Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
ich habe ihr geschrieben, dass sie gut auf das Geld aufpassen soll und nicht so viel Quatsch kaufen soll
Das hast Du richtig gemacht, sicher ist sicher
soso, und nur ich habe gemerkt, daß Sabinedas P vergessen hat
Tatsächlich Renate, da war ich wohl mit meinen Gedanken zu sehr bei Marlenchen in der Türkei
Undwenn mich nicht alles täuscht ist heute in Manavgat sogar der Bauernmarkt. Da wird Marlene allerhand zu sehen bekommen.
Hab heute von meiner lieben Bine eine Karte bekommen : Ich habe mich riesig gefreut
Melli und****werschreibt mir ? Keiner (muß mir selbst ne Karte schreiben )
X-mal habe ich nachgedacht liebe Renate - aber mir fehlte etwas gaaaanz wichtiges :?
Ja ja der KiGa schlaucht mein Sohn macht gerade zzzzzzzzzzzzzzzzzz ( aber ohne Schnuller )
Jetzt hat Bine aberdas was ihr fehlte
Bitte nicht traurig sein lb. Renate , ich bin gerne bereit Dir ein Kärtchen per PC zukommen zu lassen. Nun isse wieder alles OK :banane:
Cappuccino am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
DIESE Erfahrung habe ich auch schon gemacht, es geht aber auch mit einem türkischen Kaffee. Es gibt so ein schönes Lied: "Der Kaffe ist fertig..."
Eben! Es geht einfach nicht ohne eine Tasse Kaffee am Morgen
FEIERN wir doch, daß diese Woche sehr kurz ist, es lohnt sich also ein Trip ins verlängerte Wochendende.
Falls jemand noch ein Tässchen für mich übrig hat wäre ich nicht abgeneigt, zu sagen
Gernwürde ich Dir was geben, aber nun bin ich auf Tee umGestiegen
Hab ich's mir doch gleich gedacht
Habe alle Sorten Tee anzubieten !
Ich bevorzuge immerKräutertees, istam besten bekömmlich