Wo kann man heutzutage noch günstig Urlaub machen?
-
Hallo Anita
das finde ich, ist bisher die beste Antwort.
Das haben wir nähmlich auch immer so gemacht.Die Ferien nicht zu hoch geschraubt, lieber nicht so teuer,
dem Budget angepasst, dafür kann man sich dann im Urlaubsort,
noch zusätzlich schöne Dinge leisten
und muss nicht ständig aufs Kleingeld aufpassen.Es gibt ja dann auch noch viele andere schöne Orte ,
die man mit dem Auto erreichen kann.ALICE
-
Hey.. vielen lieben Dank für eure Tipps.
Das Hotel auf Rhodos klingt wirklich super und ist vom Preis auch
"okay". Zwar für HP doch recht teuer aber kommt schonmal
in die engere Auswahl.
Mit dem Auto irgendwohin hatten wir ja auch gedacht. Italien oder so.
Aber unsere Kinder wollen da nicht mit :?
Die meinen entweder Flugreise oder sie kommen garnicht mehr mit uns
mit. Ja so sind sie nunmal.
Bisher sind das Apollo Beach und der Voyage Club Bodrum Torba unsere
Favoriten von dem, was wir gefunden haben.
Werde morgen Abend nochmal nach Angeboten stöbern.
Der Preis vom Apollo ist wirklich okay.. aber wenn wir dann noch Geld
für Getränke & Mittagessen + Urlaubskasse mitnehmen müssen,
wirds schon eng.
Der Preis vom Voyage Bodrum ist natürlich top. Mit Ai.
Aber eben Türkei :? Wollten ja eigentlich mal was Anderes sehen.Danke trotzdem schonmal an alle
Falls noch jemand irgendwelche
Tipps hat, würde mich freuen.LG
-
Hallo,
upps...wenn die Kids entweder fliegen wollen, oder gar nicht mit kommen, dann laßt sie zu Hause, und gönnt euch einen schönen Urlaub alleine !
Das würde ich so machen .
Wer nicht bezahlt hat keine Ansprüche zu stellen !!! :?
Wenn sie dann selber verdienen und alles selber bezahlen , können sie ja fliegen soviel und wohin SIE wollen ! -
In diesem Alter waren unsere Kinder immer dabei, egal ob Flug oder Auto.
Da wir unsere beiden Jungens immer gerne dabeihatten, gingen wir manchmal auch etwas auf ihre Wünsche ein.
Aber einfach zu Hause lassen ??
Unser erster Urlaub ohne die Kinder war jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. -
baust du auch kinderhütten?
wo ist der beitrag von kleefeld? -
sollte auch nur ein scherz werden,als ich aber abgeschickt habe, war dein beitrag schon wieder weg.(der mit kinderhüt(t)en.
-
unbekannter wrote:
Hallo Bielefelder_Reisendermeine Empfehlung lautet:
Ägypten / Hurghada
Hotel Primasol Aqua Park / Aqua Blue Resort 4 Sterne
77% Weiterempfehlung bei HC AI 1 Familienzimmer
14 Tage ab dem 03.07. ab Hannover
2943 EuroViel Spass im Urlaub.
Super.. Danke für den Tipp

Meine Frau ist total wild auf Ägypten
Werd ich mir ansehen.An alle anderen:
Kinder zu Hause lassen
Solange wir es uns noch leisten können wollen wir unsere Kids
defintiv mitnehmen und ihnen was bieten können.Gruß, Jürgen
-
Hallo Jürgen,
deine Anfrage spricht uns regelrecht aus dem Herzen. Haben auch 2 Kids (11 und 14) und fliegen auch gern ins Südliche. Mit dem Budget halten wir es ähnlich, sprengt wohl sonst ziemlich den Rahmen. Wir sind auch jedes Jahr im Herbst schon am Suchen - meist sind die Kataloge noch ganz druckfrisch. Allerdings werden die Preise von Jahr zu Jahr happiger, vorallem für die Kids.
Wir waren letztes Jahr auf Korfu, hat uns bestens gefallen. Vielleicht ist ja das ein Tipp. Unser Hotel kommt hier bei HC mit den Bewertungen allerdings nicht so gut weg, deswegen will ichs lieber nicht empfehlen (obwohl wir keine Probleme hatten - andere sind vielleicht sehr anspruchsvoll).
Übrigens, Bekannte von uns schwärmen von Tunesien, waren jetzt mehrere Jahre auch mit ihren beiden großen Kids für 1 Woche in den Herbstferien dort.
Das Richtige zu finden, ist eh nicht möglich - irgendwelche Abstriche muss man dann doch machen - euch dann also noch viel Spaß beim Suchen und wenn ihr was Preiswertes findet bzw. eine Möglichkeit, mit ziemlich großen Kids preiswert Flug-Urlaub zu machen, dann denkt bitte an mich.Danke und beste Grüße von
Birgit

