Talk- & Funtreff Hannover
-
Hey Kirsti,
schön dich zu lesen

Mann da bist du ja auch im stress wenn du soviel arbeiten musst, aber wie du schon geschrieben hast hast du ja bald Urlaub. Ich hätt euch sooo gerne begleitet.

Aber ich hoffe sehr das es nächstes Jahr klappt.Schön das du dir unseren Spruch gemerkt hast.

Wetter ist bei uns auch alles andere als schön, heute scheint zwar die Sonne aber es ist sehr kalt. Für Mittags haben Sie auch schon wieder Regen angesagt.
Das wars wohl entgültig mit dem schönen Wetter.
Melly,
meine Nägel sind noch alle dran, Gott sei dank. Aber die sind extrem lang geworden und meine Nagelfrau hat den Termin für Samstag abgesagt, jetzt hab ich erst am 11.10 den Termin, das sind dann 5 Wochen nach meinem letzten Termin.So, es kommt gerade Kundschaft .
Bis später.
LG
Nadine -
Hallo ihr Lieben,
war ja heute noch keiner hier. Genießt ihr alle euern freien Tag?
Hoffe allen geht es gut.
GLG Kirsti

-
ach olaf du armer......aber du kennst es ja nicht anders ......musst ja oft bestimmt an feiertagen ran.....
hallo ihr lieben.....
ja ziemlich ruhig hier.....war auch sehr wenig on die letzten tage....
heute morgen in der stadt gewesen und wollte eigentlich ein weste haben
aber natürlich nicht gefunden
ich -und mein komischer geschmack
aber mit leeren taschen auch nicht zurück gekommen ,lol
sonst geht es uns prima und geniessen einfach die freien tage
bei uns ist morgen überall verkaufsoffner sonntag
mal gucken ob wir dann -die nächste stadt unsicher machen....
wie das wetter mitspielt....sonst bleiben wir auf der couch.....auch kein problem...
wünsche einen schönen tag
lg melly
-
Hallo!
Habe aber von heute bis einschl. Di. frei

Wollten zuerst morgen hin, jetzt ist es dann doch der Montag.
Schaut mal hier Ausstellung "Welt der Luftfahrt" Flughafen Hannover
Dort ist auch ein Flugsimulator, mit nachgebauten Cockpit einer A320. Das konnte ich für Montag buchen. Bin total gespannt.
LG, Olaf
-
halli hallo
einen schönen sonntag ihr lieben.....man ist das kalt .brrrrrr
ich fasse es nicht....bleiben lieber mit dem hintern auf dem sofa
gemütlich machen....
gestern abend im kino gewesen....man was habe ich über brad pitt gelacht....er hat eine ********** gespielt in
BURN AFTER READING
war nett -aber nun nicht unbedingt ein kino muss
man kann auch warten und ihn dann auf dvd schauen
aber als ....naja ich -als kleiner fan von brad
muss ihn natürlich im kino sehen....
so schluss erstmal....
@olaf dir schöne freie tage.....und viel spaß...
lg melly
-
Hallo Zusammen,
na hier war ja die Tage nicht wirklich viel los. Habt bestimmt alle euer langes WE genossen. Bei mir ist soweit ist alles ok. Zu Hause hab ich jetzt seid gestern auch wieder Internet, hurra
Olaf,
dir wünsch ich ein paar schöne freie Tage.Melly,
den Film mit Brad Pitt möchte ich auch gerne sehen, soll wirklich sehr lustig sein.
Das Wetter ist bei uns nicht wirklich berauschend, Regen, regen und nochmal Regen.
LG
Nadine -
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder online.
Hatte nicht viel frei die letzten Tage, das wird sich auch erst nächste Woche
ändern. Aber dafür kommt halt Geld in die Kasse, das schadet ja nie. Wo doch bald Urlaub ansteht.
Gestern war hier das Wetter auch so richtig besch....
Aber dafür schien heute etwas die Sonne und es war einigermaßen warm.
Nadine, schön, das du wieder online bist. Und das du alles überstanden hast.
Olaf, bin gespannt, wie es im Flugsimulator war, bestimmt supre klasse und wahnsinnig interessant.
Sowas würde ich auch gerne mal machen.
LG Kirsti
-
Hallo meine Lieben!
Leider waren wir noch nicht auf der Ausstellung

