Big Brother
-
Venus-Lady, gebe Dir voll Recht. Er hat ja auch noch das Argument gebracht: "Ich bin halt so."
Suuuuuper tolles Argument. Wie will er das mit der ausgezogenen Unterhose erklären? Was machen die eigentlich da unter Decke? Holt sie ihm einen runter, oder wat? -
Was reitet ihr denn alle immer wieder auf den heruntergezogenen Slip herum,
das war doch Regieanweisung, es war langweilig geworden im BB Haus, es wurde eine Überbrückung gebraucht,
bis der Rammler Serafino seine Steffi endlich im Bett hatte, einer muß für Einschaltquoten herhalten.
Und überhaupt, Alex bleibt ! -
Also ich finde Alex langweilig...und bei der heruntergelassenen Hose ist es ja nicht geblieben...Auch wenn es eine Regieanweisung war....das ist in dem Moment vollkommen egal, er hätte es ja nicht machen müssen...
Meiner Meinung nach war da viel mehr...neulich war er ja auch richtig stinkig, weil ihn keiner zu der kamerafreien Stunde geweckt hat, damit er mit Caro kuscheln konnte!!!

Und Serafino müsste wirklich mal zum Doktor...was der da abzieht grenzt nicht nur an kontrollieren..der Kerl ist ein Psychopath...
Finde ich aber super, dass Steffi ihm heute mal die Meinung gesagt hat, wobei ich denke, dass die jetzt bestimmt schon wieder im Bett liegen und ,,Händchenhalten"

LG
-
Ne ich glaube nicht, dass er das noch schauspielert...der Typ ist ein Psychopath hoch drei...
Aber nun ist ja angeblich Schluß zwischen den beiden...hoffentlich...nach der Nachtaktion hätte ich das an Steffis Stelle sofort gemacht...
Der Typ ist doch wirklich nur ...gesteuert....Da liegt der neben Steffi und weil sie nicht will, macht er es selber und lässt seinen Saft bei ihr ab(ich hoffe mal, dass ihr versteht was ich meine....muss das ja ein bisschen umschreibeng)...pfui sage ich da nur
-
Summer7 wrote:
Hallo, weiß den jemand was der Lügentest nun ergeben hat?Die haben bestimmt was gehabt, sonst würde Alex nicht heueln !!!
-
Hallo,
also bei diesem Verhalten was Caro und Alex nach dem Lügendetektortest an den Tag legen bin ich ziemlich sicher, dass da mehr gelaufen ist und sie beide bei dem Test gewaltig gelogen haben, sonst würden sie die ganze Sache gelassener sehen. Ich bin ja so gespannt auf die Testergebnisse.
Grüßle pikascho
-
Also ich hätte bei einem Lügendetektortest auch ein UNgutes Gefühl. Ich kann diesen Alex da schon ein bißchen verstehen. Ich glaube nicht, dass die beiden großartig was hatten, meine Gedanken kreisen eher um Petting.

Mir gehts so wie @sunflower, ich ekle mich vor Spermatino. Die Geschichten um Alex und Caro sind doch sowas von harmlos, harmloser gehts gar nicht. Aber das was dieser :zensur: gemacht hat, hat schon was von Psycho. Ich möchte neben diesem Typen nicht im Bett liegen, selbst als Mann nicht.
Wenn sich die Gruppe "für" Hassan entscheidet, dass er Besuch von Naddel kriegt, dann müssen alle, für eine unbestimmte Zeit in den armen Bereich. Dann wird´s eng im Schlafzimmer. Wer legt sich dann freiwillig neben Spermatino?

das ist gut

Die Beziehung seinerseits wäre auf Eis gelegt, hoffentlich ihrerseits für immer.