-
carofeli wrote:
Hallo Jürgen,deine Anfrage spricht uns regelrecht aus dem Herzen. Haben auch 2 Kids (11 und 14) und fliegen auch gern ins Südliche. Mit dem Budget halten wir es ähnlich, sprengt wohl sonst ziemlich den Rahmen. Wir sind auch jedes Jahr im Herbst schon am Suchen - meist sind die Kataloge noch ganz druckfrisch. Allerdings werden die Preise von Jahr zu Jahr happiger, vorallem für die Kids.
Wir waren letztes Jahr auf Korfu, hat uns bestens gefallen. Vielleicht ist ja das ein Tipp. Unser Hotel kommt hier bei HC mit den Bewertungen allerdings nicht so gut weg, deswegen will ichs lieber nicht empfehlen (obwohl wir keine Probleme hatten - andere sind vielleicht sehr anspruchsvoll).
Übrigens, Bekannte von uns schwärmen von Tunesien, waren jetzt mehrere Jahre auch mit ihren beiden großen Kids für 1 Woche in den Herbstferien dort.
Das Richtige zu finden, ist eh nicht möglich - irgendwelche Abstriche muss man dann doch machen - euch dann also noch viel Spaß beim Suchen und wenn ihr was Preiswertes findet bzw. eine Möglichkeit, mit ziemlich großen Kids preiswert Flug-Urlaub zu machen, dann denkt bitte an mich.Danke und beste Grüße von
Birgit

Dann sind wir wohl nicht allein

Sucht ihr denn was für dieses Jahr bzw. habt ihr schon was gefunden?Grüße
-
Äh, sorry Jürgen
Meine ANtwort bezog sich auf deinen Satz, in welchem du erwähntest, dass die KIDS fliegen WOLLEN und nicht irgend wohin mit dem Auto.
Wenn das Urlaubsbudge es nicht zu läßt zu fliegen, und die Eltern entscheiden einen "mit-dem-Auto-Urlaub", haben die Kids das zu respektieren!
Selbstverständlich können Kinder miteintscheiden, aber sie entscheiden meiner Meinung nach nicht , wieviel Geld ausgegeben werden kann.
Das ist meine Meinung zu:" Kinder wollen fliegen, sonst wollen sie nicht mit !"Und wenn ihr es euch leisten könnt, verstehe ich deine Frage nicht !

-
Kessy05 wrote:
Und wenn ihr es euch leisten könnt, verstehe ich deine Frage nicht !
Wir können uns einen Urlaub leisten, aber eben nur für den genannten Betrag.
Was ist daran nicht zu verstehen
-
HalloWir hatten das Problem auch vor 2 Jahren(3 Kinder damals 3,14u.17).wir haben uns damals für Tunesien entschieden-Port el Kantoui im Hotel kanta.Das Hotel hat sehr gute Bewertungen,liegt allerdings nicht direkt am Strand (buchen eigentlich auch nur Hotels mit direkten Strandzugang).Aber dieses haben wir überhaupt nicht als Nachteil empfunden,da ständig mehrere hoteleigene kostenlose Toc Tocs einen in ca.2 Min. zum Strand brachten .Das Hotel liegt ruhig aber doch total Zentral zum Zentrum. Am Strand kann man Banana Boat fahren sowie Parasailing Jet Ski usw. .Auch sehr zu empfehlen ist ein Ausflug mit Kindern in die Wüste per Jeep .schau Dir doch einfach mal die Bewertungen an.
Gruß Andy -
@messiane wenn das deine ganze botschaft zum thema ist...?
-
aber auch keine schlaue auf die ursprüngliche frage!
-
wo ist deine qualifizierte Antwort auf die Eingangsfrage weißnix?
Zumal das nicht schlau sein sollte sondern lediglich mein Hinweis darauf das solche Aussagen von wegen " dann fahrt doch mit dem Auto wenn ihr es euch nicht leisten könnt" absolut dämlich finde. Nichts weiter.