Guter Service immerhin, die haben uns heute morgen angerufen, dass der Flugsimulator defekt ist. Wir haben dann entschieden, dass wir einen anderen Termin wählen werden. Wird dann wohl So. der 26. . Es handelt sich wohl um eine Dauerausstellung und ihr könnt das sicher auch mal ausprobieren.
Werde berichten, denn das lassen wir uns nicht entgehen.
Ist doch vielleicht der perfekte Ausflug, wenn das nächste Treffen in Hannover steigt, oder?
LG, Olaf
-
Guten morgen meine Süßen!
Wollte euch mal kurz
schicken!
Habe euch natürlich nicht vergessen!Lg Bianca

-
Hallo ihr Lieben,
sorry war die letzten Tage kaum online. Hatte kaum Zeit um ins I-Net zu gehen...
Hoffe bei euch allen ist alles ok?
@Olaf: Das ist ein schönes Erlebnis mal im Cockpit zu sitzen, durfte ich selber mal live erleben(bei einem echten Flug).
Bin momentan richtig happy, weil ich weiß, dass es noch nicht mal mehr 4 Wochen bis zum Urlaub sind...Werde aber an euch denken und ab und zu mal ein paar leckere türkische Spezialitäten rüberschicken

LG
Christin
-
Hallo meine Lieben,
auch ich entschuldige mich, dass ich so lange nicht mehr hier war. aber im Moment ist auf der Arbeit auch viel zu tun, beginnt so langsam das Jahresendgeschäft.
Hab zwar jetzt zu Hause auch Internet , bin aber im Moment abends so platt das ich nicht mehr viel mache.
Verspreche aber mich zu bessern.Wettertechnisch haben wir heute die schlechte Seite des Herbstes erwischt aber ab morgen soll es besser werden und am WE sollen wir hier in Bochum sogar 22 Grad bekommen.
So, bis später.
LG
Nadine -
hallo meine lieben
man habe gedacht das ich soviel nachlesen muss
aber nein ,ist nicht viel passiert hier.....puh glück gehabt
dachte schon meine pause wird nicht ausreichen ......
hoffe alle sind auf dem damm.....bei uns alle beim alten und
sind nun schon langsam am zählen der tage angereicht.....
cool mal so ein spontan urlaub zu machen....
kann es immer noch nicht fassen das wir es durchgezogen haben....

hier in niedersachsen hammer wetter .....
sonne scheint und habe heute echt meine flip flops wieder angezogen
fasse es nicht.....
wünsche euch einen schönen tag
lg melly
-
Hallo an alle,
ja nur noch 2 Wochen und 5 Tage und los geht es, freu!!!!
Melly, finde es auch absolut klasse, das ihr so spontan entschieden habt auch zu fliegen. Man wird das Klasse.
Hier ist auch richtig tolles Wetter heute gewesen und so soll es bis So. bleiben. Ich hoffe es mal, will So. auf dem Flohmarkt so einiges verkaufen und da wäre es nicht so schön, wenn es regnen würde, dann kommen nur wenige.
Bianca, schön von dir zu lesen.
Verteile auch mal ein paar Knutscher an alle.

Euch noch einen schönen Abend.
LG Kirsti
-
Schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch allen
, heute am Freitag..
soll zumindest so bleiben..

geniest alle die Urlaubsvorfreude,, wie schnell ists dann wieder vorbei, leider..
lg
ingrid -
Hallo meine Lieben,
wie Olaf schon schreibt bin ich auch schön neidisch auf euch.

Könnte auch ne Woche Urlaub gebrauchen, nach dem ganzen Stress, aber der ist dieses Jahr nicht mehr drinne , leider.Wetter ist bei uns auch perfekt. Sonnig bei 22 Grad und das soll auch so erstmal bleiben , zumindestens bis Montag.
Hab heute morgen erstmal meine Wäsche auf den Balkon gehangen, kann ich ja jetzt
, hoffe sie ist bis heut abend trocken.
Nach der Arbeit werd ich mit meiner Schwester einkaufen gehen, da ich ja morgen meine Einweihungsparty habe hilft sie mir bei den Salaten aber den Bailys mache ich lieber selber.
Anschließend gehen wir ja alle noch auf die ü30 Party bei uns im Ruhrcongress Bochum.
Wird bestimmt ein super lustiges WE.
Was macht ihr denn so am WE?LG
Nadine -
Hallo Nadine,
das klingt ja nach einem "süffigen" WE

Wünsch dir viel Spaß, ich muss arbeiten