Jasmine Village, Hurghada
-
@marktplatz-online
das kann ich dir nicht sagen... wir hatten einen Bungalow gemietet und auch bekommen
@Mario00
nein, du brauchst keine lange Hose zum Essen anziehen... du solltest nur nicht in Badehose und mit freiem Oberkörper hingehen... ansonsten ist fast alles erlaubt -
Zitat entfernt.
Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht
zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet.
Danke
Hallo Mario,
schaue mal in deine Nachrichten, steht oben auf diese seite neben deine profil bzw. foto.
Deine letzte Nachrichte habe ich nicht erhalten: wurde von dem Administrator gelöscht!!!
Sage mir Bitte wie ich dich erkännt am Montag.
Grüß
Christophe -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo,
ich ahbe schon ein Nachrichte an Mario geschrieben, aber er weis nicht wo er klicken muss für die auf zumachen. -
Kann man beim Check In einen Zimmerwunsch äussern bzw. wird dieser auch berücksichtigt?
Was bringt die HolidayCheck Card im Jasmine Village, hat man dadurch Vorteile?
DANKE!
-
War in letzter Zeit jemand im Jasmin Village? Wollen evtl. im November dorthin.
Waren bisher immer im Beach Albatros und Bekannte, die im Juni mit uns dort waren, sagten, das der Strand im Jasmin besser sei. Wer kann etwas berichten? -
Da muß ich Jule recht geben.Bin zwar immer Urlauber vom Ali Baba und das im September zum 6. Mal.Benutze aber auch immer die Hotels Alladin und das Jasmin mit.
-
Hallo, wir sind grade aus dem 2 wöchigen Urlaub im Jasmin Village zurück.
Sind sonst immer im Nachbarhotel Aladdin Beach gewesen,das man aber als Jasmin Gast auch nutzen kann.
Wir sind mit allem super zufrieden gewesen.Waren das 9 te Mal in 6 Jahrenin Ägypten und würden diese Anlage immer wieder buchen.
Der Strand ist super schön und man hat auch ein wenig mehr Auslauf als in anderen Hurghada Hotels. Das Hausriff vor dem Jasmin ist auch für Schnorchler völlig ok.
Falls noch Fragen,melde dich gerne. Gruß

-
Hallo HC User,
habe gestern Jasmine Village gebucht - Abflug ist in einer Woche!!!
Da es wirklich günstig war, fliegt unsere "Oma" auch mit und hilft uns auf unseren Sohn ( 20 Monate jung, also noch keine 2 Jahre) aufzupassen...
Habe erfahren, dass die Anlage seeehr groß ist...
Wir haben ein Doppelzimmer mit Terr. bzw. Balkon gebucht.Frage:
Welche Zimernummern auf der Anlage würden sich besser für den Kleinen eignen?
Kriterien: Strand, Lärm, Essen.Wir möchten, dass der Kleine viel am Wasser spielt, aber nicht am Pool, sondern am salzigen Meereswasser.
Lärmbelästigung und Entfernung zur "Essensausgabe" sind zweitrangig wenn's keine Extreme gibt.Habe gesehen die Nummern 1000-1040 sind nahe am Strand - empfehlenswert?
Welche Nummern sollte man vom Anfang an beim Chek-In ausschließen (alt, laut, etc.)
Denke wenn was frei is kann man sofort beim Eincheken durch Uprade oder "Trinkgeld" die gewünschten Zimmer- bzw. Bungalownummern bekommen?!
Man sollte nur halt wissen welche Nummern man haben möchte und welche auf jeden Fall nicht!
Es ist unser erster Urlaub mit dem Kleinen und ich möchte möglichst wenige "Überraschungen" erleben. Viel Zeit zum recherchieren habe bis zum Abflug auch nicht.
Bin über jeden Beitrag und Ratschlag dankbar. -
Kann mir jemand sagen, ob die Safes im Jasmine kostenpflichtig sind oder inklusive?
Befinden sich die Safes im Zimmer oder an der Rezeption?
Vielen Dank für eure Antworten! -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Alles klar,
danke -
Vielen Dank für die Antworten.
Habe die letzten Bewertungen vom Jasmine gelesen, die sind leider nicht besonders toll. Wir sind zwar nicht beunruhigt, aber die hohe Anzahl an deutschen Stammgästen und deren Meinung stimmt uns zuversichtlich.
Wir freuen uns....
!!!!
das Hotel hat Aufwärtstrend und in letzter Zeit nur gute Bewertungen...