmässog die Frage , warum Ihr alle ins Ausland müsst
um Urlaub zu machen.
Manche haben nur Hotelbewertungen ausländischer Hotels im Angebot,
wisst Ihr wie schön Deutschland ist????
Kutz und bündig:
Weils in D zu kalt ist, bzw das Wetter zu unbeständig. Planung praktisch gleich Null, es sei denn, man packt Winterklamotten für den Fall des Falles ein. Mit Regenmantel z. B. am Timmendorfer Strand spazieren zu gehen, macht Laune ohne Ende

-
Trotz hoher cerebraler Hürden ein eher einfaches statement:
ICH LIEBE FLIEGEN!

-
[quote=caribiangirl]
mar71 wrote:
Kutz und bündig:Weils in D zu kalt ist, bzw das Wetter zu unbeständig. Planung praktisch gleich Null, es sei denn, man packt Winterklamotten für den Fall des Falles ein. Mit Regenmantel z. B. am Timmendorfer Strand spazieren zu gehen, macht Laune ohne Ende

Silkchen, du hast ja so recht....
Sonne Sand und Meer sind in Deutschland einfach nicht zu haben, aber schöne Bergwelten. Wer den Zauber eines schönen bayrische Sees
erlebt hat, der ist auch "Deutschlandfan"

-
sofern ich hinfliegen kann ...
-
@ Curi
Das ist richtig. Das Problem an der Sache ist das leider immer noch (oder schon wieder?) oft sehr konträre genderspezifische Denken.
Du schreibst über etwas „Wohlgeformtes im String“ und berichtigst Dich dann aufgrund meines Einwandes dahingehend, dass das eine das andere nicht ausschließt.
Allerdings muß ich aufgrund meiner diversen Studien (nicht nur Eigenstudien) mit dieser unglaublich vielfältigen Personengruppe „Mann“ sagen, dass die meisten (eigentlich alle), zumindest wenn sie mir begegneten, ziemlich erschrocken waren, dass frau in erster Linie eine umfassende Allgemeinbildung, hintergründigen Witz und Geist erwartet und das auch noch im Gegenzug bietet.
Dies bitte ich nicht als Eigenwerbung zu verstehen, denn mittlerweilen habe ich ein wirklich rundherum passendes Pendant gefunden, sondern einfach mal als Be- bzw. Erleuchtung.
Aber glaub mir, das war ganz sicher eins der ganz wenigen letzten Exemplare die es noch gibt.
-
Mujer wrote:
Aber glaub mir, das war ganz sicher eins der ganz wenigen letzten Exemplare die es noch gibt.
Was bringt Dich denn zu der Meinung, daß diese "Exemplare" unserer männlichen Spezies zu früheren Zeiten häufiger anzutreffen waren - oder andersherum - warum denn WIR mit diesen "Gaben" heutzutage immer seltener aufzuspüren sind ??
-
Du schreibst über etwas „Wohlgeformtes im String“ und berichtigst Dich dann aufgrund meines Einwandes dahingehend, dass das eine das andere nicht ausschließt.
...falsch, Mujer, ich habe mich nicht berichtigt sondern auf Deine geäußerte Anschauung reagiert.

Meine Anmerkung zielte darauf ab, daß ein wohlgeformter Körper nicht zwangsläufig an geistiger Entbehrung leiden muß sondern zudem eine intellektuelle Erquickung zu beinhalten vermag. Entgegengesetzt ist diese Allegorie hingegen weitaus schwieriger zu belegen... -
Holzmichel wrote:
Was bringt Dich denn zu der Meinung, daß diese "Exemplare" unserer männlichen Spezies zu früheren Zeiten häufiger anzutreffen waren - oder andersherum - warum denn WIR mit diesen "Gaben" heutzutage immer seltener aufzuspüren sind ??Was das früher anbetrifft ist, wie ich sagte einfach eine Floskel gewesen.

