Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich war 2 x auf Hochzeitsreise, da 2 x verheiratet

1981 waren wir auf Ibiza und 2007 im Schwarzwald.Habt Ihr gute und glückliche Erinnerungen an Eure Kindheit ?
Ich bin vorerst mal unter der Dusche und dann lese ich - vielleicht bis später

-
Ja, dieses Jahr das erste mal seit Jahren mit meiner Jüngsten . Wir fliegen in 4 Wochen in die Dominikanische Republik zusammen. Sonst mache ich immer Urlaub bei den Kindern,wenn ich sie besuche.
Habt Ihr immer den gleichen Urlaubsgeschmack wie Eure Kinder ?
-
Ja, eigentlich schon, aber die Jungs gehen jetzt ihre Wege

Wir versuchen, einmal im Jahr ein paar Tage zusammen Urlaub zu machen - auch wenn es "nur" bei Omi in Mannheim ist
Die Jungs machen auch mal Urlaub bei uns hier in den Bergen, allerdings nur über's Wochenende.Gibt es da bei Euch manchmal "Generationen-Konflikt" ?
Ich sag dann mal Gute Nacht und schlaf gut, liebe Uschi

-
Nein, überhaupt nicht, ich respektiere das Leben meiner Kinder, und sie meines.
Dazu sehen wir uns zu selten, und genießen einfach nur das Zusammensein.
Wenn sie mich um Rat fragen, sag ich was ich denke, wie sie dann Entscheiden
ist dann ihre Sache.Seid ihr Beleidigt wenn eure Kinder nicht das machen was ihr wollt ?
Gute Nacht Moni bis morgen

-
Ja klar, ich habe meinen Koffer schon ein bis zwei Tage vorher gepackt, aber natürlich offen stehen damit nix müff riecht, aber mein Mann packt am Tag des Vorabendcheckin und dann wird´s stressig
.Und wie sieht´s bei Euch am Tag vor der Abreise aus ?
-
Eigentlich ganz cool, wir verreisen ziemlich oft und da wird man gewohnheitsmässig immer ruhiger bei den Vorbereitungen. Früher war das ein einziger Stress ...
Koffer werden am Tag vor der Abreise gepackt, meine Hündin bringe ich schon einen Tag vorher in Pension.
Nehmt Ihr Bargeld mit oder bezahlt Ihr eher mit Karte ?
-
Ja, ein bestimmtes Trockenfutter - anderes verträgt sie nicht und kratzt sich dann von morgens bis abends. Aber manchmal bekommt sie auch eine Kleinigkeit nach dem Abendessen, z.B. ein Knochen vom Kotelett o.ä.
Aber sie ist verfressen, kaum bin ich in der Küche, ist sie schon da und schaut mich an - mein Kater dagegen ist nicht so 
Nehmt Ihr immer die gleiche Marke Zahnpasta, Deo, Duschmittel etc. oder kauft ihr welche im Sonderangebot ?