Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ich war voller Vorfreude auf das Treffen und wie im vorigen Jahr muss ich es verschieben auf ein anderes Mal . Die vielen Überstunden vernichten leider mein Vorhaben .
Das ist ja wirklich sehr schade Bärbel, aber was will man machen - der Job geht vor :?
Ich hab mir x-tra genügend freigenommen, und nun muss ich x Nächte mehr machen .
:hello: Bärbel, laß doch einfach den Yeti das machen, er ist größer u. stärker und braucht den Schlaf nicht so dringend wie Du.
Ich bekam gestern ein ziemlich traurige SMS von Marlene, in der Türkei regnete es ziemlich heftig
Aber Marlene wird es schon überleben liebe Bine
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, Melli
Cann ich mit Dir tauschen, Du bleibst hier und ich flieg für dich nach Ägypten
Das würde dir so passen Melli, danke für das Angebot aber das kann ich wirklich nicht annehmen
Ok es Dir gegönnt von ganzen Herzen
Melli
Ich war gerade mit meinem Sohn auf dem Ferkehrsübungsplatz und habe ihn für den Führerschein üben lassen - es fiel Spaß gemacht
Dann wünsch ich deinem Sohn ganz viel Glück für die bevorstehenden Prüfungen
Er hat noch etwas Zeit Melli und macht gerade erst die Theopriestunden - er wird ja erst im Juli 17
Ha erwischt hast Du nicht nen Buchstaben vergessen . Es gibt doch den Schein auf Probe für 17-Jährige oder nicht :?
]Ich habe glatt - warum auch immer[/color] - einige Buchstaben vergessen. Ja Melli damit hast du Recht, Fahren mit Begleitung
Jaja so ist das nun, mit dem vergessen der Buchstaben. Aber ich verzeihe Dir
Kann ja schon sein, das du ein netter Mensch bist
Liebe Bine das kannst nur Du und 2 andere liebe Urlauberinen bestätigen
Mensch Melli, das mache ich doch sehr gerne
Na dann ist ja gut das mich keiner rot anlaufen sehen kann