Na, aber mal ganz ehrlich. Früher haben sich die Leute in einer Beziehung noch mehr umeinander bemüht und daran gearbeitet.
Heutzutage wird einem ja laufend nur einsuggeriert, man muß sich nur auf resterampe.de einloggen und schon hat man das Glück gepachtet und wenns nicht klappt .... 1000 andere warten ja schon.
Wenn ich nur den Werbespot sehe, in dem eine durch die Wohnung hüpft und ihr Laptop abknutscht unter dem Spruch "so verliebt man sich heute" krieg ich Pickel.
Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen "auf dem freien Markt".
Soweit ich weiß, bist Du ja glücklich verheiratet und daher betrifft es Dich auch nicht.
-
@ Curi
Das ist genau der casus knacksus.
Ich pole das Ganze jetzt mal auf den Mann, was aber umgekehrt genauso gilt.
Jeder versteht unter wohlgeformt etwas anderes.
Für die einen ist es der Waschbrettbauch, für die anderen (ua. mich) ist es eben der Mann mit Waschbärbauch, der gerne ein paar Kilos mehr haben darf (muss!) als die Norm vorschreibt.
Allegorie belegen hin oder her. Am subjektiven Empfinden ist nicht zu rütteln. Finde Dich damit ab.
-
Mujer wrote:
Heutzutage wird einem ja laufend nur einsuggeriert, man muß sich nur auf resterampe.de einloggen und schon hat man das Glück gepachtet und wenns nicht klappt .... 1000 andere warten ja schon.
Wie wahr, traurig und dekadent !
Und jegliche Erfahrungen eines gefühlvollen "Füreinanderwerbens" bleiben diesen Menschen verborgen.In diesem Zusammenhang erinnere ich mich da an den Verlauf einer abendlichen, jugendlichen Parkbankromantik, die ich doch tatsächlich mit der Diskussion über das Werk des Guy de Maupassant begonnen hatte.....!
In meinem Wissen um den Inhalt dieses Werkes steigerte ich mich in Phantasien hinein, die mein damaliges Gegenüber nür mit Zuhören quitierte - einer Form, die mir damals nicht ausgereicht hatte.
Die Sache ging auseinander, ich verdammte meine "Blödheit" !
Den tieferen Sinn erkannte ich erst viel später !Wird man a la resterampe sicher nie erleben können !
mit lieben Gruß
Erwin
-
Ich finde resterampe.de nicht ... Google fragt immer: "meinten sie resteschlampe?"

Ein Déjà Vu der netten Art: Unter einem ganz anderen Titel im Forum sehe ich mein Lamento über "Umgang - damals und heute" bestätigt - und dazu umrahmt von prickelnden Hypothese über Waschbretter und -bären ...
Besorgt frage ich mich: Bin ich jetzt auch im Forum zuhause??

Übrigens räume auch ich - hier ist man ja mit o.t. nicht so gestreng! - eine gewisse Vorliebe für die Bärenvariante ein ... die Bretterfraktion macht mir nämlich Angst!!
Und unter Druck liebe ich nicht gut ...

-
Mujer wrote:
Allegorie belegen hin oder her. Am subjektiven Empfinden ist nicht zu rütteln. Finde Dich damit ab.
...zum Glück ist an der ureigen Wahrnehmung nicht zu deuteln, welches aber nicht mit abzufinden zu tun hat, sondern eher mit Erfahrung und Respekt...

-
... hauptsächlich ins AUSLAND!!

-
mar71 wrote:
..worauf wollt Ihr in der Diskusion ?
Irgendwie steig ich nicht mehr durch.Klärt mich mal alle auf.....

Philosophische Randbemerkungen zwischen Intelligenz der Frauen und unserem Bemühen, als Mann wahrgenommen zu werden..........!
Oder so ähnlich !
Hat zwar nix mit dem Thread-Thema zu tun, ist aber hier im Fun als OT immermal wieder erlaubt !